In vielen Traditionen der Erde ist das Anzünden einer Kerze eine heilige Handlung.
Sie bedeutet mehr als Worte sagen können.

Sie ist Zeichen für Dankbarkeit, Liebe, Hoffnung, Zuwendung, Gemeinschaft
Menschen haben seit urgedenken an heiligen Orten Kerzen angezündet.
Die Kerze als Symbol der Verbundenheit drückt Gefühle aus,
die wir mit Worten nicht auszudrücken wissen.

Die brennende Kerze ist ein Sinnbild für Materie und Geist,
die Flamme steht für die menschliche Seele.

Ich zünde eine Kerze für Dich an, bin in Gedanken bei Dir und lasse mich berühren
von diesem besonderen Moment der Verbundenheit.




Drum Menschen haltet den Wald wert.

Ich bin der Wald, Ich bin uralt, Ich hege den Hirsch, Ich hege das Reh, Ich schütz Euch vor Sturm, Ich schütze Euch vor Schnee,Ich wehre den Frost, Ich wahre die Quelle, Ich hüte die Scholle, Ich bin immer zur Stelle,Ich bau Euch das Haus, Ich heiz Euch den Herd, Ich diene als Grab.

Hallo Papa, wir lieben und vermissen dich

Wieder ein Jahr vergangen. Deine Geburtstagskerze erinnert mich an das letzte Mal, wo wir Dein Wiegenfest gefeiert haben. 5 Monate später hast Du uns verlassen müssen. Aber Du bleibst für immer in unseren Herzen.

Eine Kerze zum Geburtstag für dich. Ich vermisse dich sehr. Bis bald.

Hallo Mama, heute sind es schon fünf Jahre. Ich vermisse dich so sehr. Die gemeinsamen Gespräche und vor allen das Lachen mit dir. Die große Lücke kann keiner füllen. Ich hab dich lieb

Heike, du fehlst... Jeden Tag!!!

Hallo Mama, wieder ein Silvester ohne dich. Du fehlst wie immer sehr. Ich wünsche dir da oben eine riesen Party und mega Feuerwerk. Ich vermissen dich sehr und hab dich sehr lieb.

Das 2. Weihnachtsfest ohne dich Mama und das 23. Weihnachtsfest ohne dich Papa .Ihr fehlt mir/uns sehr.

Papa du fehlst

Liebe Mama, heute ist das 5 Weihnachten ohne dich und wie die letzten einfach nicht mehr das Selbe. Du fehlst so sehr. Wir haben uns immer so gefreut auf diese zeit jetzt ist nur noch Traurigkeit an diesen tagen. Ich wünsche dir trotzdem frohe Weihnachten. Ich hab dich ganz doll lieb

Hallo Pap, du fehlst und bist in unseren Herzen.

Lieber Josef, wir denken an dich und zünden heute eine Kerze für dich an. Du fehlst uns allen sehr. Du bleibst immer in unseren Herzen. Ein stiller Gruß...

Liebe Mutti, es sind schon 10 Jahre ohne dich und du bist immer noch bei und im herzen und wir wünschen dir dort oben einen schöne Weihnachtsfest. Carola

Hallo Papa. Heute ist dein Geburtstag. Ich vermisse euch zwei. Hab euch lieb. Euere Tochter Judith

Hallo Papa, jetzt ist es 6 Wochen her…. eine traurige Zeit! Heute ist der 1. Advent und es hatte zum Wochenende hin geschneit. Landschaft und Garten sehen wundervoll aus. Genauso wie du es geliebt hast, mal abgesehen vom Schnee schippen. Ich vermisse dich sehr! Bussi

Hallo Mama denke täglich an dich du fehlst mir sehr. Ich vermisse dich. Bald ist Weihnachten, was sehr traurig geworden ist ohne dich. Ich hab dich ganz doll Lieb

Ein stillen Gruß an meine Beste Freundin die viel zu früh Starb. 12.09.94 - 30.07.2017. Werde dich nicht vergessen

Hallo Heike, jetzt sind es schon 5 Monate ohne dich und es gibt immer wieder was, was ich dir erzählen will. Heute ist auch wieder so ein Tag, an dem ich viel an dich denken muss. Ich vermisse dich. Pass gut auf uns alle auf. Deine Schwester

Für meinen Herzensmenschen Steffi Bella ein Licht zum Geburtstag!

Papa, ich vermisse dich!

Liebe Mama, lieber Papa, Ich denke jeden Tag an euch und vermisse euch sehr!! In Liebe eure Uschi

Hallo Papa, ich denk ganz doll an dich! Bussi

Hallo Mama jetzt ist es schon über 4 Jahre her. Ich kann garnicht ausdrücken wie sehr du mir fehlst. Ohne dich ist meine Welt grauer geworden.Mir fehlt unser Lachen unsere Gespräche deine Ratschläge wenn es mal schwierig ist.Es ist einfach eine große Lücke in meinem Leben die keiner füllen kann. HDL

Lieve zus, je blijft altijd in mijn gedachten ik mis je. je zusje nolda

Hallo Andreas, wir vermissen dich ganz dolle. Wir werden immer an dich denken. Du fehlst uns so sehr. Jeder Tag wird immer leerer und schwieriger. In ewiger Liebe Heike und dein Bub Chico

Hallo Heike, gestern war ich bei dir und es war unendlich schwer, aber vielleicht wird es jetzt mit der Zeit leichter. Ich denke ganz oft an dich und glaube du bist jetzt zu Hause. Du fehlst mir so, deine Schwester Marion

Hallo mein Lieber Papilein, alles Gute zum Geburtstag, heute wärst du 82 Jahre geworden. Wir vermissen dich sehr. Deine Töchter Elke und Susi, Schwiegersöhne und Enkel und Gerti. Köln, den 20.9.2023

Lieber Papa, alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir deine Töchter Susi und Elke, Schwiegersöhne und Enkel. Heute wirst du 82 Jahre alt geworden, aber leider bist du schon 6 Jahre nicht mehr bei uns. Wir werden dich niemals vergessen. Feier noch schön dort wo du jetzt bist. In liebe, deine Familie

Hedwig Koßmann 17.09.2023 Mama ich danke dir. D.K.

Happy Birthday mein großer. Du fehlst so sehr.

10 Jahre ist es her, dass du nicht mehr bei mir bist. Ich vermisse dich sehr. Ein Wiedersehen mit dir, möge hoffentlich nicht all zulange auf sich warten lassen. Bis bald.

Lieber Papa,du bist so unerwartet von uns gegangen, dass es bis jetzt noch unbegreiflich ist. Selbst wenn ich an meinem Geburtstag nun beim Bestatter sitze und wir deine Beisetzung planen. Wir hoffen dass du nun nicht mehr leidest und dir dein Plätzchen im Wald gefallen wird. Wir lieben dich.

10 Jahre sind es – es kommt mir immer noch so vor, als wäre es gestern geschehen. Papa, Du wirst auf immer und ewig in lieber Erinnerung bei mir bleiben. Danke für Deinen unkaputtbaren Optimismus, und alles, was mich auch ausmacht, was ich von Dir ererben und lernen durfte. Du bist der Beste

Lieber Papa, Dein Todestag feiert dieses Jahr ein trauriges Jubiläum. 10 Jahre bist Du nicht mehr bei uns. Und die Erde dreht sich weiter, als wäre nichts geschehen. Das Gute ist, dass Du vieles nicht mehr erleben musstest. Ich vermisse Dich.

Lieber Opa, Du bist mittlerweile (erneut) Urgroßvater geworden. Ich weiß, wie wichtig dir die Familie ist und wünschte, du hättest Theodor kennengelernt. Ich werde dich bald besuchen.

Lieber Uwe, ich habe deine Stimme im Ohr, Dein Bild im Kopf und Dich in meinem Herzen. Ich werde Dich nie vergessen! Ich vermisse Dich so sehr. Simone

Lieber Uwe, der dritte Todestag immer noch unfassbar das du nicht mehr da bist. Immer wenn ich in der Eifel bei Simone bin ist es komisch das du nicht da bist, du fehlst einfach... deine Lieblingsschwägerin Marina

Liebe Mama, lieber Papa, vor etlichen Jahren habe ich euch durch Krankheit und Alter verloren. Auch heute denke ich oft an unsere gemeinsame Zeit zurück. Danke für eure Liebe...

Liebe Heike, ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich so sehr. Deine Schwester

Lieber Schwiegervater, wir Wünschen dir im Himmel alles gute zum Geburtstag und hoffen das es dir dort oben wo du bist gut geht. Wir liebe und vermissen dich. Deine Schwiegertochter und dein Sohn Thomas

Lieber Uwe. Heute wärst du 72 Jahre geworden. Wir vermissen und lieben dich sehr. Du bleibst für immer in unserem Herzen. Deine Schwiegertochter und dein Sohn Thomas.

Hallo Brudi!!! Wir hören immer noch dein Lachen.

Wir müssen die Hand loslassen, aber niemals den Menschen. Vor einem Jahr ging’s du Mama, Oma und Uroma von uns.

Liebe Mama. Schon ein Jahr ohne dich. Ich vermisse dich so sehr. Christel

Hallo lieber Schwiegervater, Heute wurdest du beigesetzt und wir vermissen dich sehr. Wir lieben dich sehr und hoffen du bist gut oben angekommen. Du bleibst für immer in Erinnerung. Wir lieben dich sehr

Lieber Rudi, heute zünde ich eine Kerze für dich an. Jetzt sind wir schon 7 Jahre ohne dich und du fehlst uns. WIR denken immer an dich. Deine Schwiegermutter

Mein lieber Rudi, jetzt sind schon unfassbare 7 Jahre vergangen an denen du nicht mehr bei mir bist, aber du bleibst in meinem Herzen und in den schönen Erinnerungen! Ich werde dich nie vergessen. Dein Marielchen

Meine liebe Nichte Jenny, ich vermisse dich so sehr! Bussi, lieben Gruss Dirk

Hallo Papa, von Herzen alles Liebe zum Vatertag. Danke für alles. Wir leiben dich.

Udo,ich denke immer an dich.

Hallo Mama, ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag da oben. Ich vermisse dich sehr und wünschte wir könnten ihn zusammen feiern. Hab dich lieb

Wir wünschen dir alles gute zum Muttertag. Detlef und Elke Jürgen und wir vermissen dich sehr

Lieber Uwe, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dein Verlust schmerzt heute besonders stark. Alles Liebe zum Geburtstag. Ich vermisse dich. Simone

Eine Kerze für den Geniu D. (24.01.1946 - 16.01.2020)

Norbert, ich denk an dich

Frohe Ostern mein Hase

Hallo Mama, ich vermisse dich!

Ich denke jeden Tag an euch...

Liebe Mama, hoffentlich hast du – nun schon seit 4, 4 Jahren – Ruhe

Schon ein Jahr bist du nicht mehr bei uns, wir vermissen dich ganz oft. Ehefrau, Mama und Freundin alles auf einmal weg. Doch da wo du jetzt bist geht es dir besser. Ein schwerer Weg ist dir erspart geblieben. Wir denken an dich.

Liebster Papa, ich vermisse dich so sehr... ich hab dich lieb und du bist immer in meinem Herzen. Heute waren wir bei dir. Ich würde dich gerne umarmen... dein Töchterchen

Vor 10 Jahren haben wir deinen letzten Geburtstag ausgiebig gefeiert. Gott sei Dank. Wir wären sonst um eine schöne Erinnerung ärmer. Trotzdem vermissen wir dich. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Heute ist Dein letzter Geburtstag, den wir zusammen gefeiert haben, 10 Jahre her. 10 Lange Jahre bist Du nicht mehr da. Ich vermisse Dich.

Hallo Papa, wir vermissen und lieben dich. Alles erdenklich Gute für dich.

Liebe Oma, ruhe in Frieden. Ich denke an dich.

Lieber Papa, lieber Opa, ich vermisse euch so sehr, in ewiger Liebe, ruht in Frieden und alles liebe fuer euch.

Liebe Mama, liebe Oma Ruhe in Frieden.

Mama

Frohe Weihnachten mein Bursche

Hallo meine liebe Mama, ich vermisse dich so sehr. Jetzt ist es schon fast vier Jahre her. Ohne dich fällt mir das Lachen schwer mein Leben ist ernster geworden. Ich denke immer an dich. Ich hab dich ganz doll lieb

Happy Birthday Heike

Hallo mein Schatz ich denke an dich

Papa, vor 27 Jahren bist du von uns gegangen, vermisse und Liebe dich.

Für Mama. Das 1. Mal Advent ohne dich. In unseren Herzen aber bist dabei genauso wie die anderen schon vorausgegangen.

Eine Geburtstagskerze für meine Steffi Bella am 18.11.2022. Du bleibst in unseren Herzen

Lieber Papa, eine Kerze der Erinnerung und Liebe für dich von uns. Danke für alles.

Ein Licht für meine Steffi Bella:) an Allerheiligen.

Für Gabriele von Steffi

So lange her - die Erinnerung verwischt - nicht alles gut mit uns - wir waren jung - und trotz Deiner Krankheit warst Du ein "großer Mann"

Gestern auf dem Santiano Konzert war wieder ein Moment an dem du mir besonders nahe warst. 5 Jahre sind es nun ohne Dich. Ohne Opa schon 14....wie die Zeit vergeht...vermisse euch ....

Vor 9 Jahren bis du von mir gegangen. Du fehlst mir sehr. Der Weg zu dir wird immer kürzer. Bis bald.

Gestern hättest du Geburtstag gehabt. Du bleibst immer in unseren Herzen. In Liebe deine Tochter Judith

Lieber Papa, jetzt sind es 9 Jahre. Mama und ich haben vorgestern einen tollen Tag verbracht. Und waren am Ende total erledigt, aber zufrieden. Deine Mädels denken an Dich. Carpe diem. In Liebe Britta

Lieber Papa, morgen sind es 5 Jahre her, dass du von deinen Qualen erlöst wurdest. Wir vermissen dich. Täglich spüren wir deine Nähe und danken dir dafür. Lass es dir gut gehen, du hast es verdient. Wir lieben dich. Hab Dank für alles. Deine Tochter M

Hans, *05.10.1948, 01.02.2022

Lieber Alex, bald ist es ein Jahr her und ich bin noch immer fassungslos dass du nicht mehr auf dieser Welt wunderst. Ich hoffe dass es dir gut geht und wir uns eines Tages wiedersehen. Ich danke dir für alles, ich werde dich nie vergessen und denke jeden Tag an dich. Feb.90-Sep.21

Lieber Uwe, alles ist anders und nichts ist mehr wie es einmal war, denn du bist nicht mehr da. Du fehlst mir. Simone

Hallo Mama, jetzt ist schon wieder ein Jahr vorbei. Unsere Gedanken sind immer bei Dir. Wir wissen ja, das Du über uns wachst!

Mama, grüß Krümel, Biene und Blacky von mir. Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden. Eine Kerze für den Geniu D. (24.01.1946-16.01.2020) AUF EWIG

Auf Ewig

Hallo Rudi, schon wieder ein Geburtstag ohne dich. Du fehlst uns Emma und Uwe

Fuerchte du die lebenden und nicht die toten fuer Otto und hilde in ewiger liebe und dankbarkeit-Meine wundervollen grosseltern

Für meine heute verstorbene Mama.

In den Himmelsgarten fehlte eine Blume zu der Pracht. Und da hat ein Engel dich von hier dort hin gebracht. Alles Liebe zum Geburtstag dort oben im Himmel. Deine Tochter Anita

Du fehlst mir so!

Für Dich Papa, Du fehlst überall. Irgendwann sehen wir uns wieder, in Liebe...

Hallo lieber Schwiegersohn. Es ist wieder Jahrestag und du bist in unnsern Gedanken immer bei uns. Wir vergessen dich nie und denken an die schönen Sachen die wir mit dir unternommen haben. Emma u.Uwe

Mein Rudi, jetzt sind es schon 6 verdammt lange Jahre ohne Dich! Die Zeit heilt langsam die Wunden, aber Dein Platz in meinem Herzen bleibt für immer. Ich vermisse Dich sehr. Dein Marielchen

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die das Herz berühren, gehen niemals verloren! (Rudi "Piggi" *14.5.1960 19.12.2021)Alles liieebe zum nachträglich zum BurzeltagMeggy

Alles Liebe zum Muttertag. Wir vermissen Dich. Detlef und Elke

Alles Liebe zum Muttertag, Mutti. Ich vermisse Dich jeden Tag.

Mein liebes Mäuselchen. Ich bin so todtraurig, dass Du uns für immer verlassen musstest. Du hast so stark gekämpft und so schwer leiden müssen, aber der Tod war mächtiger. Nun schlaf in ewiger Ruhe. Ich werde Dich immer lieben und in meinem Herzen tragen. CIAO BELLA, DEIN HERZILEIN DAGMAR.

Happy Birthday Uwe, Du bist und bleibst für immer in meinen Herzen. Simone

Happy Birthday Uwe (mein Lieblingsschwager) du bist und bleibst immer in unseren Herzen. Marina

Es ist Ostern!-ohne dich liebe Steffi Bella - doch im Herzen immer dabei!

Oma, Ruhe in Frieden (*20.05.1950 + 11.04.2022) Von Jenny

Mama - Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du niemals gehen. Mama, ich liebe dich deine Tochter Ati!

Eine Kerze für den Geniu D. (24.01.1946-16.01.2020)

Heute sind es schon drei Wochen, dass du so plötzlich von uns gegangen bist. Wir vermissen dich liebe Heike

Danke für alles, ich habe Dich lieb!!!

Papa, alles liebe zu Deinem Geburtstag, Heute hätte ich Dir einen Kuchen gebacken, auch wenn du gesagt hättest das du nichts brauchst....

Es ist noch immer unwirklich. Von einem auf den anderen Tag bist du nicht mehr da. Du wirst mir auf Lebzeit fehlen. Du wolltest noch so viel sehen ich kann es einfach nicht fassen. Papa lässt mich alleine zurück hier.

Lieber Papa, von Herzen alles Liebe von uns allen zu deinem Geburtstag. Wir lieben dich und danke für alles.

Liebe Mama, Ich liebe dich und Papa und Yuki natürlich auch! Wir wünschen dir alles gute!:(Ich hoffe dir geht es dort oben gut und wachst über uns!

Ruhe in Frieden lb. Heike

Für Dich Papa

Heute denke ich ganz besonders an Dich...!

Für Joseph Kirijnen, Wir denken an Dich.

Liebe Charly, wir denken an Dich! Dein Stephan

Lieber Schatz Wilfried, du fehlst mir nach wie vormöge es dir dort gut gehen. Ich muss mich erholen und Kraft sammeln ohne dich. Wichtig du hast Qualen hinter dir. Wenn es was gibt hoffe das du klarkommst. Deine dich liebende Ehefrau und KinderBleibst in unseren Herzen

Liebe Mama, drei Jahre ist es jetzt schon her. Ich vermisse dich so sehr, dein Lachen, deine Umarmung, unser zusammenhalt, einfach alles. Es tut immer noch so weh und ich muss jeden Tag an die schwere Zeit denken. Ich liebe dich

Lieber Papa! Gerne erinnere ich mich an Deine Geburtstage zurück, an denen wir viel gelacht haben. Es tut gut solche positiven Erinnerungen zu haben in diesen Zeiten. Britta

Mein liebes Hänschen. Diese Zeit der Trauer, es ist so schmerzhaft. Ich werde es ertragen, mit der Hoffnung, das es dir gut geht. Deine Heidi

Peter, mein Leben. Danke für die vielen Jahre. Danke für deine Tapferkeit. Ich vermisse dich, aber ich bewundere dich ohne Ende. Ich hoffe, es geht dir, deiner Seele gut, wo auch immer du bist. Deine Silvi

Liebe Berta, was man tief in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Mögen die Engel dich begleiten. Anita mit Kinder

Liebe Kathti, liebe Steffi,auch wenn ich Euch niemals kennenlernen durfte, seid Ihr doch in meinem Herzen ganz oben angesiedelt - die Kerze für Euch zünde ich gerne an :) Ralf

Meine liebe Steffi Bella! Kein Tag ist seit vier Jahren vergangen an dem ich nicht an dich gedacht habe. Ich trage dich immer in meinem Herzen.

Schlaf schön, liebe Steffi! Ich denk an dich. Herzlichst Rita

Liebe Elli, ein Jahr ist es nun her wo Du uns verlassen hast. In Gedanken bist Du aber bei uns. Vor allem die Erinnerung an unser letztes gemeinsames Weihnachtsfest. Wir hoffen Du hast Deinen Frieden beim Köbes gefunden. In aufrichtiger Trauer Deine Vier, Bernd, Tanja, Max und Rita.

Liebe Mama, lieber Papa, es gibt Dinge die wir nicht verstehen. Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente, wo die Welt aufhört sich zu drehen. Wir vermissen Euch so schrecklich. Heike und Willi, Andrea und Torsten, Samantha und Christopher

Liebe Kathi, am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder. Du fehlst, in unseren Herzen lebst Du weiter. Heike uns Willi

Hallo lieber Papa, jede Sekunde vermissen wird Dich. Es ist einfach unfassbar, dass Du nicht mehr in unserer Mitte bist. In unseren Herzen wirst Du ewig leben. Ruhe sanft!

Lieber Helmut, wir sind traurig, dass Du gegangen bist und froh Dich gekannt zu haben. Ruhe in Frieden P J

Liebe Mamas und lieber Papa, so kurz vor Weihnachten denke ich sehr viel an Euch. Papa, nun ist es schon bald 1 Jahr her, als Du zu den Mamas gegangen bist. Ich habe etwas Angst vor Weihnachten ohne Dich /Euch. Eure älteste Tochter

Hallo Mutti und Papa. Und bald ist wieder ein Jahr ohne euch vorbei. Aber der Schmerz wird einfach nicht weniger. Ich liebe und vermisse euch. In Liebe eure Tochter Judith

Hallo Papa, heute ist der erst Advent und ich musste den ganzen Tag an Dich denken.... Ich vermisse Dich sehr! Deine Tochter Nadine

Es ist der 1. Advent meine liebe Steffi Bella. Heute Abend ist wieder das AnDenken Konzert. In meinem Herzen bist du dabei!

Liebe Steffi! Ich denke oft an Dich und besonders heute an Deinem Geburtstag! Ich vermisse Dich. Herzlichst Rita

Heute ist dein Geburtstag Steffi Bella. Du wirst sehr vermisst!

Hallo Josi, du hättest heute mit Kläre und Thomas Geburtstag gehabt. Schade, wir denken an Dich und hoffen das es Dir gut geht. Ich denke und hoffe mal, das wir uns wiedersehen. Gruß Brigitte - Michael - Diana - Martin - Lena und Heinz

Lieber Walter, Du hast uns viel zu früh verlassen. In unseren Herzen uns Erinnerungen lebst Du weiter. Wir werden Dich nie vergessen. Deine Schulkameradinnen und Schulkameraden des Jahrganges 1952 aus Mundelsheim

Lieber Hermann, du bist in diesem Jahr von uns gegangen. Wir möchten dir auf diese Weise zeigen, dass wir oft an dich denken. Du hattest einen langen Leidensweg, den du tapfer ertragen hast. Wir hoffen alle, dass du nun in einer Welt bist, in der es kein Leid, keine Angst und keine Trauer mehr gibt.

Meine liebe Mama, 10 Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns. So traurig, dass du deine Enkelkinder nicht aufwachsen siehst und sie noch nicht einmal kennenlernen konntest. Trotz aller Traurigkeit gibt es aber auch etwas gutes, -deine drei Kinder halten zusammen und tragen deine Liebe ins Leben.

Wir denken an dich - heute ganz besonders! In unseren Herzen lebst du weiter!

Liebe Mama, ich vermisse Dich so unendlich! Als Mutter, als Freundin, als Vertraute. Aber vor allem als Oma meiner Kinder. Sie wären Dein größtes Glück gewesen! Und Du ihr größtes! Welch ein Unglück, dass Du sie und sie Dich nie kennenlernen konnten! Doch im Herzen tragen wir Dich überall mit hin!

Meine liebe Mama, unerträglich ist der Schmerz, den ich heute spüre. Schon 10 Jahre ist es her seit Du diese Welt verlassen hast. Unerträglich und unfassbar - auch heute noch. Viel zu früh bist Du von uns gegangen. Und doch kann ich Dich spüren, hören, sehen. In meinen Träumen ist alles möglich!

Lieber Papa, du bist und bleibst in unseren Herzen. Ganz lieben Dank für deine Liebe. Deine Tochter

Geliebtes Mütterlein, heute sind es 14 Wochen und du bist nicht mehr bei uns !Wir vermissen dich unendlich... ES SIND DIE KLEINEN LEISEN AUGENBLICKE,DIE DIE SUMME DER LIEBE AUSMACHEN. Deine Kinder

Eine Kerze für den Geniu D. (24.01.1946-16.01.2020)

Ach Papa, du fehlst mir an jedem Tag... Ich hätte mir einen leichteren Weg für dich gewünscht... Ich vermisse Dich... Deine Tochter

Hallo mein lieber Papilein, alles Gute zum 80. Geburtstag. Ich vermisse dich, jetzt sind es schon 4 Jahre ohne dich. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Deine Tochter Elke und Familie

Wieder jährt sich dein Todestag. Mittlerweile haben wir den Umgang damit gelernt. Du bleibst aber immerin unseren Herzen. Eine Kerze zünde ich für dich anund allen Menschen die in dieser Hochwasserkatastrophe ihr Leben lassen müßten. Bis auf unser Wiedersehen.

Lieber Papa, die achte Kerze für Dich, ohne dass Du dabei sein kannst. Ich denke an Dich. Britta

Lieber Rudi, schon wieder ein Geburtstag ohne dich, Jetzt schon 6 Jahre, wir denken immer an dich. Emma und Uwe

Liebe Kathrin, ein letzter Gruß von mir. Wie in all den Jahren auf schriftlichem Wege... Ich wünsche Dir alles Gute, da, wo Du jetzt bist. Liebe Grüße, Claudia

Die 6 Kerze die nicht mehr auf deiner Geburtstagstagstorte brennt. Du bist immer bei mir. Alles joode zum Jebootsdach mein Rudili!

2 Monate ohne Dich, Mutti. Ich vermisse Dich so sehr. Es tut weh. Tag für Tag. Ich liebe Dich.

Mama 12.02.2021 Helena Beck. Wer im Gedächtnis seiner Lieben ist, ist nicht tot, nur Fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Wir lieben und denken an dich jeden Tag bis wir wieder vereint sind. In ewiger Liebe, deine Karoline und Marcel

Liebe Kirsten, in meinem Herzen lebst du weiter... deine Anna

Lieber Micha, ich vermisse Dich sehr, komme Dich bald besuchen, weiß nur noch nicht wie. Hab Dich lieb.

Papa, ich vermisse Dich an jedem Tag. Freitag werde ich Dich besuchen. Ich hab Dich lieb...

Schon einen Monat ohne Dich. Ich kann noch immer nicht von Dir erzählen ohne zu weinen. Ich liebe Dich, Mutti.

Schon die 5.Kerze für dich Rudi. Die Zeit vergeht und doch bist du immer bei uns. Annett und Peter

Hallo lieber Schwiegersohn, wir denken immer an dich. Du bist in unseren Herzen, Gedanken und Gesprächen immer dabei. Wir werden dich nie vergessen. Emma u. Uwe

Mein lieber Rudi, jetzt sind es schon unfassbare 5 Jahre ohne Dich. Du bleibst immer in meinem Herzen, ich denke jeden Tag an Dich. In Liebe, Dein Marielchen

Lieber Wilfried, irgendwie habe ich das Gefühl, du möchtest im Moment nicht, dass ich komme. Immer, wenn ich es mir fest vorgenommen habe, lässt du das Wetter so umschlagen, dass es nicht geht. Ja, ich nehme z.Zt. Veränderungen vor, die wir sonst gemeinsam geplant hätten.

Hallo mein lieber Papilein. Nun ist es schon 4 Jahre her, dass du von uns gegangen bist. Du fehlst mir (uns) sehr. Ich denke sehr viel an dich. In liebevoller Erinnerung, deine Töchter Susi und Elke und von Mama und Gisela

Ich vermisse Dich, Mutti.

Papa, ich habe an Vatertag sehr an dich gedacht... Alles gute, du fehlst mir sehr... Deine Tochter Nadine

Lieber Papa, alles Gute und Liebe zum Vatertag! Du fehlst uns sehr, ich habe ich lieb!!!

Lieber Papa, alles Gute zum Vatertag. Ich vermisse dich sehr. Deine Tochter Elke und Familie

Liebe Mama, heute wäre Dein 85. Geburtstag gewesen, am Sonntag Muttertag, viel ist seit Januar passiert, wir denken oft an Dich und manchmal müssen wir auch mal schmunzeln, deine Drei. Wir hoffen Du hast Deinen Frieden gefunden, Dein Sohn Bernd

... und vermisse Dich. Esther

Liebe Mutti, der 1. Muttertag ohne Dich. Du warst die beste Mutter, die ich mir wünschen konnte. Danke für alles was Du für mich getan hast und danke für Deine Liebe. Du wirst für immer bei mir sein. Ich liebe

Ich vermisse dich Mama! Ich schicke dir alles liebe zum Muttertag in den Himmel und entzünde eine Kerze fü r dich.... Ich liebe dich....

Doroteha Pickart °20.01.1945 17.04.2021. Ruhe in Frieden Mama, werd dich nie vergessen!

Lieber Uwe, heute ist dein Geburtstag, deshalb zünden wir eine Kerze für dich an und denken an dich. Marina und Dicker

Papa, ich vermisse Dich...

Lieber Papa, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Wir waren alle bei dir oben. Hab vielen Dank, dass du über uns wachst. Lass es dir gut gehen. In ewiger Liebe, deine Tochter

Für Walter. Ich könnte deinen Rat gerade gebrauchen.

Liebe Mama, lieber Papa, ich vermisse euch so sehr. In Liebe eure Uschi

Hallo Opa, du fehlst mir sehr! 3 Jahre, 4 Monate und 13 Tage ist es jetzt her.. ich wünschte wir hätten noch mehr Zeit gehabt! Ich hoffe das dort wo du jetzt bist, der Schmerz endlich vorbei ist und deine Seele ihre Ruhe gefunden hat! Ich vermisse dich! Deine Enkelin

Hallo Mama, jetzt sind es heute schon fünf Jahre, die wir ohne dich sind. Ich würde dir gerne so viel noch sagen und dass ich dich lieb habe. Ich zünde die Kerze an und denke an dich. Deine Tochter

Liebe Marlene, ich zünde diese Kerze für Dich an, in der Hoffnung, dass Du jetzt Deinen Frieden gefunden hast! In lieber Erinnerung... Rita

Happy Birthday! Für dich eine Kerze. Ich vermissedich sehr. Mit jedem Tag wird mein Weg zu dirimmer kürzer, bis auf unser Wiedersehen.

Lieber Papa, Du wunderbarer Mensch hättest heute mit uns Geburtstag gefeiert. Das ist der wichtigere Tag für mich. Da bist Du zur Welt gekommen. Daran erinnere ich mich gerne. Eine Kerze für Dich. Britta

Liebe Gabriele Z. von Steffi

Lieber Patrick , du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben , Ruhe in Frieden , dein Bruder Thomas !

Liebe Elli, auf deinem letzten Weg sind wir alle bei dir. Deine vier: Bernd, Tanja, Max und Rita.

Liebe Mama, wir vermissen dich!

3 Jahre! Ein Licht für meine liebe Steffi Bella, es sagt mehr als tausend Worte!

Hallo lieber Papa, wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass du deinen Frieden gefunden hast. Es soll dir gut gehen. Danke, dass du immer über uns wachst. Wir lieben dich. Deine Tochter, Mama und Familie

Lieber Uwe, das erste Weihnachten ohne Dich! Es tut so unendlich weh. In Liebe Simone

Lieber Uwe, das erste Weihnachtsfest ohne dich unfassbar. Nichts ist mehr wie es war wir vermissen dich alle sehr. Wir tragen dich für immer in unseren Herzen.

Liebe Mama, vor neun Monaten bist du unverhofft aber in frieden eingeschlafen und es ist das erste Weihnachten ohne dich. Ich vermisse dich sehr, in liebe deine Tochter Ute

Liebe Sophia Marie Christina, heute bist du still auf die Welt gekommen. Wir hoffen du kommst gut dort oben an. Lieber Opa, heute kommt deine Urenkelin zu dir, passe bitte gut auf sie auf und beschütze uns. Wir vermissen euch riesig :(

Lieber Papa, Oma und ich vermissen dich sehr.

Mama, manchmal sagt ein Licht mehr als viele Worte. Ich denke an dich!

Lieber Uwe, Du fehlst immer und überall an jedem Tag, den Rest meines Lebens

Lieber Uwe, wir denken an dich und zünden heute eine Kerze für dich an. Du fehlst uns allen sehr vor allem für Simone ist es besonders schwer. Es ist immer noch unbegreiflich das du nicht mehr da bist. Du bleibst immer in unseren Herzen.

In Gedenken an Karsten, Mama und Papa. Nicole

Liebe Mama, manchmal sagt ein Licht mehr als viele Worte. Wir denken an dich!

Heute ist dein Geburtstag liebe Steffi Bella. Eine Kerze zünde ich für dich an. Du wirst sehr vermisst. Du bist immer im Herzen!

Lieber Opa, ich vermisse dich so aber ich weiß, dass du in den Himmel wolltest.. ich wünschte ich hätte dich länger an meiner Seite haben können - aber du bist nun seit 6 Jahren bei Oma und bei Wolfgang, die du so lange vermissen musstest. Ich hoffe, dass du stolz bist auf mich. Ich hab dich lieb.

Lieber Papa, ich vermisse dich so sehr

Heute wäre dein Geburtstag und dann überkommt mich schon eine tiefe Traurigkeit. Habe deine Nähe in unserer bursch gesucht. Du fehlst mir

Lieber Opa, ich vermisse Dich jetzt schon so sehr. Nichts wird mehr so sein wie vorher ohne Dich ... deine Sina

Nathalie wir denken an dich auch wenn du heute mich bei uns sein kannst. Dein Papa und Sandra

Mein lieber Wilfrid ich zünde hier die Gedenkkerze für dich an. Gestern habe ich unseren Garten für den Winter fertig gemacht und mit dir einen Kaffee in unserer bursch getrunken. Du fehlst mir. ihdl

Mein Rudi, mein Lieblingsmensch, ich vermisse dich wie am ersten Tag. In Liebe Dein Marielchen

Liebe Mama. Ich Zünde heute eine Kerze an in Gedenken an dich. Ich vermisse dich unglaublich. Du fehlst einfach jeden Tag. Deine aufmunternden Worte, wenn ich nach Rat gesucht habe, fehlen. Dein Lachen fehlt mir und deine Wärme die du mir als Mama immer gegeben hast. Ich liebe dich Mama!!! Deine Caro

Lieber Rudi, ich zünde heute eine Kerze an für dich und auch für Karl und Waltraud die auch von uns gegangen sind. Wir hoffen das ihr von da, wo ihr jetzt seid uns beschützt in der schweren Zeit. Deine Schwiegermutter

Mein geliebter Mann, ich vermisse dich so sehr. Du warst meine Liebe und mein Leben, jeder Schritt ohne dich ist ein schwerer. Meine Gedanken und Gefühle sind bei dir, aber so oft ich auch flehe komm doch bitte, bitte zu mir zurück, es ist vergebens. Nun zünde ich in Liebe diese Kerze für dich an.

Wir gedenken dir.

Lieber Opa morgen ist dein Geburtstag und du bist nicht mehr bei uns.. Wir vermissen und lieben Dich so sehr.. Du bleibst für immer in unserem Herzen. In unserem Herzen lebst du weiter.. RIP Opa 31.08.2020

Lieber Uwe, kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke und dich schmerzlich vermisse. Du ahnst ja nicht , wie sehr du mir fehlst. Simone

Liebe Mama....ich denke immer an Dich. Du fehlst mir so sehr. In Liebe Delia

Lieber Uwe, für dich war es Erlösung, für uns der größte Verlust. Für dich war es Gnade, für uns der größte Schmerz. Für dich war es Frieden, für uns ist es die Hölle. Wir werden dich immer in unseren Herzen behalten. Simone, Melanie, Dominik und Marina

Jetzt ist es schon fast 5 Jahre her, dass du gegangen bist. Im Herzen bist du schon immer bei mir. Heute gab es dein Trostessen, Cabonara und ich hatte das Gefühl, du sitzt mir gegenüber. Ich vermisse dich. Ihdl

Lieber Papi, heute wirst du 80 Jahre alt geworden. Wir haben sehr an dich gedacht! Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Lieber Papi, heute wärst du 80 Jahre alt geworden. Wir denken an dich und werden uns irgendwann wieder sehen!

Liebe Omi, heut ist dein Geburtstag. Ich vermisse Dich so sehr. Du fehlst mir so.

Hallo Brüderchen, wir vermissen dich alle sehr und denken oft an dich. Alles liebe dein Schwesterchen

Hallo mein lieber Papilein. Heute am 20.09.2020 wirst du 79 Jahre alt. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe das es dir gut geht. Du wirst ewig in meinem Herzen bleiben. Hab dich lieb. Deine Tochter Elke und Familie

Liebe Mutter, wie die Zeit hier auf Erden vergeht. Du fehlt mir (uns) so sehr. In vielen Dingen des Lebens. Ich denke fast jeden Tag an Dich. Pass gut dort oben auf uns auf. Dein Sohn Jörg.

Mein geliebter Bruder, seit 8 Jahren bist Du nicht mehrbei uns, aber immer in unseren Herzen. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Deine Schwester

Lieber Papa, jetzt sind es schon 7Jahre her, seit Du uns verlassen musstest. So manches wird nicht einfacher mit den Jahren, nur blasser. Irgendwann sind auch wir verschwunden. Du fehlst. Britta und Peter

Ein Jahr ohne dich, wir vermissen dich so sehr und du fehlst uns.

Heute sind es 5 Jahre seit Du gegangen bist. Es ist mir, als ob es gestern war. Ich denke an Dich!!!

Ein Licht für dich, deine Unterstützung heute hat super geholfen für den Führerschein. Dankeschön, Steffi Bella!

Liebe Steffi Bella. Jetzt sind es zwei- einhalb Jahre ohne dich. Es ist unfassbar, dass schon soviel Zeit vergangen ist! Ich trage dich jeden Tag in meinem Herzen!! Du fehlst so sehr!

Liebe Mama, ich zünde heute zu deinem 68. Geburtstag eine Kerze für dich an! Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst mir jeden Tag. Ich bin davon überzeugt dass es dir besser geht da wo du jetzt bist. Ich trage dich für immer in meinem Herzen. Ich vermisse dich! Deine L.

Liebe Mama, heute würden wir deinen 68. Geburtstag feiern. Leider bist du nicht mehr hier. Dein Platz ist leer! Du fehlst uns allen so sehr und wir vermissen dich jeden Tag! In unseren Herzen bist du immer da und schenkst uns Wärme und Geborgenheit. Wir schicken ein happy birthday in den Himmel!

Papa, nun bist du bei Mama, ich hoffe es geht euch gut, dort wo ihr seid, ich vermisse euch so furchtbar. Einmal sehen wir uns wieder

Liebe Mama, zu deinem 63 Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe. Heute hätten wir deinen geburtstag zusammen gefeiert:( Ich vermisse dich sooo sehr. Du fehlst mir jeden Tag aufs Neue.:( ich denke an dich jederzeit. Ich liebe dich Mama!!!!! Ich gedanken bin ich bei dir.

4 Jahre ohne dich. Unfassbar wie die Zeit vergeht. Wir stoßen auf deinen Geburtstag an. Claudia, Rüdiger und Moritz

Hey Jung, alles liebe zum Geburtstag. Ich werde mit Marie heute Abend essen und ein Gläßschen auf dich trinken. Wir denken immer an dich, Emma Uwe u. Marie die du auch gemocht hättest.

Lieber Helmut heute ist Dein Geburtstag und Dein erster Todestag. Wir vermissen Dich. Du wirst immer in unserem Herzen sein. Mäggy

Alles joode zum Jebootsdach Rudi! Mir heffe Hück alle Jläser huh un Drinke mit dir do ove! Ich vermisse Dich Dein Marielchen

Schon wieder ein Geburtstag ohne dich. Wir denken an unseren Rudi. Annett u.Peter

Christel, wir hatten doch noch soviel zu besprechen und ich dachte, wir hätten die Zeit dafür! Warum mußtest Du uns so unerwartet verlassen? Ich weiß, es gibt keine Antwort darauf. Du bleibst in meinem Herzen. Für immer! Frieden für Deine Seele!

Mein lieber Schatz, jetzt bist du von deinen Qualen erlöst und musst nicht mehr leiden. Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. Ruhe in Frieden. Ich vermisse dich so sehr. Dein dich immer liebender Schatz Klaus.

Wir denken immer noch so viel an Dich. Das wird wohl nie vergehen. Du hast immer nur das Beste für uns gewollt, damit es uns gut geht. Warst in stressigen Situationen immer die Ruhe selbst und immer für jeden da, der Deine Hilfe brauchte. Nur Dir konnte man leider nicht mehr helfen. Danke für Alles

Liebe Steffi Bella, schmerzlich vermisst und tief in meinem Herzen!

Lieber Rico, nun hast Deine Ruhe gefunden. Du fehlst. Deine Schwester Sybill.

Für meinen überalles geliebten VatlIch, vermisse Dich. Deine Elisabeth

Für meinen lieben Mann Denis! Wir denken an dich!!!

Für meinen lieben Mann Horst, wir denken an dich, Helga und Stefan

Für Rudi! Mein lieber Schwiegersohn, wir denken immer an dich und daran wird sich auch nichts ändern. Emma u.Uwe

Für Rudi und die, die wir alle vermissen. In Gedanken immer bei euch. Annett und Peter

Mein Rudi, schon unfassbare 4 Jahre ohne Dich, Dein Platz in meinem Herzen bleibt für immer! Dein Marielchen

Denke oft an dich mein geliebter Schwager, warst ein toller Mensch und ein Freund, hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist, bete dafür.

Lieber Papa, im Namen deiner Kinder alles Liebe zum Vatertag. Wir vermissen dich sehr, aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass du immer bei uns bist. Deine Tochter M.

Hallo mein lieber Papilein, heute am 20.5.2020 sind es schon 3 Jahre, ja... 3 Jahre ohne dich. Du fehlst auf dieser Erde... ich hoffe dir geht es gut, an diesem Ort wo du bist. Ich denke sehr viel an dich. In stiller Erinnerung, deine Töchter Elke und Susi, deine Enkel, Schwiegersöhne und Gerti.

Liebe Mutter, Du fehlst mir so sehr. Wenn ich Morgen von Nachtschicht nach Hause kommme ist dein Platz am Küchentisch leer. Einfach leer. Der Platz ist einfach leer, wo Du gute Seele immer gesessen hast. Passe Du von da oben gut auf uns auf. Dein Sohn Jörg.

Liebe Anita, Mama wird bald bei dir sein.

Liebe Mama, heute ist es wieder ein schwerer und trauriger Tag. Ich wünsche dir einen schönen Muttertag. Wir vermissen dich sehr und wünschtest du wärst hier. Ich hab dich ganz doll lieb, deine Mone.

Liebe Mama, ich wünsche dir alles Liebe zum Muttertag! Es fühlt sich noch immer so an als wäre es erst gestern passiert :( Du fehlst mir so sehr. Du bist und bleibst die beste Mama der Welt. Ich liebe dich Mama und vermisse dich unglaublich :(

Liebe Sandra, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich vermisse dich

Liebe Aneta! Heute ist dein Geburtstag. Wir vermissen dich. Claudia, Ursula und Rudolf

Dich zu verlieren ist ein unerträglichen schmerz, Es sind 17 Tage vergangen, habe noch nie in mein Leben so ein Herzschmerz Gefühlt. 05.05.2001 - 14.04.2020. Ich liebe dich Monsterchen, Deine Schwester Maria

Wir vermissen dich sehr Sandra

Heute ist dein 80 Geburtstag. Ich vermisse dich Oma, auch wenn es jetzt bald 10 Jahre sind tut es immer noch so weh

Liebe Mutter, Du fehlt mir so. Wenn Du noch da währt, wäre viels schöner. So ist manches grau und leer. Aber, ich glaube, Du bist auch stolz, auf mich und uns. Passe weiter, auf uns auf. Dein Sohn Jörg.

Ruhe in Frieden Sandra. Wir vermissen Dich

Ich vermisse dich sehr Sandra. Soweit weg und doch so nah.

Wir vermissen Dich, Jürgen, Michael, Ilona, Detlef, Elke

Tschüss Papa, grüße mir Mama und meine Großeltern. Ich habe dich nicht verloren, du bist mir nur voraus gegangen. Renate

Ich vermisse dich sehr

Ach Mama, wie oft ich an dich denken muss und wie sehr es immer noch weh tut. Ein Jahr ist es her und du fehlst überall. Ich hoffe dir geht es gut da wo du bist. Ich hab dich ganz doll lieb

Liebe Tante Marthy, ich hoffe du bist an einem schönen Ort angekommen und dir geht es gut. Bist von deinen Schmerzen befreit und bei denen angekommen die dich lieben und den Weg schon voraus gegangen sind. Bitte grüß meinen Papa von mir. LGBirgit

Lieber Papa, heute hättest Du Geburtstag gehabt. Schade, dass wir diesen nicht mehr zusammen feiern können. Aber wir denken an Dich und plaudern über alte Zeiten, als Du noch bei uns warst. In Liebe Peter und Britta

Alles gute zum Geburtstag Mama. Ich wünschte wir könnten ihn zusammen feiern mit deiner heißgeliebten Käsesahne-Torte. Wir vermissen dich sehr und lieben dich

Heute ist der erste Todestag Mama und es kommt mir vor als wäre es erst ein paar Wochen her. Wir vermissen dich sehr und denken immer an dich. Es schmerzt immer noch sehr. Die schöne Erinnerung an Oma Einhorn bleibt in unseren Herzen und besonders bei Samuele. Wir lieben dich

Eine Kerze für dich, liebe Mam! Du wirst schmerzlich vermisst.

Eine Kerze für den Geniu D.(24.01.1946-16.01.2020)

Lieber Papa, heute vor 6 Jahren bist du von uns gegangen aber es schmerzt immer noch als wäre es gestern gewesen. Ich vermisse dich unendlich, Deine Sandra

Meine liebe Steffi Bella, jetzt sind es zwei Jahre ohne dich. In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt! Irgendwann und irgendwo werden wir uns wieder sehen! Ich vermisse Dich so sehr! Du fehlst uns so sehr!

Liebe Steffi, heute vor zwei Jahren konnten wir das letzte Mal miteinander sprechen und Du fehlst mir sehr! Schlaf schön, in Liebe Rita

Mein geliebter Sohn. Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 18 Jahre alt geworden. Wir vermissen dich unendlich, ich liebe dich. Deine Mama

Lieber Wolfgang! Heute vor 5 Wochen musstest du diese Welt verlassen. Wir haben das erste Weihnachten und den Jahreswechsel ohne dich überstehen müssen und begriffen haben wir es immer noch nicht. Nächsten Monat hast du Geburtstag, es wird ein trauriger Tag für uns werden. Hanne, Dany, Nini und Micha

Frohe Weihnachten Rudi! Haben bei einem guten Glas Rotwein viel an dich gedacht! Dein Marielchen Emma und Uwe

Liebe Steffi, ich wünsche Dir das Allerbeste zu Weihnachten! Du bleibst in unserem Herzen, in Liebe Rita

Hallo Frau Linden.. Ich kümmere mich gut um Simone, auch wenn sie sich zu viel Sorgen macht.. .ist sie in guten Händen... Ich weiss sie gucken auf uns runter und lachen sich kaputt... wir vermissen sie sehr... Ich hoffe wir stellen sie nicht komplett zu mit den engel und Kerzen... wir lieben sie

Liebe Mama, im Februar hast du uns verlassen... mir kommt es vor wie gestern. Heute ist das erste Wheinachtsfest ohne dich und es ist das schmerzlichste und traurigste was ich je hatte. Du fehlst uns sehr und es ist kaum in Worte zu fassen wie wir uns fühlen.Wir lieben dich sehr und vermissen dich

Mein lieber Papa Gerhard, heute ist dein 53.Todestag.., inzwischen sind deine Frau Marga und deine Kinder Moni und Bernd dir gefolgt, sogar drei Enkel habt ihr schon bei euch. Und meine beste Freundin Mutzi,:-). wieder ist es Weihnachten und wir vermissen euch so sehr.

Für unsere Rudi. Soweit weck und doch so nah. Peter und Annett

Liebe Klara, es ist das erste Weihnachten ohne dich - deine Abwesenheit ist körperlich spürbar. Lieber Jürgen, du bist schon länger fort, aber wohnst immer noch in meinen Gedanken.

Lieber Opa, morgen hättest du deinen 90.Geburtstag. Seit 15 Jahren bist du nicht mehr bei uns und trotzdem ist es gerade an solchen Tagen, als wärst du erst gestern gegangen. Ich denke oft an dich und vermisse dich. Einen lieben Gruß an dich, wo immer du jetzt auch bist.

Liebe A., du wirst mir immer mit deinem ansteckenden Lachen, deiner unvergleichlich positiven Art an Dinge heran zu gehen, den langen mich unterstützenden Gesprächen, Menschen- und Tierliebe, Neugierde, Begeisterung für Kunst u. v. Gute mehr für immer in Erinnerung bleiben. Deine Freundin

Hallo meine kleine Schwester, heute sind es schon 5 Jahre. Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist. Habe eine Kerze für Dich angemacht, damit Du in meinen Gedanken bleibst. Ich vermisse Dich. Dein großer Bruder

Du kamst ein letztes mal von weit weg zu uns um uns alle noch einmal zu sehen als ob du es geahnt hast und konntest dein Enkel einmal kennenlernen und ihm die Flasche geben. Lieber Papa, du bleibst für immer in unserem Herzen. Vermisse Dich sehr, deine Tochter M.

Mutter, Du fehlst mir so. In kleinen und in großen Dingen des Lebens. Passe Du wieder auf mich und uns auf. Es tut weh, dein Platz am Tische ist leer, einfach leer. Man (ich) will es manchmal nicht wahr haben, dass es einfach so ist. In liebe Dein Sohn Jörg

Liebe Steffi! Morgen ist der erste Adventssonntag und ich möchte Dir sagen, dass Du in meinem Gedanken bist und ich Dir das Beste wünsche! In Liebe, Rita

Mein liebster Papa, heute vor 3 Jahren hat dein Leidensweg begonnen. Es tut immer noch so weh. Deine Tochter

Hallo Papa Charly. Ich weiß, dass ich lange nicht mehr hier war. Du warst immer mein Held und inzwischen habe ich vergessen wie deine Stimme klang. Du fehlst mir so unendlich, dass es immer noch weh tut wie am ersten Tag. SR

Ein einziger Mensch fehlt und alle Welt ist leer! Treffender kann man es nicht sagen! Meine Steffi Bella!

Geliebte Steffi Bella, du weisst es brennt immer eine Kerze für dich. Ich danke dir von ganzem Herzen für unsere Freundschaft. Du bist ein Geschenk Gottes und nicht vergessen. Ich weiss du würdest sagen, et jet net jejammert.

Steffi Bella! 50. Geburtstag! Ich habe das Gefühl, gestern warst du noch bei uns, mit deinem Lachen, mit deiner Freude, mit deinen Worten, mit deiner Offenheit. Heute bist du bei uns in unseren Tränen und Fragen, in unserer Trauer und Verzweiflung. Du bleibst immer in unserer Erinnerung, im Herzen.

Steffi Bella, ich bin in Gedanken bei dir am Abend, du bist mein erster Gedanke am Morgen und in der Nacht. Ich danke dir von ganzem Herzen für unsere jahrelange Freundschaft. Du bist immer in meinem Herzen.

Meine liebe Steffi! Morgen wäre eigentlich Dein 50. Geburtstag. Ich möchte Dir von ganzem Herzen DANKE sagen für unsere wertvolle gemeinsame Zeit und hoffe so sehr, dass es Dir gut geht! Ich vermisse Dich. Schlaf schön! In Liebe, Deine Freundin Rita

Lieber Papa, morgen werden es 7 Jahre, dass Du nicht mehr bei uns bist. Es ist so viel passiert und ich hätte mir gewünscht, dass Du noch hier wärst. Mama hätte Dich gebraucht und auch ich vermisse Dich.

Lieber Opa, nun bist du fast 1 Jahr nicht mehr da. Ich vermisse dich so unendlich. Deine Jessy, November 2019

Liebe Mama, Ich zünde für dich eine Kerze heute an zum Gedenken an dich! Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst mir jeden Tag. Ich bin davon überzeugt dass es dir besser geht da wo du jetzt bist. Ich trage dich für immer in meinem Herzen. Du bist die beste Mama der Welt Deine kleine Tochter:(

Liebe Mama, es fühlt sich so an als ob es erst gestern passiert ist... du fehlst uns allen so unglaublich. Wir lieben dich und vermissen dich sehr. Ich hoffe du hast deinen Frieden und deine Ruhe gefunden . Ich glaube fest daran das wir uns irgendwann wieder sehen.

Lieber Papa, wir danken dir, dass du immer für uns da warst. Wir lieben und vermissen dich. Deine Tochter

Mami, Du fehlt mir so sehr. Morgen, wenn ich von der Schicht nach Hause komme, sitzt Du nicht am Kaffeetisch. Dein Platz ist leer. Mutter, wenn du noch da währst, wäre vieles schöner. Nun schaust Du uns zu und siehst schicher vieles anders. Und siehst wie Du mir (uns) fehlst. Dein Jörg

Liebe Mama, lieber Papa, ich liebe euch und vermisse euch sehr. Es vergeht kein Tag, dass ich nicht an euch denke. Eure Tochter Uschi

Happy Birthday Dad, die Welt ist eine andere ohne Dich geworden. Wir werden dich nie vergessen .... Schnatty

Liebe Gaby, jetzt, heute sind es schon zwei Jahre ohne dich. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken. In Liebe und Verbundenheit. Jürgen und Christel

Meine liebe Freundin Anne, nun bist du gegangen, wir vermissen dich schon jetzt so sehr, aber du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Gute Reise.

Mama, alles Gute zum Geburtstag, liebste Mama. Heute wärst du 66 Jahre alt geworden. Ich vermiss dich einfach sehr. Ich liebe dich Mama

Happy BIRTHDAY Mama. Alles Gute und Liebe zum 66 Geburtstag wünschen wir dir vom ganzem Herzen. Leider kannst du an diesen tag nicht mit uns feiern, aber wir werden nachher zu dir kommen und bei dir feiern. Du fehlst an allen Tagen uns so schrecklich. Wir lieben und vermissen dich so dermaßen doll.

Liebe Mama, heute hättest Du den 19. Hochzeittag erlebt mit Helmut. Seit ein paar Stunden liegst Du nun dort... Ich habe deinen heiligen Backordner von Helmut geerbt... Es fühlt sich gespenstisch an, ich habe den Hermann gefunden und erinnere mich wie wir ihn gepflegt haben.

Lieber Papa, heute hättest du Geburtstag. Ich wünsche dir im Himmel alles Gute zum Geburtstag. Wir vermissen dich sehr. Deine Tochter Elke Schwiegersohn, Enkelkinder und Urenkel

Lieber Papa, ich vermisse dich sehr... auch wenn es jetzt 7 Monate her ist ... es fällt mir sehr schwer... und die Gedanken kreisen immer noch ob wir alles richtig gemacht haben... lg Darina

Liebe Mama, heute sind es 6 Monate her, dass du uns verlassen hast:( wir denken alle an dich und sprechen oft über gemeinsame Zeiten mir dir:( der Schmerz sitzt tief und diesen Schmerz wird uns keiner nehmen können:( du bleibst unvergessen.wir vermissen dich so sehr. Ich liebe dich mama:( Deine Karo

Lieber Opa, Du fehlst mir an jedem einzelnen Tag. Ich trage Dich und Deine Liebe für immer in meinem Herzen. Ich bin Dir für jeden Augenblick unermesslich dankbar! Ich denke jeden Tag an Dich. Heute scheint die Sonne wie jedes Jahr an Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Wilfried, September, Urlaub, da kommt der Schmerz einfach wieder hoch. Die Toskana geht immer noch nicht. Bitte begleite mich, wenn ich schon mal gen Süden fahre. Du fehlst mir, ihdl.

Lieber Papa, Du wurdest leider ohne mein Wissen beerdigt. Mama hat Dich solange gesucht, bis wir wussten, wo Du beerdigt worden bist. Ich werde Dich nie vergessen und Du bleibst immer in meinem Herzen, dass kann mir keiner nehmen. Deine Tochter Valentina(13J)

Geliebter Papa, nun bist du schon ein Jahr fort, doch der Schmerz bleibt. Du bist und bleibst unvergessen, ich liebe dich, dein Sohn René

Für meinen Cousin Johannes. Spuren im Sand verwehen. Spuren im Herzen bleiben. Ruhe in Frieden, Lioba und Jochen

Hallo Mutti und Papa. Ich vermisse euch schrecklich. Ich hab euch lieb. Irgendwann treffen wir uns alle wieder. In Liebe Judith.

Liebe Mama, selbst nach sechs Monaten ist es kaum zu ertragen, die Trauer noch groß und die Sehnsucht nach dir sehr schmerzlich. Ich vermisse dich so sehr, unsere Lachanfälle wenn wir Mal wieder total irre waren... das und vieles mehr. Ich hab dich lieb.

Lieber Johannes, nun bist Du schon 3 Wochen nicht mehr bei uns. Ich gönne Dir die Ruhe. Morgen, am 19.8.2019 findest Du Deine letzte Ruhestätte im Gedächtnusseald Jünkerath. In ewiger Liebe, Deine Margrit.

Papa, es ist jetzt 6 Jahre her, dass Du nicht mehr bei uns bist. Du bist in unseren Herzen und in unserem Denken. Wir vermissen Deine Tatkraft, Hilfsbereitschaft und Deine Liebe zu Mama und zu uns. Britta und Peter

Liebe Oma, morgen bist du schon drei Monate fort. Du fehlst mir an jedem einzelnen Tag. Ich trage Dich und Deine Liebe für immer in meinem Herzen. Ich bin Dir für jeden Augenblick unermesslich dankbar! Ich danke Dir auch für viele Werte, die Du mir für meinen Lebensweg mitgegeben hast. Dein Daniel

Mami, Du fehlt mir (uns). Die Tage, das Leben ist schwerer und dunkler ohne Dich. Froh war die Zeit, als ich nach Hause kam und Du im Sessel saßt, nach deiner Arbeit, Du geruht. Dank Dir, in Liebe, Jörg.

Mein Schatz, du fehlst mir, ich kann es immer noch nicht verstehen. Ich vermisse dich.

Lieber Papa,nun sind es fast 2 Jahre, dass du von uns gegangen bist. Wir vermissen dich immer noch so sehr. Danke dir nochmals für alles! Ich wünsche mir, dass es dir dort oben gut geht. Wir lieben dich. Deine Tochter

Liebste Mama, genau heute vor 4 Wochen saß ich bei dir an deinem Krankenbett und hielt in den allerletzten Stunden deine Hand, bis Du zu den Engeln geflogen bist am 27.Juni 2019. Die Trauer zerreißt mein Herz, unendlich groß ist mein Schmerz. Ich vermisse Dich immer noch so sehr. Du fehlst!

Lieber Winfried, wir vermissen Dich sehr!

Heute sind es 3 Monate ohne dich Papa. Die Krankheit die unser Leben komplett verändert hat. Deine Liebe unbeschreiblich, den Schmerz den uns keiner nehmen kann, stark bleiben nur für dich!, weil du niemals sehen wollen würdest, dass es uns schlecht geht. In Liebe deine 2 Töchter und Frau.

Liebe Emmi, in Gedanken bist du immer noch bei uns. Heute waren wir mal bei dir. Die Zeit vergeht ganz schnell. Jetzt bist du schon 4 Jahre nicht mehr bei uns.

Liebe Kimba, ich zünde eine Kerze an für dich. Wir haben uns nur in einer virtuellen Welt gekannt und trotzdem vermisse ich dich und dein Tod hat mich sehr berührt. Ich trauere mit deiner Familie und wünsche ihnen viel Kraft. Der Tod führt uns die eigene Endlichkeit vor Augen.

Hi,lieber Nicky, du hast heute Geburtstag. Obwohl du nicht mehr bei uns bist, möchte ich dir in den Himmel einen lieben Gruss schicken. Du fehlst uns allen.

Mami, du fehlt mir, jeden Tag. Es ist schwer, da Dein Platz am Tisch in der Küche leer ist. Danke für Deine Liebe, Du hasst getan, was Dir möglich war, und noch viel mehr. Mutters Hände. Jöerg

Lieber Rudi, Du hattest gerade vor wenigen Tagen Geburtstag. Ich habe ganz viel an Dich gedacht.

Papa, ich möchte dich anrufen, doch Du bist nicht mehr da. Ich möchte dir noch so viel erzählen. Du fehlst mir so unendlich. Dein kleiner Stern kommt bald in die Schule. Begleite Sie und beschütze sie bitte. Auch Sie vermisst dich so sehr. Wir lieben Dich. Laura y Susi

Mama du fehlst. 11 Monate. 11 lange Monate. Es ist unerträglich...

Lieber Rudi, wir denken an dich. Carmen, Jürgen, Maike und Finja

Mein Rudi, heute sollten 51 Kerzen auf deiner Geburtstagstorte brennen - doch es ist schon das 4te mal, dass Du die Kerzen nicht mehr auspusten kannst. Ich denke jeden Tag an Dich du bleibst immer in meinem Herzen. Dein Marielchen

Lieber Rudi, heute hätten wir zusammen Deinen Geburtstag gefeiert - leider geht dies nicht mehr... Du fehlst uns! Die Lücke, die Du (nicht nur bei uns) hinterlässt, ist riesig... U D

Lieber Rudi, der Himmel strahlt heute, denn ein ganz besonderer Mensch hat heute Geburtstag. Wir werden deine Fröhlichkeit und deinen Humor in guter Erinnerung behalten und dich nie vergessen. Karl und Waltraud

Rudi, heute hatten wir deinen Geburtstag gefeiert. Leider das 4 mal ohne dich... Du fehlst, bist aber doch immer dabei. Stoßen am Samstag alle auf dich an. CRM

Für Rudi. Annett und Peter

Mama, heute ist es 4 Monate her, dein erster Geburtstag und du bist nicht mehr hier. Du fehlst uns so sehr. Wir stoßen heute ohne dich, auf dich an. Wir hoffen, dass du an einem besseren Ort bist. Du wirst unvergessen bleiben. Wir lieben dich. Diana

Mami,ich vermisse Dich. Behüte mich, und uns, vom himmel aus. Mami ich habe Dich lied. Jörg

Guten morgen Mama, wir fahren morgen zur Familie in die Heimat:( wie gerne ich dich an meiner Seite hätte;(deine Achtsamkeit vor jeder langen Autofahrt. Kind fahr vorsichtig, melde dich etc. Fahr nicht zu schnell.;( ich denke an dich jeden Tag! Ich liebe dich Mama. Du fehlst mir so sehr;(

Liebe Mama, jetzt ist es fünf Monate her und es schmerzt noch wie am ersten Tag. Du fehlst mir so sehr. Ich Frage mich warum manche Menschen so schlimmes durchleiden müssen. Ich wünschte ich könnte dich umarmen und noch Mal mit dir reden. Ich hab dich ganz doll lieb

Meine Schwester ist am 18.06 von uns gegangen. Ich vermisse sie so sehr ...

Ich Vermisse dich mein Held!

Mama, Papa ist jetzt bei Dir. Er hat Dich so sehr vermisst. Endlich seid ihr wieder vereint. Aber tröste ihn, denn ich weiß, dass er uns sehr vermisst. Papa, Mama, wir lieben Euch!

Papa, du bist heute im Morgengrauen von uns gegangen. Wir vermissen dich so sehr. Die Leere die Du hinterlässt ist unermesslich. Aber die Liebe und Geborgenheit die uns gegeben hast, tragen wir für immer in unserem Herzen. Deine Dich ewig liebenden Kinder

Mein Rudi! Erst zählt man die Tage, dann die Wochen und jetzt sind es schon 3 Jahre! Ich war mit den Mädels in Holland und du hast uns die Sonne geschickt. Du fehlst mir sehr, dein Marielchen.

Lieber Rudi, so schnell vergeht ein Augenblick. Aber das Glück das du in so viele Herzen getragen hast wird noch lange Licht und Wärme schenken. Karl und Waltraud

Mein lieber Schwiegersohn Rudi, es ist immer noch schwer wenn der Tag naht. Aber in unserem Herzen bist und bleibst du der beste Jung. Du fehlst uns sehr. Emma und Uwe

7.12 Uhr. Heute sind es schon 3 Jahre. Es ist immer noch schwer aber Du Rudi bist immer in Gedanken bei uns, egal was wir tun oder wo wir sind. Annett und Peter

Liebe Mama, ich vermisse dich so sehr. Dieser Tag wird immer Dein Tag sein, bis in alle Ewigkeit. Deinen Geburtstag erleben wir nun zum ersten Mal ohne Dich... Du bleibst immer in unserem Herzen.

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Mama. Heute wäre dein 80. Geburtstag. Ich vermisse dich so sehr...In Liebe Julia

Ich zünde für dich eine Kerze an, Mama. Ich muss jeden Tag an dich denken ;( du fehlst mir so sehr! Wie gerne ich dich umarmen würde. Du bist und bleibst für mich immer die beste Mama der Welt :( Ich danke dir für die wundervollen 26 Jahre die du mir geschenkt hast! In liebe denke Karo;(

Ich zünde eine Kerze für meine geliebten Eltern an. Ihr beiden fehlt uns so sehr. Es vergeht kein Tag dass wir an Euch denken. Ihr seid immer in unseren Herzen. Ich liebe Euch, Eure Uschi

Liebe Mama, ich vermisse dich sehr.Alles ist anders als früher, bin unendlich traurig. Du bleibst in meinem Herzen. In Liebe deine Tochter

Liebe Mama, heute ist der erste Muttertag ohne dich und der traurigste. Jetzt ist es drei Monate her und ich kann den Schmerz kaum beschreiben. Du fehlst mir sehr. Du bist und bleibst die beste Mama für uns. Wir haben dich ganz doll lieb!

Lieber Dieter (Möpi), solange wir Leben, wirst Du auch Leben, denn Du bist ein Teil von uns und immer in unseren Herzen. Mama, Papa, Heike, Willi, Andrea, Torsten, Samantha, Christopher

Liebe Monika, das Leben ist begrenzt, die Erinnerung ist unendlich. Du bist in unseren Herzen. Marlene, Peter Heike, Willi Andrea,Torsten Samantha, Christopher

Liebe Monika, eine Stimme die uns vertraut war - schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war ist nicht mehr bei uns. Was uns bleibt sind Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen an eine schöne Zeit. Du bleibst in unseren Herzen. Marlene und Peter, Heike und Willi, Andrea und Torsten, Samantha und Christopher.

Liebe Mama jetzt ist es fast drei Monate her und es schmerzt sehr. Ich vermisse unsere Gespräche, den verrückten Humor, dein Lachen, dein singen und vor allem dein "es wird alles gut" und den Blick in deine liebevollen Augen. Ich hab dich lieb

Liebe Frau Linden...ich verspreche Ihnen, ich werde gut auf Ihre Tochter aufpassen... und sie niemals verletzen oder enttäuschen... im Gedanken sind wir immer bei Ihnen ...wir vermissen Sie und für uns bleiben Sie immer unsterblich... halten Sie die Hand über uns...

Hallo Tante Resi, am Ostermontag haben Willi und ich dich nochmal besucht. Eine Kerze zünden wir auf diesem Weg für dich an. Bis zum nächsten Mal.

Diese Kerze soll für dich als Osterlicht leuchten, liebe Steffi Bella.

Hallo lieber Opa. Heute wärst du 90 Jahre alt geworden. Dein Platz in der Küche ist nach wie vor leer ohne dich. Ich habe neulich dein Elternhaus besucht und den Ort an den du aufgewachsen bist. Vor allem Papa vermisst dich sehr. Er redet viel über dich und seine Kindheit. Wir tragen dich im Herzen

Steffi Bella, heute 15 Monate ohne dich, aber immer mit dir im Herzen, meine liebe Freundin.

Liebe Mama, Du hast uns am 09.03.19 verlassen. Du warst so tapfer in deinen letzten Stunden. Wie gerne würde ich jetzt deine Hand halten. Dieser Schmerz sitzt so tief. Keiner wird jemals meine Tränen trocknen können. Du bist viel zu früh von uns gegangen. Ich liebe dich Mama! Deine Karo

Liebe Mama, heute genau vor einem Jahre bist Du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein stiller Schmerz hält uns gefangen, denn wir vermissen Dich so sehr. Deine Familie

Liebe Mama, heute genau vor zwei Jahren bist Du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein stiller Schmerz hält uns gefangen, denn wir vermissen Dich so sehr. Deine Mäusi

Hallo Brüderchen, wir vermissen dich ganz doll. Es ist alles sehr schwierig ohne dich. Hab dich lieb, dein Schwesterchen. Hoffe, dass für dich alles gut ist.

Lieber Papa,heute ist dein Geburtstag. Wir denken an dich und vermissen dich sehr. Fühle dich ganz lieb von uns allen gedrückt. Danke für alles. Deine Tochter

Die Zeit vergeht wie im Flug. Trotzdem sind die Gedanken sehr oft bei Dir.

Liebe mama, wo du auch bist, herzliche Glückwünsche zu deinem 60. Geburtstag, deine Tochter Kathi

Heute lieber Onkel wäre dein 40. Geburtstag gewesen. Wir alle vermissen dich immer noch so sehr! Wie gern würden wir dich noch einmal in die Arme schließen und sagen wie stolz wir sind, dass du unser Onkel bist, der beste Onkel! Wir alle vermissen dich Mega doll!

Liebe Mama, vor drei Wochen bist du plötzlich gestorben. Ich kann es nicht begreifen. Du warst doch erst 60. Wir hatten noch so viel vor. Du warst immer für alle da und hast nie an dich gedacht. Ich vermisse dich so sehr. Liebe dich über alles. Deine Tochter, Nicoletta

Mein kleiner Schatz Leonhard, heute wärst du 4 Wochen alt gewesen. Ich denke jeden Tag an dich und hätte dich so gerne in meinen Armen. Ich hoffe, dass unsere vielen Engel dort oben gut auf dich aufpassen. Ich liebe dich, Deine Mama

Liebe Mama, ich vermisse dich sehr. Du hinterlässt eine große Lücke. Ich wünschte wir hätten mehr Zeit gehabt und ich hätte dir noch öfter sagen können wie sehr ich dich liebe. Heute wärst du 39 geworden. Wir denken heute alle an dich, meine Mama

Meine große kleine LOUISA, heute wäre Dein 18. Geburtstag, wie schön du wärst und ich kann mir deine Freude auf diesen Tag denken... vielleicht Deine erste große Fete, du hast deinen Führerschein bestanden, du tanzt mit deinem Freund.. und ich stehe etwas abseits sehe, dass Du glücklich bist..

Heute wärst du 73. Wir denken jeden Tag an dich! Deine Frau, deine Kinder und deine Enkelkinder

Liebe Mama mir fehlen deine täglichen Lieder die du immer mit Freude gesungen hast und deine schlagfertige Art die uns alle zum Lachen gebracht hat. Es ist schwer ohne dich, ich vermisse dich sehr. Ich hab dich lieb

Hallo mein kleines Babe. 29 Kerzen hätte ich heute für dich gezaubert. Einen Tee hätten wir getrunken in aller Frühe. Deine Geschenke, die du im Vorfeld schon erraten hättest, ausgepackt... I miss you ans iou

Vor sechs Jahren hast Du Dir mit uns einen Red Bull geteilt. Den ersten in Deinem Leben, wie passend zum 75.Geburtstag. Das Wetter war wunderschön. Was haben wir gelacht. Es tut gut zu wissen, dass wir diese letzte Möglichkeit zusammen zu feiern, genutzt haben. Und Flügel hast Du jetzt auch...

Liebe Mama, ich vermisse dich sehr. Du hinterlässt eine große Lücke. Ich wünschte wir hätten mehr Zeit gehabt und ich hätte dir noch öfter sagen können wie sehr ich dich liebe. Die Zeit der Schmerzen und des kämpfens ist jetzt vorbei und du bist jetzt frei und von allem erlöst. Ich hab dich so lieb

Wo Du auch bist, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Er ist nun der sechste, den wir nicht mehr mit Dir zusammen feiern. Trotzdem bist Du immer unter uns. Wir sprechen oft von Dir, besonders, wenn es etwas knifflig wird, da Du mit Rat und Ta uns zur Seite standest. Du fehlst uns sehr.

Du fehlst uns sehr. Egal wie viel Zeit vergeht, bei uns heilt die Zeit keine Wunden. Wir vermissen es mit dir zu kuscheln, zu reden, zu spielen. Auch wenn wir wissen, dass du bei uns bist, ist es schwer zu verstehen, dich nicht in den Arm nehmen zu können. Wir haben dich ganz doll lieb.

Wir haben dich ganz doll lieb Vati und auch wenn Du jetzt schon den 9. Geburtstag nicht mit uns feiern kannst, wir denken an Dich jeden Tag und Du bist bei uns, auch wenn wir Dich nicht sehen. In Liebe Deine Mädels und Deine Enkel.

Liebster Papa, heute hättest du Geburtstag! Es ist schon eine Weile her... als du uns verlassen hast. Ich und die Kinder vermissen dich sehr. Es schmerzt immer noch! Pass bitte immer auf deine Enkeln auf wo auch immer du bist... Ich hoffe du fliegst mit deinem Raumschiff im Weltall rum. Deine Heike

Liebe Mama, wir haben Dich erst Gestern 16.02.2019 beerdigt. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Du von uns gegangen bist. Für mich lebst Du in mir, insb. in meinem Herzen weiter. Ich finde keine Worte wie sehr es schmerzt, nur der Gedanke daran. Vermissen und lieben Dich sehr. LG an Oma und Juan

Liebe Mama, ich zünde diese Kerze an für Dich, wir haben Dich erst Gestern 16.02.2019 beerdigt Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Du von uns gegangen bist. Für mich lebst Du in mir ,insb. in meinem Herzen weiter.Ich finde keine Worte wie sehr es schmerzt, nur der Gedanke daran. Vermissen

Lieber Rudi! Diese Kerze brennt für Dich zum Valetinstag! Du fehlst mir, Dein Marielchen

Liebster Papi! Heute wärst du 80 Jahre alt geworden. Fast hättest du es geschafft. Doch diese schreckliche Krankheit war stärker. Du fehlst uns so sehr, es tut so weh. Aber irgendwann sehen wir uns wieder. Deine Ini

Sie sind gegangen und sind doch für immer an der Seite derer, für die sie wichtig waren. Ungesehen und doch präsent. Ich wünsche ihnen Frieden.

Eine Kerze und eine Träne für dich Steffi Bella!

Eine Kerze für euch beide, Mamita und Papa! Ihr seid nun wiedervereint. Ich liebe euch über alles! Danke, dass ich eure Tochter und euch bis zur letzten Minute nahe sein durfte. Passt nun gut aufeinader auf! Auf ein Leben ohne Kummer, Sorgen und Tränen...ein Leben für euch beide! In Liebe Stephie

Liebe Mama, lieber Papa, ich vermisse euch so sehr. Es ist genau wie Du immer gesagt hast: Die Traurigkeit bleibt für immer und ewig - es wird nur etwas ruhiger. Jan hilft mir dabei weiter zu machen. Er ist ein echter Sonnenschein. Wir haben euch lieb für immer und ewig. Eure Tochter Uschi

Für meine Tante Resi, lieber Gruß, Birgit

52 Wochen, 365 Tage, 8760 Stunden ohne dich Steffi Bella :(es ist immer noch unfassbar:( ich trage dich in meinem Herzen.... In Liebe

Mein geliebter Opa. Morgen ist dein Tag. Wir werden morgen nochmal alle ganz nah bei dir sein. Du wirst immer mein Held bleiben. Du wirst auf uns aufpassen. Du bist zu früh gegangen. Doch ich merke, dass du immer noch ganz nah bei uns allen bist. DU hinterlässt ein riesen Loch :( Deine Lauri

Für meine Steffi Bella! Es gibt ein Leben in der Wirklichkeit und eines in der Erinnerung. Ein Jahr ist nun vorbei. Ich vermisse dich so sehr meine Bella! Für immer im Herzen!

Liebe Steffi, ich werde nie das jetzige Wochenende vergessen, an dem wir viel Zeit mit Dir verbringen und uns von Dir verabschieden durften; Du warst so stark und tapfer! Ich danke Dir für Alles!!! Du wirst immer in unseren Herzen sein; schlaf schön! In Liebe, Rita

Oh Papa... Du bist einfach gegangen, von jetzt auf gleich. Das Unfassbare kommt langsam an... wir lieben Dich. Möge Deine Seele im Licht Erfüllung finden. Nicole

Für meine Freundin Steffi. Leider kann ich an deinem Gedächtnis-Gottesdienst nicht teilnehmen, möchte aber meine Verbundenheit mit diesem Licht zum Audruck bringen. Liebe Steffi, du bist in meinem Herzen, und meine Gedanken sind immer bei dir.

Für meinen Papa und meinen Opa, die meine Hochzeit in diesem Jahr nicht miterleben dürfen. Ihr fehlt mir so sehr!

Meine Steffi Bella, an Silvester 2018 waren wir das letzte Mal mit dir zusammen. Wir haben geredet, geschwiegen und tapfer die Tränen unterdrückt. Obwohl wir wussten, dass dein Lebenslicht abbrennt, war es ein schöner und wichtiger Abend, den ich nie vergessen werde. Kleine Kerze leuchte für dich.

Für unseren geliebten Opa und Vater, Leonhard Zellhuber. Danke für alles, wir lieben Dich.

Ein Licht für mein Sohn Alexander Root. 5 Jahre Kummer, Leid und Schmerz sind kaum noch zu ertragen. Seit 5 Jahren denke ich jede Sekunde an dich, und was mir nur bleibt ist ein: ich liebe dich. Deine traurige Mum

Diese Kerze brennt für meinen Rudi! Das dritte Weihnachtsfest ohne dich ist überstanden. In unseren Gedanken, Herzen und in den unzähligen Anekdoten bist du immer bei uns. In Liebe Dein Marielchen

Ein Licht für meine Steffi Bella. Letztes Jahr Weihnachten hast du so sehr versucht dich ins Leben zurück zu kämpfen. Doch es wurde immer dunkler. Die Sonne die du so geliebt hast, strahlte nicht mehr so hell. Heute gibt es keinen Anruf, keine Treffen, keine Umarmung, kein Lachen! Ich vermisse Dich!

Für meine Schwester Bettina, die dieses Weihnachten nicht mehr bei uns ist. Wir denken an dich!

Hallo meine liebe Steffi, heute vor einem Jahr konntest Du Dein letztes Weihnachtsfest mit Deiner Familie genießen. Ich bin sehr dankbar, dass wir uns in dieser Zeit so nah sein konnten! Du fehlst mir sehr; ich sende ich Dir herzliche Grüße und schöne Weihnachten! Machs gut, Deine Freundin Rita

Hallo Steffi Bella, heute ist der 1. Advent und ich schenke Dir dieses Licht. Wir waren wie jedes Jahr im Konzert, nur dieses Mal mit Dir im Herzen, meine Bella. Ich weiß, es hätte Dir unglaublich gut gefallen, sie haben so schön gesungen, es ist alles so anders ohne Dich....in Liebe

Meine Steffi Bella, ich trage dich in meinem Herzen, und bis wir uns wieder sehen halte Gott dich fest in seiner Hand. 10 Monate, so viel hat sich verändert....Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da. Ich bin immer da.

Lieber Papa, Heute ist dein Geburtstag. Alles schweigt. Ich denk an Dich. Du hattest Deine Gründe. Konntest nicht drüber reden. Du warst zu Stolz, dachtest Du. Ich schau zum Himmel...In Liebe Britta

Hallo Steffi Bella, Dein Geburtstag 18.11. ohne dich, kein Lachen, keine Umarmung..... Es ist einfach unfassbar, obwohl ich weiß, dass es dir gut geht, du bist in Gottes Hand. Ich vermisse dich so sehr, du fehlst... Du bist in meinem Herzen.

Hallo Opa, bald ist es schon 1 Jahr her. Ich vermisse dich sehr, ich komme dich am Wochenende besuchen. Ich werde dir meine Briefe vorlesen. Ich hoffe, dir geht es gut. Du fehlst hier unten einfach. Ich hab dich lieb!

Liebe Mama, bald ist dein Geburtstag. 24.11. letztes Jahr haben wir das zusammen im Krankenhaus gefeiert. Du hast nicht viel mitbekommen. Ich vermisse dich schrecklich jeden Tag Mama. Ich habe so gehofft jeden Tag, dass wir das schaffen. Ich hoffe so sehr, dass es dir oben gut geht. Ich liebe Dich Mama

Hallo Papa. Heut hättest du deinen 80 Geburtstag. Ich bin so traurig dass du nicht mehr hier auf Erden bist. Denke jeden Tag an dich u. vermisse dich so sehr. Deshalb wünsche ich dir auf diesem Wege alles gute zum Geburtstag u. hoffe dir geht,s gut. Viele liebe Grüsse. HDL. Deine Tochter.

Liebe Steffi, heute ist Dein Geburtstag, der 18.11.- zum ersten Mal muss ich Dir auf diesem Weg schreiben und dennoch bin ich überzeugt, dass Du "spürst", dass ich täglich an Dich denke, dass Du mir fehlst und ich so sehr hoffe, dass es Dir gut geht! Pass auf Dich auf und mach's gut, Deine Freundin

Papa genau heute vor 8 Monaten bist Du zu den Engeln geflogen am 8.März 2018. Ich vermisse Dich immer noch so sehr. Du warst doch noch gar nicht so alt, 64 ist doch noch nicht alt. Denke jeden Tag jede Nacht an Dich und abends leuchten immer deine Kerzen. In ewige Liebe deine kinder soweit Enkel.

Liebe Oma, heute ist dein Geburtstag und mir wird mal wieder klar wie sehr du mir fehlst. Hab dich lieb, Steffi

Hallo Papa, hallo mein grosser Bruder, ihr fehlt mir sehr. Ich hoffe euch geht es gut da oben wo ihr seid und hoffe ihr seid zusammen da oben. Ich habe euch lieb, tief im Herzen. Werde euch nie vergessen. Dein Sohn, ein kleiner Bruder, dicken Kuss für euch.

Lieber Papa genau heute vor einem Jahr hast du uns verlassen, und die Erde. Es tut immer noch weh und der Schmerz geht nicht weg. Ich hoffe es geht dir dort oben gut.. wir lieben dich Papa

Hallo Papa, danke dass du so gut auf uns aufpasst. Lass es dir auch gut gehen da oben. Wir lieben und vermissen dich. Danke für alles.

Eine Kerze für alle verstorbenen der Familie. Ich behalte Euch in guter Erinnerung.

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen – nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist. Liebe Regina, ich wäre gerne noch mal bei dir gewesen. Ich wünsche dir alles Gute für deine Reise. Jetzt bist du endlich frei von deiner Pein

Hallo Papa, heute ist es genau vier Monate her, dass der Lungenkrebs dir dein Leben nahm. Wir können es alle immer noch nicht glauben, dass du uns nix gesagt hast, wie schwer krank du warst. Wir vermissen dich alle so sehr! Irgendwann sehen wir uns wieder. Ich vermisse dich Papa

Liebes Brüderchen, du fehlst mir sehr! Denke an dich, dein Schwesterchen.

Vor einem Jahr bist du gegangen auf eine Reise ohne Wiederkehr. Stiller Schmerz hält uns gefangen, denn wir vermissen dich so. In Liebe Katrin

Vor einem Jahr bist du gegangen auf eine Reise ohne Wiederkehr. Stiller Schmerz hält uns gefangen, denn wir vermissen dich so sehr. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden ich habe die Zeit noch nicht gefunden. Ich hab dich lieb

Jetzt ist es genau ein Jahr her, seid dem du nicht mehr bist...Wir vermissen Dich alle sehr! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Hab Dich lieb Papa! Dein Steven

Opa, es tut so weh seit dem Du weg bist. Warum musstest Du so schnell gehen? Du fehlst mir so sehr. Du bleibst immer in meinem Herzen. Ich liebe Dich.

Mein lieber Wilfried, mein Besuch in Portugal hat mir unsere Zeit dort noch mal so nahe gebracht. Wie gerne hätte ich es auch diesmal wieder mit dir erlebt. In Gedanken hatte ich dich bei mir. Du fehlst mir. Paß weiter auf mich auf.ihdl deine Else

Liebe Gaby, heute am 27.09.2018 ist es ein Jahr, dass du gegangen bist. Wir hoffen, es geht dir an dem Ort, an dem du dich jetzt befindest gut und Ruhe und Frieden umgeben dich. Wir sind immer in Gedanken bei dir und danken dir für die Zeit, die wir mit dir hatten. In Liebe und Dankbarkeit. Christel

Lieber Walter jetzt bist du 77 Jahre geworden auf diesem Wege wünschen wir dir alles gute zum Geburtstag schade das du nicht mehr unter uns bist wir werden dich nie vergessen in unserem Herzen Lebst du weiter mach es gut da wo du jetzt bist wir werden dich in unserem Herzen tragen deine Freunde Hor

Hallo mein lieber Papilein, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Heute würdest du 77 Jahre alt. Ich hoffe, dass es dir gut geht wo du jetzt bist. Du fehlst mir sehr. Papa du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Hab dich lieb. In lieber Erinnerung deine Töchter Elke und Susi und Enkel

Wir vermissen dich hier lieber Wilfried. Wir hoffen es geht dir jetzt besser da wo du bist!

Wir vermissen dich Papa! Deine Tochter Jana

Lieber Marcelle, ich durfte dich nicht sehen, ich durfte mich nicht verabschieden. Sogar die Beerdigung fand heimlich statt. 30 Jahre sind vergangen und noch immer vermisse ich dich. Ich liebe dich! Deine Mama

Lieber Alois, nun bist Du schon das 2. Jahr an Deinem Geburtstag dort oben im Himmel, ich denke an Dich, deine Ingrid.

Mach´s gut, Papa, irgendwann sehen wir uns wieder ....

R.I.P Walti. Wir werden uns irgendwann wieder sehen. Wir haben dich Lieb,Deine zwei Weiber

Lieber Papa, vor fünf Jahren haben wir Dich an einen anderen Ort gehen lassen. Trotzdem bist Du immer noch bei uns und passt auf uns auf. Tu dies, bis auch wir an einen anderen Ort gehen. Hoffentlich hast Du darin noch eine lange und erfüllte Aufgabe. In Liebe Britta und Peter

Lieber Fynn, vor 3 Jahren gingst du von der Erde über die Regenbogenbrücke. Durch einen so unbeschreiblich tragischen Unfall haben wir dich verloren. Ich denke oft an Dich und wünschte du wärst hier.

Ruhe in Frieden Papa! Walter Pickart *24.08.1944 24.07.2018 Wir werden dich nie vergessen.

Vor fünf Jahren, es ist eine lange Zeit, als Duvon mir gegangen bist. Trotzdem ist es als wäre es gestern gewesen. Ich versuche damit zu leben, denn ich spüre, dass Du, wo Du auch sein magst, die Geschicke von dort lenkst. Herzlichen Dank. Eine Kerze zünde ich für Dich an. In Liebe..

Hallo Papa, nun bist du schon ein Jahr tot. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Wir vermissen und lieben dich.....

Hallo Brüderchen, ich hoffe es geht dir gut. Denke sehr oft an dich. Hab dich lieb, dein Schwesterchen.

Heute ist dein Geburtstag, 87 wärst du geworden! Genieße deinen Tag und feiere mit deinen neuen Mitbewohnern im Paradies-Garten!

An alle geliebten Menschen, die von mir gegangen sind. Ihr seid etwas ganz Besonderes. Ich werde euch immer im Herzen behalten. Ich habe euch lieb!

Ruhe in Frieden

Liebe Tanja, letzte Woche bist Du von uns gegangen und ich konnte mich nicht von dir verabschieden. Dein Schmerz ist jetzt vorbei. Du fehlst mir einfach nur und zwar sehr. In meinem Herzen trage ich dich weiter; in Liebe Natalina

Heute vor 3 Jahren bist Du gestorben. Ich denke immer noch ganz oft an Dich.

Liebe Steffi, genau vor 6 Monaten musste ich mich von Dir verabschieden! Die Vorstellung, dass Dein Schmerz bald vorbei sein wird, hat mich zunächst getröstet- inzwischen fehlst Du mir einfach nur und zwar sehr! Du wirst für immer in unserem Herzen sein! Bin in Gedanken bei Dir; in Liebe Rita

Zwei Jahre ohne Dich, du fehlst mir Papa! Es gibt viele Prinzen auf der Welt, aber nur einen König! R.I.P.

Heute vor 11 Jahren gings du von uns fohrt, was bleibt sind Erinnerungen. Lieber Benjamin, du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Lieber Papa... in Gedanken bin ich bei dir und wünsche dir da oben im Himmel einen schönen 80. Geburtstag. Du fehlst...

Für dich Papa

Hallo Bernd, kleiner Bruder, hab keine Angst, ja diesen Weg musst Du alleine gehen. Aber unsere Wünsche, Gedanken unsere Freundschaft und auch unsere Liebe werden Dich begleiten. Deine grosse Schwester Eva

Hallo Rudi wir hätten so gerne mit dir Geburtstag gefeiert, leider hast uns so früh verlassen. Wir erinnern uns immer an dich du bist in unserer Gedanken dabei. Emma u.Uwe

Mein Rudili, Dein 50. Geburtstag! Wie gerne hätte ich mit dir gefeiert! Du fehlst ! Happy Birthday Dein Marielchen

Lieber Rudi, heute ist Dein Geburtstag. Wir werden Dich nie vergessen, denn wer Dich kannte weiß, was wir alle verloren haben. Karl und Waltraud

Eine Kerze für alle Verstorbenen.

Hallo Papa, ich hoffe es geht dir gut. Danke, dass du so gut auf uns aufpasst. Wir lieben und vermissen dich so sehr. Deine Tochter

Happy birthday Mom! I miss you

Lieber Papa, du fehlst uns sehr so früh und plötzlich hast du uns verlassen, du hinterlässt ein großes Loch! Ich vermisse dich so sehr, dein Lachen, unsere Gespräche, einfach alles. Du wirst immer meine große Liebe bleiben. Wir lieben dich alle. In unserem Herzen wirst du ewig leben. Dein Krümel

Zu früh, so plötzlich, es tut so weh! In ewiger Liebe. Pupi

Ich vermisse dich so sehr. Mama jetzt ist schon fast ein Jahr her wo wir uns das letzte mal gesehen haben. Ich denke immer an dich, jeden Tag. Ich und Deine drei Enkelkinder werden dich auch nie vergessen. Wir lieben dich. In ewiger Liebe, Deine Tochter

Alles gute zum Geburtstag Mama. Leider bist Du nun schon fast ein Jahr nicht mehr bei uns. Diese Kerze ist für Dich.

Eine Kerze für Frau Diederich.. Von Alyssa mit Familie

Lieber Rudi, es ist schon 2 Jahre her, dass wir ohne dich sind aber bei allem was wir machen bis du immer dabei. Du fehlst uns. Emma und Uwe

2 Jahre schon ohne unseren Rudi. Unfassbar ...Du fehlst. C R M

Mein Rudi! Zwei Jahre ohne Dich. Es ist immer noch unfassbar das Du nicht mehr bei mir bist. Du fehlst mir so sehr und bist trotzdem immer bei mir! Dein Marielchen

Für Rudi. Heute sind es zwei Jahre her und Du fehlst uns. In Gedanken sind wir immer bei Dir. Annett und Peter

Vor einem Jahr hielt die Welt für eine Sekunde den Atem an und als sie sich weiterdrehte war nichts mehr so wie es mal war....du fehlst mir liebe Omi ...Steffi

Lieber Rudi, wir werden dich nie vergessen, und denken heute an deinem Geburtstag ganz besonders an dich mit dieser Kerze. Karl und Waltraud

Liebe Oma, es ist ein Jahr her, dass du gegangen bist und jedem in der Familie fehlst. Jedoch wirst du immer einen Platz in unserem Herzen haben. Ich hab dich lieb, deine Enkelin Jenny .

Nun ist es 1 Jahr her, dass du uns verlassen hast, aber im Herzen bist du immer bei uns. Deine Tochter und Familie

Lieber Papa, alles Gute zum Vatertag. Ich wünschte du wärst hier bei uns, denn wir vermissen dich so sehr. Habe dich lieb von ganzen Herzen.

Aneta ich vermisse dich. Alles liebe zu deinem Geburtstag. Deine Cousine Claudia

Mein kleiner Can, heute wärst du vier Jahre alt geworden. Ich vermisse dich jede Sekunde . Mama liebt dich

Lieber Papa, ich denke jeden Tag an Dich! Ich vermisse unsere Gespräche!

Mein kleiner Engel, ich vermisse dich unendlich und liebe dich von ganzem Herzen. Mama

Babsi, wir vermissen dich!! Happy Birthday zu deinem 33ten!

Lieber Schatz … Heute wäre dein Geburtstag gewesen … du bist vor 15 Jahren von uns gegangen, Wir denken so oft an dich und vermissen dich so sehr, in unseren Herzen wirst du immer einen festen Platz haben. In Liebe Meta Uwe Antje und Volkmar

Liebster Papa, vor 4 Jahren an Karfreitag bist du eingeschlafen und von uns gegangen. Ich denke so oft an dich und vermisse dich so sehr. Ich trage dich in meinem Herzen immer bei mir.In Liebe, dein Töchterchen

Mama, ich vermisse dich so sehr. Deine Tochter Brigitte

Liebe Oma, lieber Opa, heute musste ich ganz fest euch denken und irgendwie hab ich gespürt ihr wart mir heute ganz nah...vermisse euch so sehr. Hab Euch lieb .... eure Enkelin Steffi

Eine Kerze für Frau Pütz von den Nachbarn

Hallo Opa, heute vor 2 Jahren bist du von uns gegangen... Du fehlst so sehrIch liebe dich, deine A

Heute sind es 5 Monate und du fehlst uns wie am ersten Tag. Wo auch du jetzt bist, wir hoffen das es dir dort gut geht und du immer ein wachsames Auge auf uns hast. Wir lieben dich Mama

Lieber W., vermisse Dich noch immer, selbst 5 Jahre nachdem Du gehen musstest. Dein G.

Liebe Mami, liebe Omi, heute ist Dein Geburtstag, wir wünschen alles Gute da wo du jetzt bist. In unseren Herzen feiern wir mit dir! Du fehlst uns soooo, Deine Claudia mit Kindern

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Ich vermisse dich sehr. Deine Schwester Astrid

Schon wieder ist ein Jahr um und es wird nicht leichter. Du fehlst uns wir denken an dich und vermissen dich. MSLC

Liebe Gaby, eine Kerze für Dich. Ich denke oft an Dich und sende Dir Wärme und Licht wo immer Du Dich auch befindest. Alles Liebe Trudel

Liebe Gaby, Happy Birthday, die Kerze soll dir Wärme und Licht senden wo immer du bist. In meinem Herzen wirst du immer bei mir sein. Ich denke voll Liebe an dich und an die lange, lange, schöne Zeit , die wir miteinander verbringen durften. Alle Liebe und Gute deine Freundin Ute

Liebe Gabriele, sechs Monate ohne dich und heute ist dein Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch. Gerne hätten wir diesen Tag zusammen mit dir gefeiert. Wir senden dir Licht und Liebe, dorthin wo du jetzt bist. Niemals werden wir dich vergessen.In Liebe Christel und Jürgen

Jetzt ist wieder März und Du hättest Geburtstag. Du bist in unseren Herzen, und wir erinnern uns voller Freude, wie viele schöne Geburtstage wir mit Dir gefeiert haben. Das war das Tor zum Frühling. In Liebe Britta

Happy Birthday. Ich habe Dir eine Kerze angezündet. Wieder ist ein Jahr vergangen.. Es ist mir immer noch unbegreiflich, dass Du nicht mehr da bist. Du fehlst mir sehr. Irgendwann werden wir uns bestimmt wiedersehen.

Opa, happy Birthday

Mein Opa, war für mich mehr als ein Vater. Mein Opa ist mit keinem Vergleichbar. Er war zu jedem fair. Jedes Wort aus seinem Mund kam mit liebe. Nein, er ist nicht ersetzbar. Ein Mann mit Stolz, Ehre und Humor. Jetzt sind es 8 Jahre her.. Opaaaaaaa, Ich vermisse dich sooo sehr, DEDEM

Mein lieber Opa...alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe es geht dir gut und du passt auf Oma und mich auf! Wir vermissen dich unendlich und können oder wollen es nicht wirklich fassen...Du fehlst an allen Ecken und Enden...Der beste Opa der Welt!Bussi

So viel hast du uns gegeben, so sehr hast du uns geliebt. So lange hast du gekämpft, so gerne hast du gelebt. So glücklich dann, fast genesen, haben wir dich noch mal erlebt. So unfassbar, so plötzlich bis du nicht mehr da. Ich liebe und vermisse dich unendlich Oma.....

Lieber Opa,heute wäre dein Tag... Dein Geburtstag! Ich hoffe dir geht es gut dort oben und lässt dich feiern. Ich vermisse dich so unglaublich sehr. Ich begreife nicht, dass du morgen schon ein Jahr von uns bist.

Hallo Papa! Genau heute vor 2 Jahren habe ich Dich zu Deiner letzten Ruhestätte begleitet. Ich hoffe da oben geht es Dir und Oma gut. Ich vermisse euch beide so sehr... In letzter Zeit muss ich immer an euch denken und kann es Immernoch nicht ganz fassen.Habe euch lieb! Euer Jan

Dad , es tut mir so unendlich leid , dass du dieses Glück nicht lange genießen durftest. Ich dachte wir hätten noch so viel Zeit und ich hätte dir noch gerne so viel gesagt. Es tut mir im Herzen weh , dass die Kleine sich nicht mehr an Dich erinnern können wird. Du warst so stolz

Lieber Reinhard hält schützend Deine Hände über den kleinen Jan damit er die schwere OP übersteht.

Diese Kerze ist für Rudi zum Valentinstag!!! Ich vermisse dich wie am ersten Tag!!!In Liebe Dein Marielchen

Heute vor drei Jahren hab ich dich meine Mutter zu Grabe begleitet, ich hoffe es geht dir gut da oben und irgendwann sehen wir uns wieder

Paps, geht es dir gut.... schaust du mir manchmal zu? Es sind so viele Fragen da!!! Denke an dich

Hab Dich lieb Mama.

Alles Gute zu deinem 60. Geburtstag! Ich vermisse dich Mami.

Hab dich lieb

Lieber Papa, ein Kerze für Dich! Du hast eine große Lücke hinterlassen und ich vermiss Dich so sehr. Und ich kann Dich nicht um deinen Rat mehr fragen. Papa ich hab dich lieb. Million Reasons...

Lieber Wolfgang, Liebe Adelheid, Liebe Uschi... Ein unendlicher Verlust in den letzten 2 Monaten. Wenn ich an euch denke muss ich lächeln und weinen. Ihr fehlt und hinterlasst eine Lücke die nur mit Tränen und schönen Erinnerungen zu füllen ist. Ich werde euch auf unserer Hochzeit vermissen!!!

Hallo liebe Steffi! Gestern bist Du im Gedächtniswald Don Bosco beigesetzt worden; ein Ort, den Du sehr gemocht hast! :) Du fehlst mir so sehr; umso mehr wünsche ich Dir von Herzen, dass Du Ruhe gefunden hast! Schlaf schön, Deine Freundin Rita

Für meine Oma, Tante Trudi und Onkel Martin, für meinen Opa, für Pittchen, für Tante Gerta, für Onkel Hein. Habt Dank für alles und für Eure Liebe. Wir vermissen Euch und wir wünschen Euch eine schöne Zeit dort wo Ihr jetzt seid.

Danke, kleine Maus, dass Du uns so berührt hast! Deine Mutter vermisst Dich auch nach 20 Jahren so unendlich!

Ich liebe Euch, meine wundervollen Großeltern, mein weltbester Vater und meine liebe Mama! Danke von Herzen für Alles und dass Ihr immer auf uns aufpasst! :)))

Ich kann nicht glauben, das Du nicht mehr bei uns bist! U hast Du mich immer nur genannt! Mein lieber Bruder-Du hast uns vor 2 Tagen verlassen, mit nur 55 Jahren...hast Du uns verlassen müssen...ich bin so unendlich traurig und hoffe, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, besser geht! Deine Schwester U

Heute hättes du Geburtstag. Liebe dich meine Maus

...Du warst die beste Freundin, die ich über so viele Jahrzehnte hätte haben können; ich danke Dir! DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREM HERZEN SEIN! Machs gut und pass auf Dich auf; Deine Freundin Rita

Liebe Steffi! Gestern war für Deine wundervolle Familie und für uns alle ein besonderer Tag; einer, der uns entsetzt hat, dass Du nicht mehr da sein wirst; einer, der uns dankbar gemacht hat, dass Dein Schmerz vorbei sein ist und einer, der unendlich viele liebevolle Erinnerungen geschenkt hat! ....

Lieber Papa, ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Ich vermiss dich

Liebe Schwester, alles Liebe da wo du jetzt bist

Alles gute zum Geburtstag Dad....

Lieber Papa, heute ist dein Geburtstag. Ich denke ganz fest an dich und du fehlst.

Liebe Mama heute wärst du 72 Jahre alt geworden, 4 Tage vor deinem 71sten hast du uns verlassen... und weiß nicht wo die Zeit geblieben ist... alles gute zum Geburtstag. Feier schön da oben... dein Sohn Stefan

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Wir schauen uns Bilder von Deinen vergangenen Geburtstagen an, freuen uns, wie glücklich Du aussiehst und lachen über die Scherze, die Du gemacht

Meine liebe Mama, mein lieber Papa. Ich vermisse Euch so sehr, es ist sehr sehr schwer. Das war ja Weihnachten eine riesige Überraschung. Aber das ist typisch meine Mama. Vielen vielen Dank dafür. Ich hoffe es geht Euch dort wo Ihr seid, so richtig gut. Ihr habt es so verdient. Ich liebe Euch.

Du fehlst, immer und überall. Du hast hast eine große Lücke hinterlassen. Wir vermissen dein Lachen , deine Stimme , deine Nähe. Du warst einfach einzigartig... Immer noch unbegreiflich und schmerzhaft. Love you Nuray

Liebster W. wir wünschen dir da oben alles erdenklich Gute fürs neue Jahr. Grüß auch all die Jungs, du bist ja in bester Gesellschaft denke ich. Pass bitte immer gut auf uns hier unten auf. Auch wenn wir nicht jeden Tag an dich denken können, so wirst du nie vergessen sein. Mach es weiterhin gut.

Hallo Rudi, heute zünde ich für dich eine Kerze an fürs neue Jahr. Pass von da oben gut auf uns auf. Du fehlst uns. Emma

Liebe Mama, dieses Jahr war der 1. Geburtstag ohne Dich. Die Geburt meines 1. Sohnes ohne Dich und jetzt das 1. Weihnachten ohne Dich. Du fehlst mir. Ich denke so oft an dich und Rede oft mit dir in der Hoffnung du kannst mich hören. Ich erzähle dem kleinen Mann oft von seiner Oma. Ich lieb dich.

Mama du fehlst mir sehr. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke. Ich weiß, dass wir uns irgendwann mal wiedersehen.

Mit dieser Kerze denke ich an alle lieben Menschen, die ich kennenlernen durfte und die uns leider schon verlassen haben. Sie werden in meinem Herzen weiterleben. Maritsa

Papa... Wir vermissen Dich und so solchen Tagen besonders. Du fehlst uns sehr. Der Futzi spricht viel von Dir. Deine Tochter P.S.Das Essen musste nicht gerettet werden ;-)

Wir vermissen dich

Eine Kerze für Rudi zu Weihnachten, hell soll Sie leuchten. Wir denken und reden viel von Dir. Karl und Waltraud

Rudi, dass zweite Weihnachtsfest ohne dich!!! Der Tisch ist gedeckt und Dein Platz ist leer!!! Ich vermisse Dich, Dein Marielchen tausend Küsse

Rudi wir denken an dich. Carmen Jürgen Maike und Finja

Lieber charly, gleich gehts wieder los, deine Tochter versucht zu kochen, dein Sohn wirds retten und wir werden uns denken "es wird schon gut gehen" Du fehlst uns nicht nur an Weihnachten. Wir denken an dich. MSLC

Lieber Opa. Wir vermissen dich sehr. 02.02.2013. Für immer in unserem Herzen. Wir lieben dich.

Papa Opa Hans Fink, 209 tage ohne dich, wir vermissen dich, wir können dieses Jahr kein Wheinachten feiern. Ich bin so traurig ich kann nicht mehr ohne dich, es wird Wheinachten nie mehr so sein wie früher. Komm zurück zu uns, Marina, Yvonne und Mama wir lieben dich.

Ich werde an euch denken Papa im März 2014, Oma im April 2015 und Mama im Februar 2017, ihr fehlt mir so sehr. Ich denke sehr oft an euch. R.I.P

Lieber Papa, Du bist letztes Jahr von uns gegangen, liebe Mama Du im März. Ich vermisse Euch so schlimm, es schmerzt so sehr. Jetzt kommt Weihnachten und ich weiss noch nicht wie ich das ertragen soll. Ich hoffe da wo Ihr seid ist es schön. In Liebe Britta

Begrenzt ist das Leben und genau vor einem Jahr bist du gegangen. Aber immer sind da Spuren deines Lebens die uns erinnern und dich dadurch nicht vergessen lassen.

Nun ist es 12 Jahre her, als Du von uns gings und eine große Lücke in unserem Leben hinterlassen hast. Einige Deiner Geschwister sind dir bereist gefolgt und ich hoffe, ihr werden da oben oder auf der anderen Seite des Regenbogens so zusammen halten wie ihr es auf Erden in unserer Mitte getan habt.

Jetzt sind schon 3 Jahre vergangen, seit ihr von uns gegangen seid. Es gibt keinen Tag an dem ich euch beide nicht schmerzlich vermisse! Nie habe ich etwas so liebenswertes wie euch zwei "Herzchäferli" kennengelernt, ich bin sehr dankbar für die kurze, schöne Zeit. In ewiger Liebe - Mami

Diese Kerze soll für Dich brennen lieber Harald! Auf das die Engel Dich begleiten....

Heute wäre es gewesen, dein Geburtstag, dein großer Tag an dem wir doch noch so viel vorhatten!!! Ich liebe dich so sehr, mein Herz blutet! Jeden Tag ein bisschen mehr! Auch wenn das eigentlich gar nicht mehr möglich ist! Du fehlst sooo sehr und bist spürbar überalll! Aber das ist noch kein Trost! I

Hallo Christian, das Schicksal hat Dich am 1.November 2017 auf die längste Reise Deines Lebens geschickt und wir bleiben fassungs-und ratlos zurück. Du bleibst ein Teil von uns: Tante Irmtrud, Onkel Klaus, Sabine, Jens, Daniela, Marc und Jonah!

Für Rudi. Es ist immer noch schwer zu verstehen. Annett u. Peter

Hallo liebe Nana, wir vermissen dich soooo sehr. Mucki ist jetzt im Katzenhimmel, aber Allegra geht es gut. Sie vermisst dich so sehr wie wir.

Diese Kerze brennt für Rudi! 18 Monate ohne Dich. Ich vermisse Dich wie am ersten Tag. In Liebe Dein Marielchen

Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit dahin. Happy Birthday Mama! Du fehlst mir so!

Lieber Papa, ich wünsche Dir, alles alles Liebe zum Geburtstag, egal wo du jetzt auch bist. Die Kerze ist für dich. Ich vermisse Dich so sehr. Ich hoffe Dir geht es gut da wo du bist, und wir uns eines Tages wieder sehen werden. Ich hab Dich, lieb dein Sohn Stefan

Happy Birthday Papa! Ich werde dich nie vergessen, du warst der beste Papa der Welt. Ich danke dir für alles. Ich hoffe nur, dass es dir gut geht, und du zufrieden bist. Ich hoffe, dass es wirklich einen Himmel gibt und wir uns eines Tages wieder sehen. Ich liebe dich.

Du fehlst mir Papa, Jakob und ich haben dir heut Abend Bussis in den Himmel geschickt. Ich hab dich so lieb, es war viel zu bald! Ich glaube noch gar nicht, dass du nicht wieder kommst.

Lieber Wilfried, heute ist es 2 Jahre her, dass du für immer gegangen bist. Es schmerzt immer noch sehr. Besonders an diesem Tag. Du wirst von da oben sicher auf mich aufpassen. Ich hätte mir so gewünscht, du hättest es hier getan. Du fehlst mir. In Liebe M

Lieber Spatz, ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, egal wo du jetzt auch bist. Die Kerze ist für dich. Ich vermisse Dich so sehr. Ich hab Dich lieb mein Spatz. In liebe Deine liebe Frau Katrin

Liebster Papa, ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag, egal wo du jetzt bist. Die Kerze ist für dich! Ich vermiss Dich so sehr ! Hab Dich ganz doll lieb , dein Steven

Liebster, Papa du fehlst mir so sehr, ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag. Prost!

Heute wäre dein 65 Geburtstag ... vermisse dich Bruderherz

Liebe Mama, lieber Papa, wir vermissen euch jeden Tag! Es vergeht auch kein Tag an dem wir nicht von euch sprechen.Schade dass ihr unseren kleinen Jan nicht mehr kennen lernen durftet. Er ist ein Goldschatz! Wir haben euch alle auf immer und ewig in unseren Herzen. Ihr seid immer bei uns. EureUschi

Alles liebe zu deinem Geburtstag. Der 13. Nov. geht mir immer noch unter die Haut. Ild

Lieber Wilfried, heute wäre dein Geburtstag. Der 2. ohne dich. Ich weiß, dass du von da oben dabei bist und das gibt mir etwas Trost. Ich vermisse dich immer noch sehr. In Liebe deine Else

Ich vermisse Dich Papa... Deine Tochter Kerstin

Vor genau 13 Monaten bist Du von uns gegangen. Ich vermisse Dich so sehr....deine Ehefrau Eva.H

Pap Du fehlst uns so sehr...

Heute wäre dein 25 Geburtstag ... vermisse dich so Bruderherz

Lieber Marcus. Geliebter Bruder. Ich vermisse dich unendlich. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denke. Weihnachten ohne dich das gibt es einfach nicht. Weihnachten ohne dich, wie soll das werden? Ich liebe dich. Für immer.

Hallo Engelchen ich war am Samstag bei dir. Hoddy

Vor genau 6 Monaten bist Du von uns gegangen. Ich vermisse Dich so sehr....deine Tochter Eva

Vor acht Monaten bis du von mir gegangen. Ich vermisse dich so sehr du fehlst mir. Ich liebe dich. Dein Hoddy

Vor genau 2 Wochen bist Du von uns gegangen. Ich vermisse Dich so sehr. Ich werde Dich immer lieben.

Ich denke heute besonders an dich, deine Tochter.

Denke heute ganz besonders an Dich, liebe Schwester. Vermisse Dich sehr.

Hallo Papa, ich hoffe es geht dir gut dort oben. Du fehlst uns mit jedem Tag mehr. Wir halten dich in unseren Herzen. Deine Tochter

In stillem Gedenken an Gabriele von Steffi

Diese Kerze ist für Gabriele Zibat

Liebe Gabriele, das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In liebevoller Erinnerung Dein Lianchen

Es tut immer noch weh das du nicht mehr hier bist, als wäre es erst gestern gewesen. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 66. Geburtstag. Deine dich nie vergessen werdende Sandra.

Lieber Papa, ich vermisse dich so furchtbar, dass es weh tut. Ich weiß, du wärst heute hier, wenn der Himmel nicht so weit weg wäre! Deine Lachtaube J.

Lieber Opa, seit einem Jahr haben wir uns nicht mehr gesehen, doch bist du immer noch bei uns. Lieber Opa, ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag. Ich hab dich lieb

Mein schönster Engel jetzt bist du seit 1 Jahr nicht mehr bei uns. Wir denken jeden Tag an dich , vermissen dich so sehr. Es tut immer noch so unendlich weh, dass du nicht mehr da bist. Ich liebe dich

Lieber Heinz, unsere Gedanken sind bei Dir. Du bist nicht alleine.

Für Anke Stein, heute bist du schon 1 Jahr nicht mehr bei uns. Ich denke jeden Tag an dich. Du fehlst. Ich schicke dir eine Kerze.

Hallo mein Engel, komme entweder diese Woche oder am Samstag.

Liebes Mami, du fehlst uns so sehr.

Diese Kerze brennt für Andrea‘s Mama.

Hallo Michel, ich vermisse dich so sehr. Es ist so unerträglich ohne dich weiter machen zu müssen. Jeden Tag aufs neue.Unsere Kinder sind so tapfer. So unerwartet und früh bist du uns genommen worden. Es wird nie wider so sein wie es mal war. Ich ihr lieben dich.

Mein liebster Papa ...ich vermisse dich so sehr. Hab dich lieb, dein Töchterchen. Du bleibst in meinem Herzen bei mir!

Hallo meine Liebe, es sind schon fast vier Jahre ohne Dich. Wie die Zeit vergeht!! Hoffe das Dir da oben gut geht. Den zwei Fellnasen geht es auchgut. Verzeihe mir, dass ich noch nicht bei Dir gewesen bin!! In Liebe dein Schatz

Hallo mein Schatz, es ist heute 7 Monate her, dass du von mir gegangen bist. Dein Horst

Papa, du fehlst uns allen sehr. In unserem Herzen lebst Du weiter.

Hallo mein lieber Papa, Am 20.5.2017 bist du friedlich eingeschlafen. Wir vermissen dich so sehr. Hoffe dass es dir jetzt besser geht. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Deine Tochter und Enkel Kinder

Heute vor 7 Jahren und zu früh hast du uns verlasen, aber es vergeht kein tag an dem du nicht in meinen Gedanken bist. Wir vermissen dich mein Bruderherz deine Schwester.

Hallo meine liebe Mama, heute hättest du dein 50 Geburtstag gefeiert mit uns allen zusammen. Aber leider wollte dich Gott schon vor 3 monate hollen. Das du verstorben bist dut uns immer noch im Herzen weh. Und wir wünschten uns du währst noch Jahre bei uns gewesen. Haben dich lieb.

Lieber Papa, heute vor 6 Monaten hast du uns verlassen. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser. Wir werden dich niemals vergessen.

Hallo Papa, du fehlst uns so sehr. Wir lieben dich. Deine Tochter

Liebe Mama,still bist Du von mir gegangen aber ich denke oft an Dich und wünsche mir, dass Du jetzt in einer schönen Welt zu Hause bist.Deine Tochter

Liebe Mama, heute am 3.September wäre dein Geburtstag und ich vermisse dich jeden Tag seit du vor 14 Jahren von mir gingst. iIch werde dich immer in meinen Herzen tragen und dich nie vergessen. Alles liebe Mama, deine Astrid

Liebe Mama, am 3.September hättest du Geburtstag. Ich vermisse und denk an dich. Du bist immer in meinem Herzen, ich hab dich lieb...deine Astrid

Ich vermisse dich heute an meinem Geburtstag sehr. Ich habe noch nie ohne dich gefeiert, ich wünschte, du wärst bei mir, Opa. Ich hab dich lieb.

Alles liebe zum Geburtstag. Es ist als wäre erst gestern das wir alle deine Geburtstag zusammen gefeiert haben. Du fehlst uns so sehr. Wenn Liebe eine Leiter wäre, und Erinnerungen die Stufen, würden wir hinaufsteigen um Dich zu uns zurück zu holen. Ich liebe dich. Millu

Vor 4 Jahren hast Du Deine letzte Ruhe hier unter einer wunderschönen Buche gefunden. Damals hat die Sonne geschienen, heute weint der Himmel. Die Jahre gehen vorüber, die Jahreszeiten ziehen vorbei, die Welt dreht sich weiter. Nur Du bist nicht mehr da, der beste Vater, den man haben könnte.

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will... Papa, ich vermisse Dich und auch meinen Seelenkater, der jetzt bestimmt bei Dir ist und für Dich schnurrt. 4 Jahre ... und es kommt mir immer noch vor wie gestern. Passt gut auf Euch auf.

Eine Kerze für dich. Heute vor vier Jahren bis du von mir gegangen. Ich vermisse dich sehr.

Mama, ich liebe dich. Du fehlst mir so sehr und ich träume oft von dir. Schicke dir all meine Liebe in den Himmel. Deine Tochter Leonie.

Liebe Mami, heute hat dein langer Leidensweg ein friedliches Ende gefunden. So, wie du es dir immer gewünscht hast, wirst du am Fuße eines Baumes deinen Platz finden, verbunden mit der Natur und vor allem mit den Bäumen, so wie schon zu Lebzeiten. Sandra

Hallo Papa, Herzlichen Glückwnsch zu Deinen heutigen Geburtstag. Wir vermissen dich..Ruhe dort oben in Frieden.

Lieber Papa, es vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht an dich denken muss. Schon 5 Monate ist es her, dass du von uns gegangen bist. Leider zum Schluss viel zu schnell, wir konnten uns nicht richtig verabschieden. Ich wollte dir noch so viel sagen. Ich liebe dich Papa, du warst der Beste Papi.

LIEBE Oma, heute feierst du deinen Geburtstag im Himmel. Ich vermiss dich soo sehr danke das du immer da warst Beschütze sie lieber Gott sag was ????

Liebe Mama, lieber Papa, ich hoffe es geht euch gut, dort wo ihr seid. Es vergeht kein Tag an den wir an euch denken. Wenn Tim anruft, seid ihr immer Gesprächsthema: wie schön die Zeit mit euch war. Wir sind dankbar so tolle Eltern, Schwiegereltern und Großeltern gehabt zu haben. In Liebe, eure Uschi

Hey Bruderherz, heute vor 6 Jahren bist du von uns gegangen ohne ein einziges Wort. Wir denken ganz doll an dich und hoffe das es dir gut geht. Wir vermissen dich sehr! R.I.P mein großer!!

Hallo Papa, alles gute zum Geburtstag egal wo du jetzt auch bist. Dein Sohn Marcel! Vermisse dich.

Heute wärst du 76 Jahre geworden, liebe Mutti.. Vermisse dich so sehr! Wünsche dir von tiefstem Herzen alles Gute und hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut!

Mein Liebster Opa , ich hätze Dir so gerne noch so viel gesagt, hätte in der letzten Zeit so oft deinen Rat gebraucht . Du fehlst an allen ecken und in jeder Situation. Heute sind es 6 Monate und ich kann es immer noch nicht begreifen. Ich hab Dich so unendlich Lieb! Deine Jenny

Lieber Papa, heute wärst du 65 Jahre alt geworden... ich liebe dich und vermisse dich und ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist! Dein Töchterchen

Hallo mein Engel, ich komme am Samstag zu dir. Dein Schatz.

Für Rudi eine Kerze zum Geburtstag. Hell und warm soll sie Dir in den Sternenhimmel leuchten. Karl und Waltraud

Lieber Rudi, die Kerze ist zum Geburtstag den wir zum 2 mal ohne dich sind. Du bist in unseren Gedanken immer dabei. Wir denken jeden Tag an dich. Deine Schwiegermutter

Für meinen Rudi zum Geburtstag. Schon das zweite Mal, dass wir nicht mehr mit dir feiern können. Ich denke jeden Tag an dich, du bist immer bei mir, du fehlst mir!! Dein Marielchen

Hallo mein Schatz, ich vermisse dich so sehr. Dein Schatz

Mama, hab am 5. Juli Geburtstag, der erste ohne dich. Danke dir für deine Liebe die du mir immer gegeben hast und noch immer gibst. Du bist im November 2016 gestorben nach einem langen Leidensweg und ich weiss dir geht es jetzt besser, und wir sehen uns wieder.

Mama, liebe dich so sehr und du fehlst mir aber du bist bei mir, dass weiss ich. Und grüsse Klaus von mir.

Alles gute zum Geburtstag wünschen wir dir egal wo du jetzt auch bist dein kleiner Bruder Marcel jill und Sandra

lieber Opa, ich zünde diese Kerze für dich an. Ich bin in Gedanken bei dir, ich vermisse dich so sehr. Du bist unerwartet von uns gegangen, wir sind alle unendlich traurig du fehlst hier überall, wir wissen nicht was wir hier ohne dich machen sollen. Wir lieben dich alle....dein Leon

Lieber Opa Berthold, du fehlst mir so sehr und ich denke jeden Tag an dich. Ich vermisse dich und ich bin so traurig. Auch bin ich traurig, dass ich nicht mehr auf deinem Schoss sitzen kann. Aber lieber Opa, wenn ich in den Himmel komme, dann feiern wir alle ein schönes Fest. Dein Leon

Lieber Papa. Heute ist dein Geburtstag. Ich hoffe du feierst nicht allein. Wir vermissen dich sehr und lieben dich über alles.

Entschuldigung, dass ich gestern nicht da war. Ich komme morgen zu dir. Dein Horst

Für Rudi. Annett u Peter

Papa Du fehlst mir.

Ich zünde eine Kerze an für meinen tapferen Papa, der heute vor 6 Jahren, am 13. Juni ins Licht gegangen ist! Papa ich hab dich lieb und vermisse dich so sehr! Deine Angelika

Frank und Ramona waren am Sonntag mit mir bei dir. Die beiden vermissen dich auch so sehr. Dein Horst

Für mein besten Freund der heute vor einem halben Jahr tödlich verunglückt ist. 11.12.2016

Für unsere Liebsten. Wir vermissen Euch hier bei uns so sehr! Laßt es Euch gut gehn, dort wo Ihr nun seid.

Ruhe in Frieden

Ich liebe dich mein kleiner Engel...

Hallo Konni, du bist jetzt 3 Monate nicht mehr bei mir. Ich vermisse dich so sehr. Dein Schatzi Horst

Lieber Papa. Heute ist dein Geburtstag. Ich hoffe du feierst nicht allein. Ich vermisse dich sehr.Deine Kerstin. 31.5.17

Diese Kerze ist für meinen lieben Schwiegervater, der nach langer Krankheit am 28.5. sanft zu Hause entschlafen ist.

Lieber Opa. Du fehlst uns so! Jeden Tag denke ich an dich. Ich habe dich lieb OPA 28.03.2016


Diese Kerze ist für Rudi ! Wie schnell ein Jahr vorbei ist und doch war es erst gestern. Du fehlst !Claudia Moritz und Ruediger

Lieber Rudi. Die Lücke die bleibt, kann von NIEMANDEN geschlossen werde. Carmen,Jürgen,Maike und Finja

Eine Kerze für Rudi! Das Leben geht weiter die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen " Weißt du noch" Karl und Waltraud

Diese Kerze brennt für meinen Rudi!!!! Schon ein ganzes Jahr ohne dich ich kann es immer noch nicht glauben. Du hast einen Platz tief in meinem Herzen und bist immer bei mir. Ich vermisse dich unendlich!! Dein Marielchen

Ein Jahr ohne dich, man kann es immer noch nicht begreifen. Wo immer wir auch sind in Gedanken bist du dabei .Emma und Uwe

Diese Kerze ist für RUDI! 365 Tage und wir haben es immer noch nicht verstanden warum DU gehen mustest. Wir denken an Dich. Annett und Peter

Heute morgen hielt die Welt für eine Sekunde den Atem an. Als sie sich weiter drehte war nichts mehr so wie es mal war. Ich hab dich lieb Omi

Meine Lieben Eltern, ich werde Euch nie vergessen, Ihr habt mir mein Leben geschenkt, ich hatte eine sehr sehr schöne Kindheit erlebt, und alles weitere in meinem Leben bin ich sehr dankbar, das ihr stehts an meiner seite wart. Ich Liebe Euch im ganzen Herzen weiter, auch wenn Ihr jetzt Englein seid.

Diese Kerze zünde ich für alle Menschen die diese Welt verlassen mussten. Wir gehen alle irgendwann und lassen unsere geliebten zurück. Das ist der Lauf des Lebens, wir kommen und gehen...Lebt euer Leben als gebe es kein morgen, wer weiß wann es für uns endet. Flo????

Mama ich liebe dich von ganzem Herzen. Der erste Muttertag ohne dich, aber du bist bei uns jeden Tag jede Nacht und du gibst uns Kraft. Deine liebe ist unsterblich, sie lebt in jedem von uns weiter. Deine Tochter Leonie

Lieber Juro, vor einem Jahr bist du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein stiller Schmerz hält uns umfangen, wir vermissen dich so sehr.

Hallo Mama und Konni, das ist der erste Muttertag ohne euch beide. Ich vermisse euch so sehr. Horst

Mama, ich vermisse dich so sehr, aber dort wo du jetzt bist geht es dir besser, dass weiss ich. Und mach dir keine Sorgen, ich passe auf unsere Familie auf so wie du auch es immer getan hast. Grüsse alle von mir da oben im Himmel.

Mama ich liebe dich von ganzem Herzen. Der erste Muttertag ohne dich, aber du bist bei uns jeden Tag jede Nacht und du gibst uns Kraft. Deine liebe ist unsterblich, sie lebt in jedem von uns weiter. Deine Tochter Leonie

Mama du fehlst mir so unendlich doll!! Morgen sind es 6 Wochen wo du nicht mehr bei uns bist. Ich liebe Dich.,.,

Liebe Mümmi und liebe Nana-wir vermissen dich soooo sehr und denken jeden Tag an dich!!! Deinen Tieren geht es gut -sie sind gesund und werden bis zu ihrem natürlichen Ende bei uns leben. Das ist gewiss.

Diese Kerze brennt für meinen Mann der am 25.12. 2016 für immer eingeschlafen ist. Ich kann es immer noch nicht glauben, daß du nicht mehr bei uns bist. Deine Enkelkinder und ich vermissen dich sehr. Wir hoffen, daß es dir da oben besser geht. Ruhe in Frieden.

Liebe Aneta! Diese Kerze ist für Dich meine Cousine. Heute ist dein Geburtstag. Wir sind im Gedanken bei dir. Wir lieben dich. Claudia und Familie

Diese Kerze brennt für Christian Halasi! Ich vermisse dich so sehr! Du fehls mir so schrecklich! Ruhe in Frieden mein Sohn. Dein Vater

Lieber Papa, ich werde Dich wohl vermissen, bis ich irgendwann nach komme. Ich hoffe, dass Du mich dann abholst. Es ist einfach schwer und die Familie wird nie wieder dieselbe sein. Du warst der Fels, der alles zusammen gehalten hat und hast es nicht gewusst...in Liebe, Moni

Mein lieber Bruder, ich vermisse dich sehr. In Liebe deine Schwester Astri

Die Kerze brennt für dich liebe Oma. Es tut mir Leid, dass wir nicht so viel Zeit zusammen verbracht haben. Ich wünschte ich wäre in den letzten Stunden bei dir. Ich vermisse dich. Ruhe in Frieden süße Omi.

Liebe Y?ld?z, die Kerze brennt für dich. Du bist leider viel zu früh von uns gegangen, wir hätten gerne noch mehr Zeit mit dir verbracht. Wir werden dich nie vergessen, Du bleibst immer in unseren Herzen. Schön, dass wir dich kennenlernen durften. Nur içinde yat can?m arkada?im.

Rudi! Diese Osterkerze brennt nur für Dich. K W

Opa, ich zünde diese Kerze für dich an. Ich bin in Gedanken bei dir, ich vermisse dich so sehr. Du bist unerwartet am 18.02.2017 von uns gegangen, wir sind alle undendlich traurig du fehlst hier überall, wir wissen nicht was wir hier ohne dich machen sollen. Wir lieben dich alle

Lieber Opa ich vermisse dich so sehr. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist, du hinterlässt ein sehr großes Loch hier. Wir lieben dich alle und werden dich nievergessen. R.I.P Opa 18.02.2017

Papa ich vermisse dich sehr, du bist unerwartet am 18.02 2017 von uns gegangen, du fehlst überall, es ist so langweilig ohne dich. Wir lieben dich über alles . Mama, Yvonne, Marina.

11.10.2016 Schatz ich vermiss dich sehr...<3 Mirek <3

Hallo Mutter jetzt bis du wieder mit deiner Tochter zusammen. Jetzt kann Konni wieder auf dich aufpassen im Himmel. Dein Schwiegersohn Horst

Liebe Mama, lieber Papa, ich hoffe ihr beiden habt euch wieder. Für Euch ist hoffentlich alles leichter. Für uns alles viel schwerer. Wir vermissen Euch jeden Tag. Es ist schwer zu ertragen, ohne Euch zu sein. Nichts macht mehr richtig Spaß. Tim und ich reden täglich über Euch. Eure Uschi

Mutti ich vermisse dich sooo sehr... du fehlst mir so unsagbar. Wir werden uns wieder sehen, daran glaube ich ganz fest. Ich hab Dich lieb

Günter Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. In Gedanken Bernd und Felisa

Meine liebe Oma, ich vermisse dich

Papa du fehlst mir sehr. Der Gedanke dich nie mehr zu sehen, deine Stimme zu hören, von dir gedrückt zu werden ist so unglaublich! Ich denke immer noch es ist nicht wahr, du hattest ein Löwenherz und plötzlich hört es auf zu schlagen, einfach so! Ich liebe dich, jeden Tag. ....für immer. Deine Mela

Liebe Mama und Papa, ich denke so oft an euch, ihr seid meine Eltern egal was passiert ist. Ich habe meinen geraden Weg eingeschlagen und bin heute sehr glücklich.

Liebe Mama und Papa, ich habe euch so sehr geliebt. Ihr habt in meinem Leben so viel falsch gemacht Papa du hast dich in alles rausgehalten du hast alles Mama überlassen. Sie hat alles gut gemeistert bist dann von ihr gingst. Dann kam die.......

Papa ich werde dich nie vergessen es tut mir so sehr leid ich werde damit nie klar kommen das du weg bist du warst der beste ich danke dir für alles ich hoffe nur das es dir gut geht und du zufrieden bist ich hoffe Das es wirklich einen himmel gibt ich hoffe wir sehen uns wieder wir lieben dich?

Lieber Günter, jetzt bist du im Himmel, frei von allem körperlichen Schmerz. Es ist so schade, dass du nicht mehr hier bist. Wir sind traurig. Du hast so eine herrlich sympathische, kumpelhafte Art gehabt, die wir sehr gemocht haben. Einen Gruß in den Himmel, Anja und Guido.

Hallo Papachen, jetzt ist einen guten Monat her und ich vermisse Dich so sehr. Nicht mal Zeit zur Trauer hatte ich bisher. Es war einfach so viel zu tun. Aber wenn ich dann alleine bin, denke ich an Dich und bin unendlich traurig. Ich hoffe nur Du musst Dich nicht mehr quälen. Hab Dich lieb! Irina

Lieber Charly, man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Heute ist es zwei Jahre her und leichter wird es nicht. Du fehlst an allen Seiten. Wir denken an dich MRLC

Lieber Klaus, auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kanns verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben. Ich vermisse dich sehr deine Freundin. Mäggi

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Lieber Papa, schon 2 Jahre bist Du jetzt nicht mehr da! Wir vermissen Dich sehr und wollen es immer noch nicht glauben. In Liebe Kerstin, Marco

Liebe Tessa, am 24.07.2016 warst Du so schwach und wir haben Deinen Lebenskampf mit angesehen. Am Abend haben wir Dich erlösen lassen – der bisher schwerste und schmerzlichste Schritt in unserem Leben. Du bist nicht von uns gegangen, sondern nur ein wenig voraus gelaufen. Rosi und Arne

Lieber Papa, nun bist Du schon vor fünf Monaten von uns gegangen. Wir vermissen Dich so sehr! Deine Hilde und Deine Töchter Moni und Heidi. Wir haben Dich so lieb.....

Lieber Papa, ich hoffe Du musstest nicht zu sehr kämpfen. Ich bin so traurig, dass ich nicht bei Dir war als Du uns verlassen hast. Hoffentlich bist Du jetzt wieder bei Deinem Mildchen.Wir lieben Euch so sehr und werden Euch nie vergessen. Ich vermisse Euch so sehr. Eure Uschi

Für Papa und Eric

Hallo Hans, heute ist dein Geburtstag. Meine Gedanken sind bei Dir. Du warst mein Bester Freund und ich werde Dich niemals vergessen. Alles Liebe ich vermisse Dich.

Liebe Mama, heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Wir vermissen dich immer noch schrecklich aber ich hoffe das du da oben bei den Sternen deine Ruhe gefunden hast. Ich schicke diese Kerze um die Welt, weil ich dich so vermisse.

Hallo Papa, wohin du jetzt auch bist, suche meinen/unseren Bruder. Du bist heute schnell von uns gegangen. Werde immer an dich denken, du bist in meinem Herzen. R.i.p dein Sohn und deine Familie

Lieber Papa, Dein Geburtstag würde sich heute wieder jähren, aber Du bist seit 4 Jahren nicht mehr bei uns. Wir vermissen Dich unendlich. Du bleibst immer in unseren Herzen. Peter und Britta

Lieber Gerhard, heute hättest Du wieder Geburtstag. Deine letzten vier haben wir nicht mehr mit Dir feiern können und es wird auch nie wieder sein. Wir vermissen das. Eine Kerze brennt für Dich bei Deiner Namenspatronin Maria. Deine geliebten Katzen gibt es auch nicht mehr. Alles ist so endlich.

Für die wunderbarste Ehefrau der Welt. Ich werde dich immer Lieben. Dein Horst

Eine Stimme, die mir vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der mir lieb war, ging. Was mir bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Stunden, Tage und Jahre. Ich vermisse dich mein Freund Klaus Staudemayer

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will mein Mädchen... Für meine geliebte Duna

Hallo Walter, wir haben Dich nicht vergessen. Und damit es im Wald nicht brennt stellen wir Dir hier ein Lichtchen auf.

Mama, Papa war letztes Wochenende bei uns. Er leidet noch ganz fürchterlich. Bitte gebe ihm Kraft und Trost.

Lieber Alois, Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will....Ingrid...

Die Stille der Nacht, der blaue Himmel und der nasse Wind sollen Dich in den schönsten Himmel sehen. Es soll ihn tragen und die Sonne soll Dich wärmen.

Lieber Peter, ich zünde diese Kerze im Namen deiner Frau Adelheid an, da sie dazu nicht in der Lage ist. Es vergeht kein Tag an dem sie nicht an dich denkt und dich vermisst. Ich sende dir von ihr viele Küsse und eine innige Umarmung. Ich hoffe, dass du deinen Frieden gefunden hast. Deine Nichte Lydia

Das ist dein Tag. Er ist dir gewidmet und ich werde viel an dich denken. Nur leider bist du gegangen, viel zu früh und unerwartet. Heute wäre dein Geburtstag gewesen ... Mein großer Bruder Brian... ich, deine Nichte Alina, deine Frau Maggy, deine Kinder und Mama vermissen dich!

Hallo Mum, heute vor 3 Monaten bist du von uns gegangen... Der Verlust ist doch sehr groß und hat eine große Lücke hinterlassen... Wir vermissen dich... Ich komme nicht damit klar... Ich habe mich soviele Jahre um dich gekümmert und wir waren ein eingespieltes Team... Wir denken jeden Tag an dich!

Hallo Papa, ich vermisse dich sehr aber ich weiss auch, dass es dir besser geht da wo du jetzt bist und der Gedanke tröstet mich! Papa ich werde dich immer bei mir in meinem Herzen haben! Ich liebe dich! KEVIN

Diese Kerze ist für Rudi zum Valentinstag! Ich vermisse Dich so sehr! Dein Mariellchen

Hallo Mama nun bist du wieder bei Papa und hast Günter mitgenommen jetzt habt ihr keine schmerzen mehr wir denken an euch in Liebe Deine Kinder <3

Liebe "Tatze", heute ist der erste Geburtstag nach Deinem Tod. Ich denke, daß Ihr da oben auch eine nette Feier auf die Beine bringt und alle Engel mit Dir glücklich sind, nur ich bin traurig. Aber irgendwann sehen wir uns wieder, und das wird ein Fest ! Deine "Maus" !

Josef Enkel... war leider krank bei deiner Beisetzung. Denk an dich .....

Mein kleines Mädchen, unvergessen. Ein Jahr ohne dich.... du fehlst mir so unglaublich. In ewiger Liebe Mama

Happy Birthday Kim, wo immer Du auch bist. Mama, Papa und Nero.

Geliebte Mama, es ist alles so traurig ohne Dich. Nichts funktioniert mehr, seid dem Du nicht mehr hier bist. Es ist sehr schwer für uns alle weiter zu machen. Unsere Gedanken sind jeden Tag bei Dir. Wir hoffen Du hast Deine verdiente Ruhe und Frieden gefunden. Wir lieben Dich alle, Deine Uschi

Liebe Christa, Ruhe in Frieden, Du wirst immer unter uns sein. In unseren Gedanken und Gesprächen wirst Du weiterleben, so als wärst Du nie gegangen. Du fehlst mir ! Doris

Wir haben Dich, liebe Freundin, heute zu Grabe getragen. Liebe Christa, Du wirst uns fehlen!!! Hildche ...


Eine Kerze für Rudi, wir denken oft an dich. K W

Alles Liebe zum Geburtstag Pa

Meine aufrichtige Anteilnahme liebe Frau Enkel. Schade dass Josef gehen musste. Ich werde ihn immer als lieben Kollegen in Erinnerung behalten. Lieber Josef ich bin davon überzeugt, dass es dir jetzt gut geht. Deine Kollegin Gudrun Martinett - "uns Judrun" wie du immer so lieb sagtest.

Tief erschüttert und sehr traurig, in aufrichtiger Anteilnahme, liebe Familie Enkel, mein herzliches Beileid Frau Birgit Begic. Lieber Josef, ich werde dich nicht vergessen. "Deine Bettnachbarin"

Hallo Reinhard, helfe bitte dem kleinen Jan bei seinem schweren Kampf ins Leben, er ist doch noch so klein.

In stillen Gedenken an Heinz-Josef Enkel. Wir werden dich sehr vermissen und dich stets in guter Erinnerung behalten... Deine Freunde

Hallo meine kleine Schwester, du fehlst mir sehr. Alle vermissen dich in unserer Mitte...

Liebe Sandra, 5 Jahre ohne dich! Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Ich möchte dir so viel erzählen.....

Liebe Oma, heute wärst du 85 Jahre geworden. Ich würde alles daran setzen dich noch einmal zu drücken und vor allem mit dir zu reden. Ich werde dich immer lieben! Deine Enkelin Sabrina

Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden. Du bist es wert, dass an Deiner Stelle soviel Traurigkeit geblieben ist. Für immer in Liebe

Du fehlst mir Papa ...

Für meinen Sohn und meinen Papa! Ich vermisse euch jeden Tag etwas mehr. Der eine ging zu früh und mein Sohn hatte erst gar nicht die Chance die Welt zu entdecken. Ich liebe euch, Mama und deine Große.

Heute ist Dein Geburtstag, alles liebe Reinhard. Vermisse Dich! Mäggy

Lieber Oliver, wir alle vermissen Dich. Das sind schon 8 Jahre, Dein Vater

Lieber Oliver, wir vermissen Dich.

Michael Hebben 19.01.2017 Heute ist es genau 3 Jahre her als du von uns gegangen bist und ich leide immer noch wie am ersten Tag ..Ich liebe dich und werde dich nie vergessen, Deine Tochter Saskia

Lieber Papa nun sind es schon 9 Monte als du von uns gegangen bist. Man kann es mit Worten nicht ausdrücken, du fehlst einfach überall. Wir vermissen dich so sehr! Du lebst für immer in unseren Herzen.

Lieber Arno, leider bist Du viel zu früh und plötzlich von mir voraus gegangen, aber wir werden uns wiedersehen, und das wird ein Fest! Bis dahin bist Du immer in meinem Herzen!

Lieber Matteo, der 4. Jahreswechsel ohne dich, mein Sohn. Ich vermisse dich jede Sekunde. Ich werde dich niemals vergessen! Ich liebe dich. Deine Mama

Für meinen geliebten Papa Franz!!!!!

Jetzt bist du schon fast 10 Monate von uns gegangen. Und hast leider so viel verpasst. Du fehlst uns einfach.

Lieber Kurt, am 29.11.2016 bist du endlich von deinem Leiden befreit worden und viel zu früh von uns gegangen. Wir vermissen dich.

Liebe Emmi, denke oft an dich. Deine Freundin Elvira

Lieber Papa, wie jedes Jahr fällt es schwer das neue Jahr glücklich zu beginnen weil es dein Geburtstag ist und du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen dich sehr!!!

Opa du bist am 22.12.2016 leider für uns plötzlich von uns gegangen. Wir denken jede Sekunde an dich.

Für meine drei Sternenkinder. Für mein Enkelkind. Für meine Tochter Yvonne. Für ihr Patenkind Noah. Für Max,Kai,Claudia,Kati und alle Kinder die viel zu früh von uns gingen. Auch wenn unsere Welt jetzt trostlos und leer ist denken wir jeden Tag an euch. Wir tragen euch in unserem Herzen, immer.

Ich liebe dich

Mein lieber Papa, heute wärst du 60 Jahre alt geworden. Du bist dieses Jahr fort gegangen, ganz weit weg. Nicht freiwillig und trotzdem bekommen wir dich nie mehr zurück. Wo du jetzt auch bist, wünschen wir dir alles liebe und gute zu deinem Ehrentag. Du wärst so stolz auf deinen Leo. Ich liebe dich

Diese Kerze zünde ich für dich an, Opa. Du warst alles für mich und als du gestorben bist brach eine Welt für mich zusammen... Nun bist du schon 4 Jahre nicht mehr bei uns und ich/wir denke/n jeden Tag an dich... Ich liebe dich und hoffe du hast es gut dort, wo du jetzt bist.

Für Rick Parfitt, der am 24.12.16 uns alle verlassen hat... Wir werden dich vermissen, aber vergessen werden wir dich nie!! Ruhe in Frieden und rock den Himmel!! Lebe wohl Rick, wir lieben dich alle.

Eine Kerzen für meinen Mann, eine Kerze für meinen Papa. Mit Worten können wir nicht ausdrücken, wie wir uns fühlen. Es bleibt nur der Trost, dass Deine Leiden ein Ende gefunden haben. Mama und Martina

Das erste Weihnachten ohne dich, was soll ich sagen. Wir haben es geschafft, und in Gedanken warst du immer bei uns. Du fehlst uns. Emma

Ich Erstelle eine Kerze für alle die in Berlin bei einem Anschlag auf dem Weihnachtmarkt ihr Leben lassen mussten, und das Fest der liebe nicht mit erleben dürfen. Frohe Weihnachten oben im Himmel!

Meine Geliebte Schwester nun werden es im Januar 2 Jahre das du nicht mehr bei uns bist, ich vermisse dich und wünsche dir dort wo du nun bis frohe Weihnachten! Deine Schwester Heidi

Meine liebe Erika auch wenn du nicht mehr unter bist, und oben im Himmeln nun weiter Lebst, ich wünsche dir frohe Weihnachten. Deine beste Freundin Heidi

Hallo meine geliebte Mama es fällt mir immer noch schwer das du nicht mehr unter uns bist! nun ist es schon 21 Jahre her das du von uns gegangen bist, heute wäre dein 82 jähriger Geburtstag schade das wir ihn nicht mehr mit dir feiern können. Mama auch nach so langer zeit du fehlst mir sehr!HDL

Lieber Reinhard, ein Jahr ohne Dich, es fällt mir so schwer ohne Dich zu sein. Du wirst immer in meinen Herzen und Gedanken sein. Dein Gummibärchen

Frohe Weihnachten Papa. Das ist jetzt schon das zweite Weihnachtsfest an dem wir ohne Dich sind. Wir vermissen Dich sehr. SR

Eine Kerze für Rudi, Du bist fern und doch so nah. Karl und Waltraud

Die Kerze ist für dich Rudi. Carmen , Jürgen, Maike und Finja

Oma Elli, heute vor 12 Jahren bist du gegangen. Leben endet- Liebe nicht!

Diese Kerze zünde ich für meinen lieben Bruder, Reinhard Bracht. Wir werden vor allem auch an Weihnachten an ihn denken und vermissen ihn.

Ich zünde diese Kerze für dich an mein geliebter Oma. Ich vermisse dich so unendlich arg, es ist so schwer zu ertragen das du nicht da bist. Ich denke immer an dich. Seit dem du weg bist ist nichts mehr wie es wahr.

Diese Kerze zünde ich an für Minka, Mörphy, Benni und Tarzan. Für immer im Herzen von Ilona, Martin und Yvonne

Diese Kerze ist für meine Mutti, sie verstarb am 01.12.2016 Mama ich vermisse dich. In Liebe zu Dir Deine Tochter Ilona

Diese Kerze ist für die Opfer des Terroranschlags von Berlin! Ich denke an die Angehörigen die den plötzlichen Verlust eines geliebten Menschen verkraften und aushalten müssen!

Ich zünde eine Kerze an für meinen Papa den ich vermisse dann zünde ich Kerzen an für meine 6 Sternchen die immer im Herzen weiter leben. Und eine Kerze zünde ich an für meine Freundin ihre Tochter die heute Geburtstag hat.

Heute wärst du 23 geworden. Sabrina ich vermisse dich so sehr und hab dich lieb. Deine Mama

Diese Kerze soll für meinen Papa sein. Er hätte heute seinen 72. Geburtstag gefeiert. Leider ist er seit 6 Jahren nicht mehr da. Ich hab dich lieb Papa. Deine Wurzel...

Liebe MamaHeute wäre dein Geburtstag.... du fehlst mir such nach so vielen Jahren. Eine Mutter kann niemand ersetzen. Ruhe in Frieden.

Diese Kerze ist für meinen Vater der dieses Jahr nicht mehr mit uns Weihnachten feiern kann. Da wo du jetzt bist geht es dir wieder gut. Deinen Frieden wirst du wie es dein Wunsch war unter einem Baum finden.

Mama warum? Ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe, dass es dir dort wo du bist gut geht. In ewiger Liebe, deine Silke

...für mein Schwesterherz! Du fehlst so sehr .....!!! Ich liebe Dich und bin im Gedanken bei Dir!

Eine Kerze für mein Papa den ich über alle vermisse. Du warst alles für mich. Wieder ein Jahr um und vermisse dich immer noch sehr. Das wird immer so sein. Aber bin jetzt stärker, das hättest du dir gewünscht. Das ich nicht aufgebe und weiter mache. Wenn du wüsstest, da oben, was du für tolle Enkel hast.

Nun ist es 18 Jahre her das du verlassen musstest. Wir dachten heute an Dich, aber das ist nichts neues. Wir dachten gestern an Dich und wenige Tage davor auch. Wir denken im Schweigen an Dich, wir sprechen häufig deinen Namen. Alles, was wir haben sind Erinnerungen und deine Bilder.

Diese Kerze brennt für meinen Bruder Hans Kremer, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Ich werde dich nie vergessen denn du bist immer in meinem Herzen. Lebwohl Bruder......Deine Schwester Marianne

Diese Kerze brennt für Rudi und Christina. Karl und Waltraud

Lieber BruderIch vermisse dich soooo sehr morgen bist du 5 jahre nicht mehr hier bei uns. Heute werde ich 50 jahre und keine lust zum feiern weil mir fehlt mein Bruder mit dem ich lachen konnte :-( Ich liebe dich deine Schwester

Geliebte Mama, nun bist Du schon 6 Monate und 2Tage nicht mehr hier. Dennoch bist Du jeden Tag bei uns. In Gedanken und im Herzen. Wir sprechen viel über Dich, Wir vermissen Dich ganz schrecklich!Ich hoffe Diir geht es gut, Ich hab Dich lieb, Deine Uschi

Diese Kerze brennt für meinen lieben Papa der heute Geburtstag hätte. In Liebe dein Bienchen.

Geliebte Mami, ich vermisse Dich immer mehr. Das Leben ohne Dich ist so traurig und leer. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denken oder von Dir spreche. Du fehlst so sehr. Ich liebe Dich. In ewiger Liebe und Dankbarkeit. Deine Brigitte

Pater Josef Opper, Ruhe in Frieden. Lieben Gruß, Rosi

Mein allerbester Onkel Jürgen, ich denke immer an Dich und hab Dich so lieb! Ich vermisse Dich... Ich wünsche dir ewigen Frieden mein Engel... Deine Nadine... Die Kerze is für dich mein Bester...

Eine Kerze für Pater Josef Opper. Ein Dank für Dein Leben, möge Gott Dir das geben, an das Du geglaubt hast. In meinen Gedanken bist Du immer bei mir. Ein letzter Gruß, Rosi

Rudi!! Schon ein halbes Jahr ohne dich. Die Welt dreht sich weiter aber sie ist nur noch halb so schön!!!! Ich vermisse dich jeden Tag!!! Dein Marielchen

Lieber Papa, obwohl ich vor kurzer Zeit 49 Jahre alt geworden bin vermisse ich dich unendlich. Jetzt bald, wenige Tage vor Weihnachten jährt sich dein erster Todestag und es wird kein leichter Tag für mich werden. Ich habe dich immer geliebt aber wenn ein Mensch nicht mehr da wird es richtig bewusst

Heute ist es ein halbes Jahr her ,Du fehlst uns. Mitwochs ist es immer besonders schwer.Wir sind in Gedanken bei Dir und wir passen auf Dein Marielchen auf. Annett u Peter

Papa, Heinz und Didi... Ich denke immer an euch, hab euch lieb und vermisse euch so verdammt arg. Es tut so weh. Es fällt so schwer am weiteren Leben teilzunehmen... In Liebe Claudia

7 Monate ohne dich, ich ertrage es kaum.

Heute jährt sich dein Kampf. Unser Kampf. Es ist ein sehr schwerer Tag für mich. Steh mir von dort oben bitte bei. Es ist immer noch sehr schwer für mich, deine Entscheidung zu akzeptieren. Meine Gedanken sind jeden Tag bei dir. Ihdl

Papa

Mein geliebter Papa, ich denke immer an Dich und hab Dich so lieb! Ich vermisse Dich so sehr! Deine Tochter...Heidi

Lieber Wilfried heute wäre dein 65.Geburtstag und es tut so weh, dass du nicht da bist. Ich habe dich ganz feste in meinem Herzen und deine Kerze brennt hier. Du fehlst mir so. in liebe m

Alles liebe zum Geburtstag an die beste Mama der ganzen Welt. Für dich gibt es im Himmel heute ein ganz besonderes Fest, du fehlst mir so sehr das ich es kaum im Worte fassen kann.

Lieber Papa, ich bin nochmal da. Wenn es geht, dann gebe mir doch ein Zeichen, wo immer Du auch bist. Ich hab Dich lieb. Dein Kind.....

Gestern haben wir unsere Schwester Anke verabschiedet die viel zu früh von uns gegangen ist. Anke bleibt immer bei uns. Petra und Geschwister

Lieber unbekannter ganz lieben Dank für deine Worte und Wünsche. Das zu lesen hat mich angerührt. Monika

Jetzt ist es bald ein jahr her, dass du gegangen bist. Ich wünsche mir sehr, dass du deinen Frieden gefunden hast. Morgen werde ich kommen. Ich habe dir viel zu erzählen. Oft habe ich sowieso das Gefühl, dass du bei mir bist. Es war ein schweres Jahr ohne dich. Ich vermisse dich. Wenn es am schlimmsten ist, mache ich mir deine carbonara. Es wäre schön, wenn du mich von oben unterstützen würdest. Lieber Wilfried, ihdl

Mein kleiner Prinz ,Solang gekämpft und doch verloren ! Es war so hart an deiner Seite , dennoch habe ich dich geliebt! Ich war mit stolz deine Frau aber irgendwann verließ mich die Kraft! Ich wollte leben , atmen und frei sein ! Ich habe aufgegeben und du hast auch aufgegeben ! Das Feuer in dir war stärker ! I mech danke sagen für unsere beiden Mädels für die dennoch schönen Momente danke für deine liebe danke für deine Aufopferung ! I weiß du wolltest dieses leben nicht aber wir waren nicht mehr stark genug ! Mädels wissen dass du sie über ois geliebt hast ! Jetz bist bei deiner Mama i bitt die nur No um einen kleinen Gefallen ! Pass auf meine Prinzessinnen auf von oben - beschütz sie und Zoag ihnen immer den richtigen Weg ! I Kim scho klar i war immer stark hoffentlich warst a a bisl stolz auf mi ! So sinnlos ois ! Aber mach da Koane sorgen mir san dir ned böse i woas du Host einfach nimmer kenna! Vielleicht schaust ab und zu mal runter und schickst uns a Bussi ! Es duad Ma ois so l

Lieber Papa am 20.07.16 mussten wir von dir Abschied nehmen! Morgen am 3.11 hättest du Geburtstag. In unseren Herzen lebst du weiter. Wir vermissen dich....werde morgen an deinem 66.Geburtstag fest an dich denken deine Tochter Simone

Eine Kerze für Rudi! Du bleibst unvergessen, wir denken oft an Dich. K W

Mein geliebter Papa, Du bist am 08. Oktober 2016 von uns gegangen. Wir waren uns immer so nah. Ich hab Dich so lieb, für immer und ewig! Deine Tochter Heidi....

Heute vor 4 Jahren musstest du gehen. Oma wir vermissen dich so sehr. Es ist so traurig das ich mich nicht von dir verabschieden konnte da wir so soweit weg wohnten. Ich kann nur sagen Abuela ich vermisse dich einfach so sehr. Du wirst immer in meinem herzen sein. Aye

Hallo Mama, ich hoffe euch geht es gut dir Papa und Jürgen ich vermisse euch sehr. Am 6.Nov kommen wir und besuchen dich. In liebe Elke

Mama, wir haben das erste Jahr überstanden. Ich habe Papa nicht allein gelassen. Wir erzählen viel von Dir und lachen über alte Zeiten. Du bist immer in unserer Mitte. Liebe Grüße von Allen.

Hallo Papa, fast ein Jahr bist du nicht mehr unter uns, wir denken jeden Tag an dich, vermissen dich sehr. Deine Nette

Nun bist du schon 6 Monate und 6 Tage tot. Vielleicht weißt du jetzt da wo du bist wie sehr ich dich geliebt habe und wie weh du mir getan hast. Ich liebe dich und wir sehen uns wieder wenn auch meine Zeit gekommen ist. Du warst der weltbeste Zwerg.... weißt was ich meine. In liebe deine Waldelfe.

Bruderherz, nun bist du seit 9 Monaten nicht mehr bei uns und heute hast du deinen 39 Geburtstag, ich wünsche dir alles Gute da oben und hoffe Du feierst ihn mit Oma schön. Ich vermisse Dich so sehr kleiner Bruder. Ich hoffe es geht dir da oben gut. Deine Schwester Melanie

Geliebte Mama, ich vermisse Dich immer mehr. Das Leben ist so leer ohne Dich. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken oder von Dir sprechen. Wir lieben Dich. Deine Tochter Uschi

Diese Kerze ist für Frank, Frank Tschimmel, der heute, am 3.10. Geburtstag gehabt hätte. Lieber Frank, ich denke an Dich und hoffe, Du kannst es spüren, dass diese Kerze für Dich brennt. In Gedanken sitze ich an deinem Grab. Kerstin

Nun ist es bald 4 Jahre her das du verlassen musstest. Heute war wieder einer dieser Abende an denen wir uns zurück erinnerten an die wunderschöne Zeit mit dir. Deine Enkeltochter kam plötzlich weinend zu mir und wir sprachen über alte Zeiten und darüber wie du immer Blödsinn mit ihr gemacht hast. Wir tragen dich in unseren Herzen und werden dich für alle Zeiten lieben. Bis wir uns wiedersehen auf deiner Wolke...

Diese Kerze ist für dich meine Schnecke. Ich vermisse dich so sehr. Und werde dich für immer lieben. Irgendwas werden wir uns wieder sehen. Daran glauben ich ganz fest

Liebe Schnecke, du fehlst mir sehr. Ich suche immer noch denn Sinn meines Lebens ohne dich. Du warst 35 Jahre mein Sinn des des leben. Aber ich finde ihn nicht ohne dich. Irgend wann sehen wir uns wieder. Ich liebe dich

Mein lieber Peter, jetzt sind es schon 5 Monate ohne dich. Du fehlst mir sehr, doch ganz oft spüre ich, daß du trotzdem bei mir bist. Ich wünsche mir so sehr, dass auch du deinen Frieden und das Licht gefunden hast. In Gedanken immer bei dir...dei Spatzl

Ich vermisse dich. Du warst mein schönstes Geschenk dafür danke ich dir unendlich. Ich wünsche dir ewigen Frieden mein Engel. D

Liebste Tochter...ich vermisse Dich SEHR...denke jede Stunde an Dich...fehlst mir unendlich...Mama <3

Liebe Mama, ein Jahr ist nun vergangen und in Gedanken bin ich bei Dir. Bitte verzeih mir, dass ich nicht mehr für dich tun konnte. Vieleicht bin ich eines Tages bei Dir im friedvollen Wald in der Eifel. Deine Tochter

Für alle Verstorbenen, das Sie Ihre Ruhe und Ihren Frieden gefunden haben. Für alle Hinterbliebenen, das Sie Ihren Trost finden und nicht hadern mit dem Tod. Für alle Lebenden, damit Sie zufrieden werden und Ihr Leben Wert schätzen.

Hallo Papa. Es ist sehr schwer damit umgehen zu müssen das Du nicht mehr da bist. Trotzdem ist es es ein großer Trost zu wissen das Du endlich erlöst bist und es Dir jetzt besser geht. Irgendwann werden wir uns Wiedersehen. Du wirst immer ein Teil von meinem Herzen sein und ich Danke Dir für Alles. In ewiger Liebe Deine Frau Erika Tochter Anita Sohn Michael Schwiegertochter Elisabeth Schwiegersohn Horst Enkel Andre Jan Jason

Liebe Mama, heute hast Du Geburtstag. Ich denke ganz fest an Dich.

Geliebte Mama, es vergeht kein Tag an dem wir Dich nicht vermissen. Ich fühle mich so leer und allein. Mir fehlt Deine liebevolle Stimme, Deine Umarmung, unsere gemeinsamen Shopping-Touren. Ich hab Dich lieb, Deine Uschi

Lieber Papa, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich denke an dich!

Liebe Oma Anna, auch wenn Du nun schon über 30 Jahre nicht mehr bei uns bist, so muss ich doch sehr oft an Dich denken, ich werde Dich nie vergessen.

Für meinen lieben Mann, liebe Mutter, Vater und Bruder. Ich denke jeden Tag an Euch.

Ich zünde eine Kerze an für jeden, der schon vorausgegeangen ist. Wir werden uns wiedersehen!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Mama. Wir denken immer an dich!

Happy Birthday geliebte Mama, ich vermisse Dich so sehr! Sieben Monate ohne Dich, ich kann es nicht glauben, Du fehlst mir unendlich.

In ewiger Liebe und Dankbarkeit. Mein Schutzengel!

Franz, ich denke sehr oft an dich.

Andreas, seit fast 3 Jahren sind wir nicht mehr zusammen, durch Deinen Tod ist alles so anders. Ich vermisse Dich so sehr, denn auch wenn ich es schön habe und der alte Atze bei mir ist, wir zwei vermissen Dich so sehr, es war auch alles perfekt in unserem Leben. Nun fühle ich mich nur noch halb. Verzeih, daß ich immer noch so traurig bin.

Morgen vor 4 Jahren hast du uns verlassen Mama, wir vermissen euch sehr dolle

Meine geliebte Mama, wir vermissen Dich alle so sehr. Nichts ist mehr so wie es war!! Ich denke jedenTag an Dich. Ich liebe Dich!Deine Uschi

Für Dich, Papa... Das Licht der Herrlichkeit scheint mitten in der Nacht. Wer kann es sehen? Ein Herz, das Augen hat und wacht. Angelus Silesius (Schlesischer Engel)1624-1677

Lieber Papa, jetzt sind es schon 3 Jahre, das Du nicht mehr bei uns bist. 3 Jahre vermissen. 3 Jahre ohne Deinen Rat. 3 Jahre Einsamkeit für Mama. Ein Hoch darauf, dass Du da warst. Lieber 3 Jahre ohne Dich, als Dich nie gehabt zu haben. In Liebe Britta und Peter

Du warst das Beste was mir im Leben passiert ist. Du fehlst

Mein lieber Papa, wieder sitzte ich hier und weine, weine weil du nicht hier sein kannst. Deinen Enkel nie kennengelernt hast, meinen Mann. Wir deinen Geburtstag ohne Dich feiern. In unseren Herzen bist Du bei uns, mit deinem Lachen, deinen Scherzen.Ich werde Dich immer Lieben. Deine Tochter Anja

ich vermisse meine geliebte Eltern und mein geliebster Bruder so. Ihr fehlt mich so sehr. Ich liebe Euch sehr.

Du fehlst so sehr !!

Mein lieber Papa, es fällt mir nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärst Du 73 Jahre alt geworden. Du fehlst mir so sehr.Ich frage mich wie du diesen Tag am liebsten verbracht hättest? Womit hätte ich Dich überraschen können? In meinen Erinnerungen und Gedanken bist du immer bei mir. In meinen Gedanken bin ich heute morgen Hand in Hand mit dir zur Arbeit gegangen (fast wie früher)und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt. PAPA ICH LIEBE DICH, Deine Tochter Claudia.

Geliebte Mama, Ich wünschte wir könnten uns sehen und miteinander redenund in den Arm nehmen. Ich vermisse Dich so sehr. Der einzige Trost ist, dass Du von Deinen schrecklichen Schmerzen erlöst bist. Ich hoffe wirklich so sehr dass wir uns einmal Wiedersehen . Ohne diese Hoffnung könnte ich das alles nicht ertragen. Ich liebe Dich, Du warst die beste Mutter, Schwiegermutter, Oma und Ehefrau. Danke nochmal für all Deine Liebe. Deine Uschi

Lieber Pappusch, fast 3 Jahre ist es her, als Du von mir gegangen bist. Hier ein Lichtlein für Dich. Du fehlst mir sehr.

Lieber Rudi, gestern warst Du schon 1 Jahr tot. Es gibt immer noch Momente, da kann ich es noch nicht verstehen. Ich werde Dich am Wochenende besuchen kommen.

Hallo Mama Da wo du jetzt bist gehts dir hoffentlich besser als hier zu Erden. Auch wenn ich froh bin das du dich nicht mehr quelen mußt, ist es für mich sehr schwer zu akzeptieren das du nicht mehr da bist. Du fehlst mir so sehr. Deine Tochter Petra

Hallo MamaDa wo du jetzt bist gehts dir hoffentlich besser als hier zu Erden. Auch wenn ich froh bin das du dich nicht mehr quelen mußt, ist es für mich sehr schwer zu akzeptieren das du nicht mehr da bist. Du fehlst mir so sehr. Dein Sohn Dirk

Hallo Papa. Es ist sehr schwer damit umgehen zu müssen das Du nicht mehr da bist. Trotzdem ist es es ein großer Trost zu wissen das Du endlich erlöst bist und es Dir jetzt besser geht. Irgendwann werden wir uns Wiedersehen. Du wirst immer ein Teil von meinem Herzen sein und ich Danke Dir für Alles. In ewiger Liebe Deine Tochter Nathie

Hallo Papa. Es ist verdammt schwer damit umgehen zu müssen das Du nicht mehr da bist. Aber es ist auch ein ganz großer Trost das Du endlich erlöst bist und ich weiß das es Dir jetzt gut geht. Irgendwann sehen wir uns wieder. Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich Danke Dir für Alles. Ich Liebe Dich. Deine Tochter Nathie

Hallo Papa es tut so unendlich weh dich gehen zu lassen aber du hast es verdient und deine Krankheit besiegt. Ich werde dich niemals vergessen und meine Liebe zu dir wird immer bestehen bis wir uns endlich wieder sehen. Deine Enkelkinder haben jetzt einen ganz besonderen Schutzengel. In ewiger Liebe dein Sohn Stephan

Hallo Erika, nun bist Du von Deinem Leiden erlöst. Wir glauben, daß Du jetzt bei Deinem geliebten Conny bist. Wir hoffen, das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht. Eine Kerze für Dich, wir denken an Dich Dein Bruder Wolgang u. E. Weber

Hallo Lieblingsmama, heute ist Dein Geburtstag. Wir sind alle in Gedanken bei Dir. Du fehlst uns so sehr!! Wir lieben Dich und werden Dich nie vergessen. Deine Uschi

Mensch Rudi, du fehlst !!! Wir haben gestern auf dich angestoßen und wie immer in der Truppe war es ein schöner Abend, aber das kennst du ja. Du warst bei uns, wir haben auf dich angestoßen, mit dir und über uns alle gelacht. Trotzdem fehlst du, irgendwie ist es immer so, das dein Kommentar im Gespräch fehlt, du jeden Augenblick um die Ecke kommst oder der Wein von dir bewertet wird. Bleib so bei uns wir werden dich immer in unserer Mitte haben.Alles liebe und gute zum Geburtstag..... MCR

Für Rudi. Heute wäre dein Geburtstag gewesen. Es gibt immer Momente, in denen wir an dich denken. Wir vermissen dich. Tinny, Harry, Albert, Petra, Sabrina und Marco.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rudi. Wir denken an dich. Carmen Jürgen Maike und Finja

Für Rudi zum Geburtstag! Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen. K W

Mein lieber Schwiegersohn Rudi, heute wollten wir mit dir deinen Geburtstag feiern, in Gedanken bis du immer bei uns, und da wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen mehr! Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsamen Unternehmungen! Der Schmerz ist groß aber du hast deinen Frieden!

Mein Rudili Wie gerne hätte ich heute Geburtstag mit Dir gefeiert, ich wäre so gerne alt und grau mit Dir geworden, ich vermisse Dich Dein Marielchen

Lieber Rudi, heute wäre Dein Geburtstag hier auf Erden. Ich denke an Dich und hoffe, dass es Dir gut geht, dort wo Du jetzt bist.

Meine geliebte Mama, ich vermisse Dich so sehr. Es ist alles so schwer ohne Dich. Trotzdem gönne ich Dir Deine Ruhe! Ich hoffe es geht Dir dort wo Du bist richtig gut, Du hast es so verdient!!! Ich liebe Dich, Deine Uschi

Mama, Oma, Tante Marie und meine Hündchen Bianca, Penny, Nala,Terras, mein Kätzchen Muzze und alle meine süßen Zwerghäschen...für euch alle soll diese Kerze brennen...ich vermisse euch so sehr

Hallo mein Herz, kämpfe für deine Gesundheit und gib nicht auf. Ich liebe dich und zünde für dich diese Kerze an. Ihr Schein erreicht deine Seele, wärmt dich und verleiht dir Kraft.

Schmerzvoll war dein Ende in der menschlichen Hülle. Leidvoll die letzten Wochen. Die göttliche Liebe hüllte dich ein und nahm dich mit sich. Menschen vermissen dich, die dich lieben. Lebe jetzt wohl und achte gut auf uns. Wir werden uns alle irgendwo und irgendwie begegnen.

Machs gut Mama, ich hoffe du hast jetzt deinen Frieden gefunden.

Hi Josi, komme nach meiner Chemo im August Dich besuchen. Ich bete für Dich. Dein Bruder Heinz

du warst einzigartig, aber das Leben konnte dir nichts geben.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Marcel dein kleineren Bruder.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meine liebe Mami du warst meine Heldin, mein Fels, du fehlst mir so, ich habe doch noch so viele Fragen, könnte ich nur einmal noch meine Hand in Deine legen. Du warst mein Licht, bis dunkle Schatten dich mir nahmen, ich wollte Dir noch soviel sagen, ich würde Purzelbäume schlagen, könnte ich dich noch einmal sehen,ich liebe dich... Ich vermisse dich

Lieber Vater, heute hast du Geburtstag. Du bist viel zu früh von uns gegangen. Wir denken jede Sekunde an dich und vermissen dich sehr. Wir lieben dich. Deine Töchter Monika und Aneta mit Familie zünden heute eine Gedenk Kerze für Dich

ich vermisse dich. DORI!

Ich vermisse dich, jede Minute, jede Sekunde, ich denke nur an dich 24/7 und selbst im Traum. Du warst/bist der wichtigste Mensch in meinem Leben gewesen, meine große Liebe, UNSERE DORI <3, klar lebt ein Teil in uns weiter und man versucht irgendwie weiter zu leben..aber es klappt nicht, die Menschheit um einen ist egoistisch und falsch, selbst in der trauer verletzen sie einen, niemand versteht was man durchlebt. Wie gerne ich dich anrufen würde, wie gerne ich einfach das machen würde was wir immer gemacht haben. Ich vermisse deine penetrante Stimme, deine Schreckliche Gesangsstimme.. wie du immer Happy Birthday gesungen hast... deine lustigen Nachrichten nachts bei Facebook :D oder wie du einfach meine Kollegen geaddet hast, du Mattofürst. Alle schreiben nur traurige Sachen, aber ich vermisse doch die schöne Zeit!! Soviel wie mit dir gelacht habe ich mit niemanden.. soviele Geschichten, eagl wohin ich gehe, alles erinnert und man denkt an dich. ICH VERMISSE DICH SO SEHR, du warst für

Geliebte Mama, heute ist deine Beerdigung. Ich hoffe du findest deine wohl verdiente Ruhe und hast keine Schmerzen mehr. Wir lieben dich alle und vermissen dich so sehr. Unser Mittelpunkt ist nicht mehr hier. Danke für deine Liebe und Güte, danke dass ich dich als Mama haben durfte. Deine Uschi

OMA...seitdem du weg bist, ist es kälter geworden! Du hast mir immer Mut zu gesprochen und keines deiner Versprechen gebrochen. Immer hattest du einen Rat für´s Leben, hast mich ermutigt meinen Weg zu gehen. Du hattest so unendlich viel Wärme im Herzen. Warst immer für alle da, egal wie es dir selber ging. Ich würde dir so gern das alles zurück geben, was du für mich getan hast, denn damals war ich einfach zu jung. Du fehlst mir so sehr!!! Nicole

Eine Kerze nur für Rudi wir denken an dich

Am Ende des Lebens wartet der TodViel zu früh hat dieser Dich von uns geholtDoch was danach ist wissen wir nichtSelbst ob ich Dich je wieder sehe ist so ungewissVielleicht gibt es eine parallele Welt wo Du jetzt wohnst Oder hat Gott Dich in den Himmel zu unserer Familie geholtVielleicht ist unser Leben in Wirklichkeit nur ein Traum und wir sind gar nicht realUnd unsere Gefühle ob Glück oder Schmerz sind eigentlich gar nicht wahrVielleicht wurdest Du wiedergeboren und bist jetzt ein FischEs kann natürlich sein, dass nach dem Tod einfach gar nichts mehr istVielleicht hat Oma am Ende des Lichts auf Dich gewartetNiemand kann mir eine Antwort geben auf diese FragenIch habe Dich nie gefragt, was Du darüber denkst,ob nach dem Tod noch was kommen magJetzt wünschte ich so sehr, ich hätte Dich das jemals gefragtDoch egal wo Du bist und was Du dort auch machstSo glaube ich fest daran, dass Du immer ein Auge auf uns hastIch kann und will nicht glauben, dass nach dem Tod einfach gar nichts mehr ist

Mama du bist gegangen. Einfach so. Ich vermisse dich! Dieses Licht soll für dich brennen. Mama te quiero mucho y te llevo siempre en mi corazón. Tu hija Susana

Für Rudi, mit Dir ist ein Teil von uns gegangen wir werden immer an Dich denken. Heinz

Für Rudi, Gedanken - Augenblickesie erinnern uns immer an Dich, sie machen uns glücklich und traurig, aber auch dankbar und froh, so einen tollen Menschen gekannt zu haben. Wir vermissen Dich. Tinny, Harry, Petra, Albert, Sabrina und Marco.

Diese Kerze ist für Heinz meinem Schwiegervater. Er hätte heute Geburtstag gehabt. Ich hoffe du sitzt auf Wolke 7 und schaust auf das Lichtermeer. Wir vermissen dich sehr.

Für meine geliebte Uhr Oma, wir vermissen dich so sehr...

Für meine geliebte Mama, ich vermisse dich so sehr. Deine Uschi

Für Papa, du fehlst...

Diese Kerze ist für Rudi. Ich hoffe du sitzt auf Wolke 7 und schaust auf das Lichtermeer. Wir vermissen dich sehr. Schang u. Gertrud

Für meine Mutter Brigitte. Ich hoffe dir geht es gut, da wo du hingegangen bist. Wir trauern um dich. Seit dem 05.02.2016. Du fehlst uns sehr. Ich werde dich immer lieben. Deine Tochter Sabine

Für Rudi. Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind schöne Erinnerungen. Karl u.Waltraud

Für Rudi. Wir haben mit Euch gebetet, gebangt und gehofft. Doch nun trauern wir alle mit Euch um Rudi. Onkel Franz, Tante Thilde mit Familie aus Bliesheim.

Asduatz Hokin Lusavore !!! Ruht in Frieden Papa !!!!

Für Franz soll eine Kerze brennen ...

Mein Lieber, jetzt sind es schon 7 Monate ohne dich. Meine Wut ist weg und es bleibt nur eine unendliche Traurigkeit, dass es dir nicht möglich war, dich zu öffnen. Du fehlst mir sehr, doch ganz oft spüre ich, daß du trotzdem bei mir bist. Ich wünsche mir so sehr, dass auch du deinen Frieden und das Licht gefunden hast. Ihdsl

Oma...Ich vermiss dich

Für meinen Bruder Rudi von Lang.

Schatzi heute vor zwei Jahren bist du von uns gegangen. Wir vermissen dich immer noch so sehr. Du fehlst und wirst immer fehlen. h.d.g.d.l mein schnucki

Alles gute zum Geburtstag Papa. wir vermissen dich .

Morgen sind die ersten 12 Monate vorbei - 12 Monate ohne Dich, lieber Paps. Wir lieben und vermissen Dich, jeden Tag.

Morgen bist du 4 Monate tot Papa und übermorgen wird dein Enkel 3 Monate alt. Es ist schade dass ihr euch so knapp verpasst habt und euch nicht kennengelernt habt. Wir vermissen dich alle sehr!

Liebe Mama, Du bist die Person, die fehlt und doch die Seele, die weiter mit uns geht! In tiefer Liebe und Verbundenheit und in ewiger Dankbarkeit!

Meinem großen Bruder, der nach langer Krankheit nun seinen Frieden gefunden hat, mit dieser Kerze ein letzter Gruß. Wir werden Dich nie vergessen! Dein Schwesterherz mit Familie12 Mai 2016

Heute wäre dein Geburtstag und der Himmel weint, alles Gute wo du auch bist Papa.

Mama, am 5.05.16 bist Du friedlich im Kreise Deiner Familie eingeschlafen. In unseren Herzen bleibst Du ewig und unvergessen. An Chtisti Himmelfahrt, und schönsten Sonnenschein.

Mama du hast uns alle Plötzlich unerwartet am 04.05.2016 verlassen. Ich vermisse dich so, Ich Liebe Dich Mama.

Mama ich vermisse Dich so sehr, du hast uns so früh verlassen . Ich denk jeden Tag an dich! Ich brauche und liebe dich! Keine ist so wie du ...

Diese kerze ist für dich Oma. Wir vermissen dich alle ganz toll und dein Enkel hätte dich auch gerne in den Arm genommen.

Hallo liebe Mama! Schon vor einer ganzen Weile hast du uns verlassen. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass dein Wunsch deine Enkelkinder aufwachsen zu sehen, auch im Irgndwo erfüllt wird.

Hallo Mama, heute bekommst du eine Kerze :)

Mama, diese Kerze ist für Dich.Pass Bitte auf Papa auf und sende ihm Deine Kraft. Wir versuchen alles in Deinem Sinne zu machen.

Diese Kerze ist für Rudi. Ich denke oft an Dich.

Eine Kerze für dich zu Deinem 80´ten Geburtstag. Liebe Mama gestern waren es 3 Jahre wo du für immer gegangen bist. Nichts ist mehr wie es war. Ich denke jeden Tag an dich. Ich hoffe, du bist mit dem was und wie wir es tun zufrieden. Lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist.

Heute vor 6 Jahren bist du von uns gegangen.Plötzlich und unerwartet hast du dich entschieden, nach der Geburt von Ilaria Davide zu gehen. Wir können dies bis heute nicht verstehen aber du weisst die Antwort darauf. Es war deine Aufgabe und du hattest Sie auch beendet, deine Aufgabe ist jetzt von oben die Menschen zu beschützen die du liebst. Wir denken an dich, Mary.

R.I.P.FLO EBNER ~ ich liebe dich~ mein Prinz P.s. Mii

Lieber Flo, du gingst von uns, von mir. Ich vermisse dich jeden Tag mehr und vergessen kann ich dich nicht. Ich hoffe es geht dir gut da oben mein Engel. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, weil ich dich über alles liebe. Du gingst und nahmst einen Teil von mir mit aber das is gut so, ohne dich will ich nicht so sein wie damals. Der liebe Gott kümmert sich um dich und ich hoffe du siehst mich, mit all dem was von mir bleibt.. Ich liebe dich und vielleicht sehen wir uns da oben.

Mein lieber Papa,- auch nach 12 Jahren vermisse ich Dich, fast wie am ersten Tag.

Mama Papa, ich vermisse euch so sehr.

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Ruhe in Frieden

Liebes Tantchen, wir beten für dich, du wirst uns fehlen. Du bist sicher gut empfangen worden, daran besteht kein Zweifel!

Papa, Mama, ich fühl mich so leer, denn ich vermisse euch jeden Tag mehr.

Oliver es isch etzt 10 Jahr her und i und Kind vermisset di!! Adu wir i Meer e Platz i üsem Herz ha!!!

Hallo Papa, heute vor 3 Wochen bist du von uns gegangen, und heute würdest du 68 Jahre alt werden. Es tut weh, Dich nicht mehr bei uns zu haben. Ich hoffe es geht Dir gut da wo du jetzt bist und du feierst schön Deinen Geburstag da oben? Wir vermissen Dich. Sei gewiss, irgendwann sehen wir uns wieder. Hab dich lieb.

Papa viele Jahre sind vergangen in denen wir nicht geredet haben. So viele Jahre aus Angst vor Zurückweisung. Du hast mir immer gefehlt und jetzt hab ich nicht mal die Gelegenheit dir zu sagen das ich dich liebe. Ich vermisse dich. Was gäbe ich nicht für ein letzten Augenblick mit dir...

Lieber günni wir vermissen dich sehr und wir werden dich niemals vergessen den du bleibst immer in unsern herzen für immer und ewig wir danken dir für deine ewige Liebe und Freundschaft deine Freunde tommy jason nele und isi

Mama ich hoffe dir geht es jetzt gut, wo immer du auch bist. Ich werde dich niemals vergessen und danke dir für alles was du für mich getan hast...Ich habe dir viel zu selten gesagt wie lieb ich dich hab - jetzt ist es leider zu spät dafür...Trotzdem bin ich mir sicher das du das immer wusstest...Grüß Papa von mir wenn du ihn siehst. Ihr fehlt mir sehr. In meinem Herzen hab ich euch immer bei mir.

Diese Kerze ist für dich Sonja. Ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir besser. Jeden Tag den ich lebe, komme ich einen Tag näher zu dir. Wir vermissen dich.

Hallo Josi ich komme wenn es morgen klappt mit Lena Brigitte und Michael zu dir. Dein Bruder Heinz

Für dich, meine liebe Oma, soll diese Kerze sein. Heute an deinem Geburtstag fehlst du mir ganz besonders. Wie gerne hätte ich dich bei uns, so gesund und fröhlich wie ich am liebsten an dich zurückdenke! Mögest du glücklich sein, dort, wo du jetzt bist, erlöst von allen Qualen! Ich habe dich sehr lieb! Deine Enkelin.

Alles Liebe an Euch. Ihr habt vieles für mich getan und dafür danke ich Euch. Ich habe oft gemerkt, daß ihr mich begleitet und beschützt und daß ihr auf mich aufpaßt. DANKE.

Papa, die Zeit rennt davon.... Alles ist so schwer ohne dich. Was soll ich machen? Studium, Ausbildung. Ich kann mein neues Leben nicht akzeptieren, denn es ist ein Leben ohne dich... 10 Monate ist es her.... Papa, ich vermisse dich einfach. Dein Lachen, unsere albernen Phasen, das Zelten mit dir, deine Hand die mich immer gehalten hat.... Ich liebe dich, deine Trina

Ich könnte Bücher schreiben um dir zusagen wie sehr du uns fehlst du bist und bleibst der beste Opa der welt! Immer wenn ich ein Bild von dir sehe stelle ich mir vor wie du wieder ganz nah bei uns bist. Ich hoffe du schaust manchmal auf uns runter besonders auf Oma.. wir vermissen dich so sehr... ich hoffe irgendwann sehen wir uns wieder... niemand kann dich ersetzen. Du bist und warst ein toller Mensch:(

Es sind fast nun 3 monate ohne dich. Diese kerze ist für dich mein bester. Du fehlst mir do Daniel ;(

Ein ganzen Jahr ist nun vergangen. Und Du fehlst uns allen sehr. Wir vermissen Dich Papa

Hallo Oma, hier eine kerze für dich weil du Morgen Geburstag hast und ich es sehr vermisse mit dir zu feiern. Ich vermisse dich. Am liebens will ich dich bei mir haben und dich nicht loslassen <3 ich liebe dich oma deine stefanie

Hallo mein Papa hier ist eine Kerze für dich!! In liebe von deiner Tochter Sandra. Und glaubst nicht was deine Enkeltochter für eine tolle junge Frau geworden ist. Sie hat jetzt sogar schon den Führerschein und wir fahren immer zusammen Auto!! Ich liebe dich und werde dich nie vergessen!

Lieber Papa heute wäre dein 60. Geburtstag und du weisst garnicht wie sehr ich dich vermisse. Ich hoffe die Engel passen gut auf dich auf und ich würde dich gerne umarmen und Dir ein Kuss geben, aber leider bist du nicht mehr da. Ich wollte Dir sagen: Ich liebe Dich!

Hallo Mama hier ein Kerzchen nur für Dich !!!!

Hallo Papa, heute vor 3 Jahren haben das letzte Mal Deinen Geburtstag zusammen gefeiert. Es war ein wunderschön sonniger Tag und wir hatten viel Spaß miteinander. Wir vermissen Dich sehr. Peter und Britta

Heute am 6. März wäre Dein Geburtstag. Wo Du auch bist, wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Ich vermisse Dich so sehr.

Eine Kerze für Pater Leo und alle Salesianer. Ein Dank für euer Leben, möge Gott euch das geben, an das ihr geglaubt habt.

Liebe Oma lieber Opa auch wenn dies nur eine virtuelle Kerze ist ..... Sie ist allein für euch .... Ich vermisse euch jeden Tag und ich weiß ich werde es auch mein ganzes Leben ... Oma ich wünschte du hättest auch Alessio kennengelernt du hättest ihn so wahnsinnig geliebt er ist wundervoll und Melinda ist eine Junge bildschöne Dame geworden. Ich hoffe ihr werft immer eine Auge auf die beiden..... Ihr seit immer in meinem herzen ....

Hallo Mama Heute hast du Geburtstag und bist leider nicht da wie gern wäre ich jetzt bei dir und würde dich in den Arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich liebe. Du warst eine wundervolle Frau , herzlich zu jeden. Du war immer dankbar wenn man dir half, und das war immer so toll. Du lerntest mich mit vielen Dingen klar zu kommen auch jemanden zu verzeihen. Du hast alles gegeben um uns groß zu ziehen. Du warst immer da egal wann und wo und wie alt wir waren du warst eine Mutter wie man es heute nicht mehr so sieht. Du hast immer gesagt wenn ich weiß ihr seit auf den richtigen Weg kann ich Beruhigt meine Augen schließen.Iich sagte immer nein Mama wenn du gehst geh ich auch. Der Tag an dem ich mit der Realität konfrontiert wurde, wurde leider wahr 26.11.2015 schließt du deine wundervollen Augen und gingst fort. Ich glaube es bis jetzt noch nicht das du gegangen bist. Ich wäre gern bei dir. Hoffe doch sehr das es danach was gibt dich wieder zu sehen das ist mein Traum. Ich vermisse dic

Heute wäre unser 6ter Hochzeitstag alles Liebe meine Maus denk an Dich Deine Mäggy

Genau vor einer Woche hast du uns unerwartet verlassen. Ich zünde dir heute eine Kerze an weil wir dich soooo sehr vermissen. Ich liebe dich Papa, deine Tochter Janine.

Heute vor einem Jahr ist ein großer Teil von mir gestorben denn du bist gegangen, für immer! 13 Jahre warst du Teil meines Leben hast mir soviel gelernt wir haben soviel schöne Zeiten miteinander erlebt! Mir bleibt nichts Auser dein Halsband und die schönen Erinnerungen an dich! Es heißt die Zeit heilt alle Wunden diese Zeit habe ich noch nicht gefunden! In Liebe dein Mädchen! 21.02.2015

Ich zünde eine Kerze für Dich meinen aller liebsten Papi an. Ich denke täglich an Dich. Morgen sind es schon 4 Monate her, wo wir Dich verloren haben. Ich hoffe so sehr das es Dir jetzt besser geht. Deine Dich immer liebende Tochter.

Ich zünde die Kerze für die Mutter von meiner Freundin, die heute Nacht von uns gegangen ist. Ich wünsche der Familie und allen Angehörigen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Hallo Brüderchen jetzt bist du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns wir vermissen dich sehr. Ruhe in Frieden, deine Familie.

Mama Ich zünde dir eine Kerze an, weil du mir unglaublich wichtig bist... Ich Liebe Dich Mama und ich wäre soooo gerne bei dir ...Du fehlst mir sooo sehr das es wehtut....Ich vermisse dich unglaublich viel ...ich möchte am liebsten bei dir im Himmel sein ,dich umarmen und dich nie wieder loslassen.... Ich liebe dich sooooooo sehr ...irgendwie fühle ich mich sooo allein ohne dich und in mir ist sooooo eine Leere. Ich will nicht mehr leben ohne dich ich will auch gar nicht mehr leben ohne dich ....Für Mich warst du eine echt tolle und liebevolle Mutter, du hast mir alles gegeben ,aber der Krebs den du hattest ...ich wollte nicht das du stirbst ..ich wollte das du bei mir bleibst. Als ich an deinem Grab stand habe ich wieder geweint ...ich war echt traurig als du weg warst...Du bist am 09.10.2014 gestorben aber es kommt mir so vor als wäre es erst gestern gewesen...

Dies Kerze zünde ich für dich lieber Daniel Kleinschmidt an, ein Freund und Kollege. Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Guido Bader

Diese Kerze zünde ich für meine Oma an..... die heute Geburtstag hätte :( Oma du bist für immer in meinem Herzen.... Hab dich ganz doll lieb

Man sieht die Sonne untergehen... und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist. Ruhe sanft und in Frieden liebe Anja, du wirst immer bei uns sein. Mama, Rüdiger, Alexa und Ben

Heute zünde ich eine Kerze für dich an mein geliebter Schwiegervater! Heute vor 4 Wochen bist Du von und gegangen... ganz leise ohne ein Wort! Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen!!! In ewiger Liebe Dein Sohn Andreas mit Tatjana und deinen Enkeln Elias, Yannick

Diese Kerze ist für dich meine liebe Mama. Heute hättest du deinen 65. Geburtstag gefeiert. Wir vermissen dich. Deine Manuela

Mein lieber ich kann das alles immer noch nicht glauben und sehr oft denke ich, gleich werde ich wach und es War alles nur ein böser traum. Ich kann dich nur bitten, hilf mir von dort oben und bleib mir nahe. In Liebe moni

Diese kerze ist für dich papa.. wir vermissen dich alle so sehr... ich kann es immer noch nicht glauben dass du nicht mehr da bist ... jeden tag tut es immer mehr weh ..wie konntest du nur gehen man ich bin so wütend auf mich hätte ich doch was gemacht aber ich war so unter schock papa es tut mir soo leid ... ich gebe mir die schuld dafür ... auch wenn du krank warst und der arzt sagte dass der Herzinfarkt jederzeit hätte kommen können ... ich will dir noch so viel sagen aber ich kann nicht es nützt nichts du bist nicht mehr da und wirst auch nie mehr wieder kommen obwohl ich mir jeden Tag wünsche wenn es schellt dass du es bist und alles nur ein böser schlimmer traum war ... ich liebe dich wir lieben dich papa ...

In Erinerung an meine Schwiegermutter die heute Geburtstag hat.

Liebe Maus heute ist dein Geburtstag aber wir können ihn nicht mehr gemeinsam feiern. Denk an dich. Vermisse Dich so sehr meine große Liebe, pass ein bisschen auf mich auf. MB

Mis Engel es isch etzt denn bald es Johr her und i vermissa di soo. I hoffa es goht dr guet döt oba. I wet das du wieder zruck kunnsch doch es wird nit passiera nd deswega freu i mii schu so sehr wenn i di denn bald wieder kseh nd umarma kann. Doch du nd i müend no asbitz warta bis mer zwei üs gsehnd.Du wirsch immer i minem Herza sii nd i werda dii immer lieba nd vermissa min Engel?

Mein lieber Onkel, ruhe in Frieden.

Lieber Papa, wir vermissen Dich alle sehr. K M L

Mein lieber Bruder Du wirst immer in meinem Herz sein.

Unser Sohn wäre am vergangenen Donnerstag 31 Jahre alt geworden. Wir durften ihn leider nicht kennen lernen. Du bist nun bei ihm und Ihr schaut auf mich und beschützt mich. Diese Kerze ist für Euch.

Lieber Papa, ich werde an dich denken.

Mein liebster Papa ...noch ein Jahr ohne dich. Ich vermisse dich so sehr. Bleib bei mir in meinem Herzen...beschütze mich, dein TöchterchenIch hab dich so lieb!

Mein lieber Papa... Das neue Jahr beginnt ohne dich. Alles fühlt sich so leer an. Nichts ist mehr wie es mal war. Ich vermisse und liebe dich so sehr - für immer. Deine Susan <3

Mein lieber Bruder Du wirst immer in meinem Herzen sein. Du bist für mich ein Stern am Himmel. Ich schicke Dir jeden Abend Grüsse wenn Dein Stern am Himmel leuchtet. Ich liebe und vermisse Dich. Wir werden uns aber einmal wiedersehen. Big Kiss Deine Ulli

Lieber Reinhard, es war ein sehr trauriges Weihnachten. Uschi, John und ich haben eine Kerze für Dich in Brisbane angezündet. Möge Deine Seele in Frieden ruhen.Liebe und Licht, Helga (Eva)

Lieber Opa, es war das erste Weihnachten ohne dich genauso das erste Silvester. Es war ein grauenhaftes Silvester du fehlst mir so stark. Ich hätte nie gedacht das ich an der Situation so sehr zu knabbern habe. Oma und Mama mussten mich Silvester trösten weil ich so stark zusammen gebrochen bin. Opa ich vermisse dich so schrecklich.

Lieber Mike, nun wird es schon 1 Jahr das du nicht mehr bei uns bist! Du fehlst uns allen!!! Deine Schwester Jana

Ihr Beiden fehlt uns so sehr ! Es war das 1. Weihnachtsfest und das 1. Silvester ohne Euch. So oft denke ich, wenn doch wenigstens Du noch hier wärst, Helmut ! Bei Dir könnten wir es noch weniger begreifen, als bei Mama. Es ist so traurig ohne Euch, Ihr fehlt uns so.

Mamilein.. Oma Lilli...du fehlst! Wie gerne hätte ich dich bei mir. Schon wieder Silvester und ein neues Jahrbeginnt! Hab Dich lieb! Nicole

Lieber Opi u Oma Dorle, ich vermisse Euch alle sehr. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an Euch denke. Hab Euch lieb!

Ich zünde eine Kerze an für meine allerliebste Mutter, die leider seit 2009 nicht mehr bei mir ist. Ich vermisse Dich sehr mein Engel! Hab dich sehr lieb!

3 Jahre ist es her und es kommt mir so vor als wäre es erst gestern gewesen. Ich vermisse dich und liebe dich Papa.

Diese Kerze ist für Reinhard, Ruhe in Frieden! Niemals geht man so ganz und Du bleibst in den Herzen Deiner gesamten Familie. Wir wünschen alles Gute und viel Kraft für die Familie. Gabi und Darius Grunow, Köln

Kochana Mamo, Heute wäre ein großes Fest du hast heute Geburtstag. .....Ich vermisse dich sooooo sehr Mami.

Lieber Reinhard, Da wo du jetzt bist, gibt es keine Schmerzen. Du must nicht mehr um Luft kämpfen. Wenn die Zeit auf Erden abgelaufen ist, kann man sie nicht anhalten, oder zurück drehen. Es bleibt die Erinnerung. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft, den Schmerz zu ertragen. Ein letzter Gruß, Heike und Uwe

Meine liebe Maus Du hast gekämpft und doch verloren, jetzt geht es Dir besser, was mache ich ohne Dich? Dein Gummibärchen.

Liebe Maus ich vermisse Dich so sehr.

Lieber Charly, Das erste Weihnachtsfest ohne dich. Es ist nicht leicht, du fehlst uns. Wir denken an dich.

Jetzt sind es schon bald 2 Jahre ohne dich, wir vermissen dich Muttchen :-(

Papa ich vermisse dich so sehr.

Mutti, ich vermisse dich!

Wir denken an dich Papa! Du fehlst uns!!!!

Papa, ich denke an dich!

Hallo Papa, ich vemisse dich

Hallo Papa. Nun steht das erste Weihnachtsfest vor der Tür, an dem Du nicht bei uns bist. Und ich weiß immer noch nicht wie ich die leere an solchen Tagen überstehe. Du fehlst mir sehr und wir hätten Dich so gerne bei uns.

Für dich Mama <38 Jahre bist du nun fort, an einem anderen Ort. Wie gern würde ich dich noch einmal sehen - mit dir lachen, weinen

Ein licht Flame der liebe, für alle die nicht mehr bei uns sind. Ich vermisse dich sehr mein liebster Papa!

Happy Birthday Mama,ich werde dich nie vergessen. ..Ich liebe dich

Liebe Mama morgen wäre dein Geburtstag. Ich habe immer für dich gesungen doch morgen leider nicht. Ich liebe dich!

Oma ich denke so oft an Dich und kann es auch nach fast einem Jahr nicht verstehen, dass du gestorben bist. Ich vermisse Dich so sehr und hoffe du weißt, dass ich Dich über alles Liebe. Es schmerzt, dass ich es Dir nicht mehr sagen konnte. Ich werde Dich niemals vergessen!!

Für Wilfried der am Samstag gestorben ist.

LIEBER MATTHIAS auch wenn du nicht mehr bei uns bist .denken wir noch sehr oft an dich...Wir vermissen dich.....Heute hättest du Geburtstag ...wir zünden für dich eine Kerze an. ANTJE

Für meine liebste Oma Erika. Ich liebe Dich.

Für unsere Tochter Alexandra. Ruhe in Frieden.

R. I. P.

Für Betti. Ruhe in Frieden !

Ruhe in Frieden !

Lieber Mannu, ich hätte dir gern noch soviel gesagt.. ich dachte das hat Zeit, du bleibst in meinem Leben.. wie die letzten 10 Jahre meines Lebens, wirst du immer da sein.. doch leider wurdest du uns genommen.. es ist nich zu beschreiben wie du fehlst.. das Band wird niemals brechen, die Liebe niemals verloren gehen.. deine letzte Frage war ob ich mal an dich denke.. ich denke immer an dich.. jeden Tag.. ich hoffe dir gehts gut da oben.. du bist in meinem Herz.. für immer !!!

Mein lieber Mann du hast heute Geburtstag und zum 5. mal gedenken wir ihn ohne dich . Ich vermisse dich so sehr. Morgen werde ich und unsere Jungs zu dir kommen und eine Kerze an deinem Grab anzünden. Im liebe. Deine Sonja

Es ist nun 5 Tage her dass du nicht mehr bei uns bist Papa aber es fühlt sich jetzt schon wie eine Ewigkeit an. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben aber dass wir uns Wiedersehen daran glaube ich fest! Du hast mich noch mehr bestärkt dass es danach nicht vorbei ist. Trotz allem fehlst du mir so sehr und meine Liebe zu dir hält bis in die Ewigkeit! Deine Susan <3

Meine Schwiegermutter ist heute unerwartet von uns gegangen, aber wir sind froh, dass wir die Möglichkeit des Gedächtniswaldes gefunden haben. So haben wir einen schönen Ort um ihrer zu Gedenken.Ich hoffe, man findet vor Ort Ruhe und Trost.Wir kommen Dich besuchen, Mutter.

Ich mache eine Kerze an. Für alle lieben Menschen die ich in der letzten Zeit verloren habe. Diese Kerze soll immer brennen. Und werde diese lieben Menschen immer im Herzen tragen.

Heut vor drei Jahren bist du von uns gegangen mein lieber Papa aber in meinem meinem Herzen bleibst du mein ganzes Leben lang.

Gestern ist mein geliebter Papa gegangen. Ich werde dich immer lieben und weiß irgendwann sehen wir uns wieder! Deine dich immer liebende Tochter Susanne.

Liebster Wilfried ich entzünndet diese Kerze und hoffe, sie bringt dich zum Licht. Du hast unsere gemeinsame Zeit nach deinem Willen beendet. Ich Danke dir für die schönen Zeiten und nehme abschied. Ihdl und du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen behalten. Wir werden uns wiedersehen.

Hallo Mama. K. Und ich vermissen dich schrecklich. Hoffe es geht dir da wo fu jetzt bist gut. Bitte hilf k. wenn du kannst. Wir lieben dich.

Hallo Mama. Ich vermisse dich jeden Tag mehr. Du fehlst uns sehr. Bitte helfe von da wo du gerade bist deinem k. Er hätte es verdient entlich Erfolg zu haben. Du warst doch sooo stolz auf ihn.

Heute ist schon wieder ein Monat vergangen. Es sind nun schon 9 Monat die Du nicht mehr da bist, Papa. Wir vermissen Dich sehr. Haben Dich sehr lieb... Deine Tochter Kerstin

Mama, diese Kerze ist für Dich. Ich kann es noch garnicht richtig begreifen, obwohl ich den Weg erkannte. Ich bin froh, dass wir unseren Weg gefunden hatten. Ich habe Dich immer lieb gehabt. Ich hoffe, Du bist gut in Empfang genommen worden. Deine Tochter

Für unseren geliebten Mann, Vater, Opa und Uropa zünden wir dir heute diese Kerze an. Du hast Geburtstag alles Gute. Wir können deinen Ehrentag zwar nicht gemeinsam feiern, wir feiern gedanklich aber mit dir. Wir hoffen das dir oben im Himmel Gott und seine Engel sowie ein Teil deiner Liebsten dir oben einen schönen Tag bereiten. Wir Vermissen Dich und Lieben Dich in liebsten deine Familie.

Lieber Opa Du fehlst mir so sehr auch auch wenn es schon über 10 Jahre her ist bleibst du immer in meinem Herzen. Ich liebe dich.

Lieber Arno Ich vermisse dich so sehr... Es gibt kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Leb wohl mein Ein und Alles :(

Lieber Papa, in meinem Herzen bist du immer bei mir...ich vermisse dich so sehr. Lass mich nicht allein!

Ein letzter Gruß und ein letztes Danke! Marianne und Rolf

An meine Verstorbene Mama wir vermissen dich alle sehr ruhe in Frieden Armen Ulrike

Diese Kerze ist von Mama... auch sie vermisst dich so sehr! Wir kommen dich bald wieder besuchen... du bist immer in unseren Gedanken bei uns.

Liebster Onkel .... heute ist dein Geburtstag. Der schönste Tag. Aber jedoch schon der 2. Ohne dich! Wir vermissen dich alle sehr! Du fehlst hier! 15 Monate ohne dich. Es tut mir so leid das ich dich nicht ein mal besuchen konnte. Wir senden dir tausend Geburtstagsgrüße nach oben und ganz viele Umarmungen! Wir denken an dich! Sei geknuddelt und fühle dich stark umarmt! Deine Sarah

Diese Kerze ist von Mama...auch sie vermisst dich so sehr! Wir kommen dich bald wieder besuchen... du bist immer in unseren Gedanken bei uns.

Liebster Papa, wir vermissen dich so sehr...ich hab dich lieb und du bist immer in meinem Herzen.Ich würde dich gerne umarmen.....dein Töchterchen

Mami, ich liebe und vermisse dich so sehr!

Hallo opa ich vermisse dich sehr du fehlst uns allen sehr morgen kommen wir zu dir morgen zünden wir eine Kerze auf deinen Grab an ruh in Frieden Opa

Für Klara Mathey

Ich vermisse Euch!!

Hallo Schwiegervater, hallo Opa. Ich vermisse dich sehr. Du hast mir vieles beigebracht und bin froh einen solchen starken und liebevollen Schwiegervater an meiner Seite gehabt zu haben, ach quatsch Du bist immer noch an unserer Seite. Dein kleiner Enkel ist frech wie Sau :) Er schaut sich Dein Bild an und sagt immer OPA oder auch NONNO. Ich habe Dir immer was versprochen und das werde ich immer tun. HAB DICH MEGA DOLL LIEB. DEIN SCHWIEGERSOHN Marco

Mein lieber Freund Peter,ich bedaurere von Herzen jede Möglichkeit, die ich ausgelassen habe, uns zu treffen und zu erzählen. Jetzt ist es zu spät aber es bleibt ein großer, schöner Korb voller Erinnerungen.In diesem Sinne Mach et jutR

Lieber Opa wir hatten noch soviele Pläne. Es war einfach zu früh. Ich denke im Wald wie ganz oben hast Du einen guten Platz.

Liebe Mum, heute hast du Geburtstag, leider können wir nicht bei dir sein. Du fehlst uns jeden Tag. Es ist traurig das du nie dein Enkel kennengelernt konntest, er wäre stolz auf so eine tolle Oma gewesen! Wir Liebe dich unser Engel. Wir schicken dir ein Lichtlein in den Himmel.

Mein allerliebster Bruder Patrick , vor sechs Monaten bist du ganz plötzlich von uns gegangen. Ich kann und will es bis heute nicht verstehen. Du fehlst uns allen sehr. Ich weine sehr oft, denn ich vermisse dich so sehr. Könnte ich...würde ich dich vom Himmel zurück holen. Ich liebe dich und hoffe dir geht es gut da oben. Ich umarme dich ganz lieb. In Liebe deine Schwester Katrin mit Uwe sowie deine Nichte Melli

Wenn ich könnte würde ich ein paar Jahre von mir dir geben um einfach noch ein paar Jahre mit dir zuverbringen. Genau heute vor 6 Monaten gingst du von uns uns kommt es so vor als wäre es erst gestern gewessen. PAPA du fehlst mir/uns *Ich Liebe Dich* * 17.08.1961 15.04.2015

Wir vermissen dich so sehr :( r.i.p 14.05.2015

Liebe Mama, ich vermisse dich so sehr. Du hast mich zu früh allein gelassen. Deine Enkeltochter hast du nicht mehr kennen gelernt. Diese Kerze soll leuchten, bis wir uns eines Tages wieder sehen. Ich liebe dich und vermisse dich so sehr.

Lieber Papa ich vermisse dich so sehr! Ich bin oft traurig wenn ich an deine schwere Krankheit denke muss und ich dir nicht mehr helfen konnte! Sandy vermisst dich sehr und dein Enkel Stephan auch! Ich kann es bis heute nicht begreifen das du nicht mehr bei uns bist!!! Du bist jetzt ein Engel im Himmel!!

Papa,de pijn wordt minder, maar ik zal je altijd en eeuwig missen, ik hou van je....

Du bist für immer in unseren Herzen Kai :-*

Mein Geliebter, mein Süßer, mein Bester, mein Liebster, mein EinundAlles, mein Seelenverwandter, mein Halbes Herz:ich habe dich losgelassen, weil du es wolltest. Und dann bist du gegangen, weil du es wolltest. Wir hatten keine Chance. Wir haben es uns so gewünscht. Die Liebe, die wir erfahren haben, war einzigartig. Auch wenn wir sie nicht behalten durften. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Ich hoffe von Herzen, dass es dir gut geht, dort, wo du jetzt bist. Ich hoffe von Herzen, dass du gewusst hast, wie sehr ich dich geliebt habe. Und dass du für mich der wertvollste Mensch der Welt warst. Du hast endlich Frieden gefunden.

Mein allerliebster Vati, heute vor 2 Wochen bist du gegangen für immer, unerwartet. Du warst das Liebste was ich hatte, mein Vorbild. Ich war und bin immer stolz auf Dich. Ich vermisse Dich soooo sehr. Hab Dich ganz doll lieb. Ich drücke Dich ganz fest. Deine Tochter

Lieber Bruder,
Alles liebe zum Geburtstag. Wir denken immer an Dich <3

Mein lieber Papa, heute bist du von und gegangen und du fehlst mir jetzt schon so sehr! Ich werde dich immer im Herzen tragen. Deine Tochter

Meine liebe Ma, bald ist 1 Jahr vergangen.... Ich liebe dich und denke an dich. Im Herzen bin ich immer bei dir und weiß dass es deiner Seele gut geht. Deine Tochter

Mami, Du häsch Kerze gliebt, Du häsch bi allne Glegeheite es Cherzli azündet, jetzt zünden mier e Cherze für Dich a....In Gedenke an Dich: Monique Riz, 02.07.1956-28.07.2015

Lieber Papa... Nun sind es schon über 6 Monate, die Du nicht mehr bei uns bist, es schmerzt immer noch sehr, Dich nicht bei uns zu haben. Futzi wächst und wächst und Du wärst bestimmt stolz auf ihn. Wir vermissen Dich sehr Opa Charly, Deine Tochter

Ich habe Dich vor vielen Jahren frei gegeben und doch waren wir uns bis zu Deinem Tode eng verbunden. Ich vermisse Deine Anrufe und unsere Telefonate und zünde aus Erinnerung eine Kerze für Dich an.

Liebster Schatz. Heute wäre unser 8. Jahrestag wenn du nicht vor 6 Monaten von mir gegangen wärst. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Du fliegst nun mit den Engeln ohne Ängste, denn das war dein Tod...die große übermächtige Angst. Ich denke, so wie immer, jeden Tag an dich und du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich, deine kordi

Heute sind es genau 6 Monate, die du fort bist. Wir vermissen Dich alle so sehr. Ich hab dich lieb Papa.

Ich liebe Dich so sehr.

F Ü R D I C H - DEIN MÄUSCHEN:

Happy Birthday Papi

Du warst der beste Papa der Welt ich vermisse dich so sehr Tränen die du nicht siehst Papa bist du auch nicht mehr bei mir,geht es mir so unendlich nah,die Nacht ist erfüllt von soviel schweigen voller tränen , ich sehne mich so nach deiner wärme. Zwischen jetzt und morgen treibt der Tod die Traurigkeit..du fehlst mir so sehr, die sehnsucht ist so stark in mir so unergründlich tief worte sind nicht genug mein Herz ist voller Schmerz und meine tränen suchen Dich ..............wie ein kleines Licht. Du fehlst mir so sehr in Ewiger liebe dein Sohn Ich LIEBE DICH ÜBERALLES

Als du dir das Leben nahmst und ich vor dir Weinte und sie mich die Polizei wegrissen brach meine Welt zusammen . Du hast alles für mich bedeutet , das ist Jetzt auch noch so und wird immer so bleiben jetzt weis ich den Grund warum wieso weswegen. Ich weis du wolltest dich nur befreien . Meine Überalles geliebter Vater ich danke dir für alles besonders für die Liebe die du mir gabst . Ich denk Tag tägli an dich mein Vater ich weis du siehst mich und weist dass du Du mir schrecklich fehlst . Mit Kommen fast jedes Mal die Tränen da schau ich im Himmel und denk an deine Worte die du mich Lehrtest gib mir die Kraft meine Herzkrankheit durch zustehen das ich wieder Arbeiten kann. Dieses Kerze als Zeichen meiner Dankbarkeit meine Liebe zu Dir .Ich weis dass du immer bei mir bist ich und dafür danke ich dir.Und heute , Du Bedeutest mir alles daran wird sich auch nie was ändern Ich Liebe dich überalles geliebter Vater Dein Sohn Martin

ich hab dich lieb

Mami, es sind schon fast 8 Jahre. Ich denke immer dass wenn ich nicht nach Australien gegangen waere waerst Du noch am Leben. Ich haette Dich nie verlassen sollen! Heute ist Dein Geburtstag und ich kann leider nicht an Deinem Grab sein. Papi lebt jetzt sein eigenes Leben und wird Dir keine Blumen bringen... Ich gehe jetzt ins Bett und werde eine Kerze draussen anzuenden. Ich vermisse Dich so sehr und habe Dich so lieb!

Hallo Hase, das Leben ohne dich ist leer und ich vermiss dich. Bitte pass gut auf die Kinder und mich auf. Ich liebe Dich,

Gute Nacht mein Schatz. Ich gehe nun schlafen und werde meinen letzten Gedanken an dich vertun. Du fehlst. Wo ich geh und wo ich bin, alles erinnert mich an dich. Auch wenn ich zwischenzeitlich wieder einmal lachen konnte, so hätte ich diese Lachen gerne mit dir geteilt. Du wirst es sicherlich von oben sehen und würdest es genau so wollen. Tränen hättest du nicht gewollt. Ich bemühe mich, deinem Wunsch zu entsprechen, auch wenn es schwer fällt. Nichts ist wie zuvor. Aber ich weiß, du wolltest, daß wir unser Leben weiter leben und zwar glücklich. Wir geben unser Bestes. Doch ersetzen kann dich niemand. Ich hoffe, du hast einen Ehrenplatz, denn den hast du dir verdient. Ild

Eines Tages klettere ich in den Himmel und hole Dich zurück. Wenn es nur möglich wäre. Zwei Jahre ist es jetzt her. Ich vermisse Dich so sehr, Papa... Aber ich bin froh, dass ich von Dir etwas ganz Wichtiges geschenkt bekommen habe, wofür ich Dir unsäglich dankbar bin: Deinen unkaputtbaren Optimismus, der durch NICHTS zu erschüttern ist. Ich bin und bleibe Deine Tochter. Ich hab Dich lieb, ich denke an Dich und drück Dich im Geiste. Deine Andrea

Jan, voor altijd in onze gedachte.We zullen je missen, maar kijken positief terug op het leven dat jij hebt geleefd.Zo is het goed.

Happy Birthday, Bernd! Du feierst zwischen den Sternen und wenn ich heute in den Nachthimmel schaue, weiß ich, das du mir von da oben die Nacht mit deinem strahlenden Schein erhellst! In meinem Herzen bleibst du lebendig! Ich wollte dir noch so viel sagen..

Mama
Es ist so schwer, wenn sich der Mutter Augen schließen,die Hände ruhn, die einst so viel geschafft. Wenn still und heimlich Tränen fließen, ein Mutterherz ist nun zu Ruh gebracht.

Mein über alles geliebter Schatz,heute ist dein Geburtstag. Jetzt sitze ich hier und schreibe diese Zeilen. Wie gerne hätten wir diesen Tag mit dir gefeiert, dein Sohn und ich. Wir werden heute abend zuhause eine Gedenkkerze für dich anzünden. Ich habe für dich einen Strauß roter Rosen aufgestellt, auch, wenn weisse Rosen deine Lieblingsrosen waren.Ich denke, du wirst es mir verzeihen. Rote Rosen für unsere Liebe, die wir erleben durften. Danke für die Jahre, die wir hatten. Ich habe gerade wieder Tränen in den Augen, wenn ich an dich denke. Scheiße, sorry. Du fehlst uns so sehr. Mach es gut da "oben" und hab einen schönen Geburtstag. Du bist dort oben in bester Gesellschaft, das weiß ich. Wir schicken dir unendlich viele Küsse und Umarmungen in der Hoffnung, daß sie dich erreichen mögen. Wache über uns, so wie wir von hier "unten" über dich. Wir lieben dich auf ewig. Dein "altes Mädchen" und dein "Fuzzi".

Liebe Cäcilia, heute zünde ich Dir die erste Kerze an. Du hast heute Deine letzte Ruhestätte hier auf Erden gefunden. Ich habe gewußt, dass Du krank warst, aber ich wusste nicht, dass Gott Dich so schnell zu sich nahm. Sehr gerne hätte ich Dir noch einmal die Hand gereicht. Ich danke Dir für Alles, insbesondere für Deine Herzlichkeit. Gott segne Dich! Deine Freundin Elisabeth

Lieber Schatz! 20 Monate ist es nun her, aber die Zeit ohne dich und deine Liebe ist kaum noch auszuhalten. Ich dachte immer, es wird mit der Zeit besser, aber weit gefehlt! Ich liebe dich und sende an dich einen lieben Gruss! Lasse es dir guten, auf deinem Stern! Einen Stern, der deinen Namen trägt! Kuss

Lieber Kurt, du bist gestern von uns gegangen und wir gönnen dir die ruhe, ohne Schmerz und Pein, dennoch würde ich mir wünsche, du würdest noch unter uns sein! Du hast eines der größten Herzen besessen, darum bleibst du für uns auf erden unvergessen! Deine alte Freundin Christel.

Liebe Emmi, morgen bist Du schon 6 Wochen von uns, wir können es immer noch nicht fassen in Gedanken bist Du immer bei uns, deine Freundin Elvira, Siggi und Yannik. Wir vermissen Dich, denken und reden oft von dir.

Ich trage Dich im Herzen, so bist Du mir nah, ich kann Dich nicht sehen und doch bist Du da! Du bist immer bei mir, das glaube ich fest, weil sich so dein Fehlen besser ertragen lässt!

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in allen Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir einmal wieder zu begegnen.

Lieber Oliver! heute zünde ich für Dich die zweite Kerze an... Es ist schon zwei Jahre her... aber Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen...

Ich lieb dich mein Hase. Meine Nächte sind kurz. Ich hab jetzt ein Medikament u hoff es wird bald besser mit dem durchschlafen. Du fehlst mir. Ich weiss nicht wohin mein Weg nun führt ohne dich. Dein Weg war nicht der richtige aber ich muss ihn akzeptieren. Eins hast du mit Sicherheit bewirkt, viele Menschen haben (endlich ) mal an Dich gedacht. Ich wünsch dir Ruhe, Frieden an diesem Ort wo du jetzt bist.

Seit 25 Tagen bis du nicht mehr hier. Und mir fehlt immer noch das, Warum ? Heute war ich innerlich am Ende.. tief traurig bin ich ohne dich. Meine Gesundheit lässt zu wünschen über. Die Kinder sind traurig. Du fehlst mir. Ich muss immer an Dich denken. Schau mir Fotos an .. Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irendwo ein Lichtlein her!!!! Ich hoffe du beschützt uns! Und ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist! Das Leben ist eine der schwersten Prüfungen die es gibt. Wir lieben dich mein Hase!

Viel zu lange haben wir nichts voneinander gehört, doch du warst, als meine beste Freundin, immer in meinem Herzen. In den schwierigsten Zeiten warst du da, hast mir mit Wort und Taten geholfen. Ruhe in Frieden, nun bist du bei deinem Kind. Für immer unvergessen Karin aus Euskirchen, Deine Freundin Beate aus Ludwigshafen.

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du für immer von uns fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen. Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war für uns der größte Schmerz. Danke für all das, was du mir gegeben hast. Dein unzerstörbarer Optimismus.

Dein Lebensweg auf Erden ist beendet.
Ich bin traurig - wir werden uns wiedersehen.

Lieber Papa du wirst immer ein Teil unsere Herzens bleiben.. wir vermissen dich so sehr... ich liebe dich Papa... in Liebe eine Tochter Tanja

Du fehlst uns sehr Papa...
Haben Dich sehr lieb...
Deine Kerstin, Marco

Ohne Dich fehlt ein Stück von mir. Die Kinder vermissen Dich. Deine engsten Freunde vermissen Dich auch. Mein Hase, ich lieb Dich. Ich werde unseren Obstbaum pflanzen. Das hatten wir uns vorgenommen. Ich vermiss dich unendlich. Dein Sonnenschein.

Lieber Horst! Eine extra Kerze zu deinem heutigen Geburtstag! Sehnsucht nach dir! Noch immer schießen mir die Tränen in die Augen wenn ich an Dich denke, wenn ich von dir erzähle. 8 Jahre bist du schon nicht mehr hier. Es ist immernoch so, als sei es gestern passiert. Der Schmerz wird nicht weniger. Dieses Jahr wärst du 74 Jahre alt geworden! Unfassbar schaue ich zum Himmel und weine um dich. WARUM?Du bist nicht vergessen! In Liebe deine Schwester Romy

Ich bin hier, du bist fort. Es zerreißt mir mein Herz. Du bist an einem fernen Ort. Ich bin am Leben - ich spüre Schmerz. Zu wenig Zeit gehabt - mein Blick geht himmelwärts. Genommen mein Halt. Genommen das Liebste. Genommen die Wärme - alles ist kalt. Glück, Freude, Licht. Ich spüre dich nicht. -Wo bist du nur- frag ich leis -In deinem Herz- - Ja, ich weiß- Für meinen geliebten Bruder Horst, der mir hier jeden Tag so sehr fehlt. Ich werde dich immer lieben. Deine geliebte Schwester Romy

In Gedenken an "meine" Verstorbenen zünde ich heute diese Kerze an. Großmutter, Großvater, Vater... Ich vermisse Euch. Niemals werdet Ihr vergessen sein. Immer wieder gibt es schöne Geschichten über Euch die ich Euren Urenkeln und Enkeln erzähle. Ihr habt einen festen Platz in unseren Herzen.

Lieber Schatz, es ist erst 6 Wochen her, daß du gehen musstest. Wir vermissen dich so sehr. Wir hoffen, daß der Schmerz in uns jeden Tag ein wenig erträglicher wird. Worte können nicht ausdrücken, was du für uns bedeutet hast. Danke, für die Jahre, die wir zusammen verleben durften. Wir lieben dich sehr und werden dich nie vergessen.

Heute ist Dein Geburtstag. Ich denke jeden Tag an Euch und vermisse Euch sehr.

Für all unsere Lieben die in letzter Zeit von uns gegangen sind.
Was bleibt sind schöne Erinnerungen an denen wir uns festhalten

Mama, seid 14 Monaten nun muss ich mit dem Schmerz leben, dass du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst uns allen einfach so sehr. Wir werden dich nie vergessen. Dein Enkel, du wärst so stolz. Du konntes ihn leider nicht mehr in deine Arme nehmen, das macht mich so traurig. Er ist an dem Tag geboren als du von uns gings. Doch ich werde ihm erzählen was für eine großartige Mutter du gewesen bist.

Hallo Josi ich schließe dich immer in mein Gebete ein und finde es gut das man hier immer eine Kerze zum Gedenken anzünden kann! Im Namen von uns allen Dein Bruder Heinz

Jetzt bist du seit fast 4 Monaten tot. Und ich muss jeden Tag festellen, dass dein Tod für mich ein vernichtender Verlust war. Ganz egal wieviele tausende Stunden wir miteinander verbracht haben, am Ende waren es einfach zu wenige. Und du fehlst mir so sehr, bis jetzt ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht geweint habe um dich. Du fehlst mir nicht nur, das ist es nicht. Ich fühle mich eher so als hätte man mir mein Herz mit aller Kraft aus der Brust gerissen. Und jetzt ist nichts mehr da außer die Narbe, die beweist dass du hier warst. Ich hoffe einfach auf ein wiedersehen, bitte warte dort auf mich.

Gute Nacht Mama, ich hab dich lieb und vermisse dich ich würde dich jetzt gerne umarmen.

Mutti, ich denke sehr oft an dich, auch wenn du schon seit 17 Jahre nicht mehr bei uns bist. Du fehlst mir sehr. Du konntest meine beiden Kinder leider nie kennen lernen. Sie sind beide gelungen und sehr lieb.

Dad ich denke jeden Tag an Dich, ich liebe Dich, Du fehlst. Ich glaube ganz fest an ein Wiedersehen, bis dahin Deine Viola

Ich habe dich viele Jahre vermisst. Weil ich dich nie mehr gehen lasse und dich für ewig behalten möchte, zünde ich für uns beide eine Kerze an.

Heute wäre dein Geburtstag Papa. ....du fehlst mir sehr.........................ich hab dich lieb Papa

Liebe Mama, wir konnten nicht "auf wiedersehen" sagen, du fehlst mir sehr.
Jeden Tag denk ich an dich. Du wirst nicht vergessen... Ich erzähle deinen Enkeln viel von Dir, wie lustig du oft warst, dein schwarzer Humor hat mir immer ein Grinsen ins Gesicht versetzt. Nach all den Jahren sehe ich dich noch immer vor mir als wäre es gestern gewesen. Ich hätte dir noch gern soviel gesagt, noch soviel mit dir erlebt, noch soviel gelacht und mich noch so gern von dir trösten lassen. Du wirst mir immer fehlen bis wir uns wiedersehen.
Deine Jessi

Ich vermisse meinen geliebten Sohn über alles es tut so weh, das er schon gehen musste, ich weiß wo er ist und das er niemals wiederkommt aber verstehen und glauben kann ich es nicht niemals werde ich es verstehen können oder vieleicht nachvollziehen aber verstehen niemals in ewiger liebe deine dich immer liebende Mama im Herzen verbunden.

Daniel.... Du fehlst... Bleibst immer in unserem Herzen.

Für mein Vater meine Mutter mein Bruder.
Vermisse euch drei sehr.

Mama <3 <3
Du fehlst mir so jeden Tag wenn ich nach der Schule nach Hause komme oder einfach immer und jeden Tag. Ich vermisse dich so sehr.
Deine Tochter

Mama, Papa, Tante Agnes. Ihr seid die tollsten! Ihr fehlt mir...

Du fehlst mir so sehr...
Deine Tiffi

Mein lieber Schatz,
heute sind es schon 5 Monate, wo du nicht mehr bei mir sein kannst! Es tut so unendlich weh! Ich vermisse dich so sehr!
In ewiger Liebe
Deine Mausi

Hasi,
morgen hättest du deinen 48. Geburtstag gefeiert. Leider mußtest du viel zu früh gehen. Der einzige Trost ist, dass du nun keine Schmerzen mehr hast.
Ich liebe dich immer und ewig.
Dein Hasi

Mein über alles geliebter Bruder Nikolai (Westhoff)
Du wurdest viel zu früh von uns genommen.
Für diese Entscheidung könnte ich Gott hassen.
Die Tage vergehen, die Zeit verrennt.
Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Dich denk. Du fehlst mir so sehr.......Ich liebe dich . Deine Schwester Darinka

Josi,
ich denke an Dich und schließe Dich immer in meine Gebete ein. Dein Bruder Heinz

Heute wäre Dein Geburtstag Papa...
Haben Dich eben alle besucht. Ich hoffe Du weisst dass wir Dich immer in unseren Herzen tragen. Hab Dich sehr lieb und vermisse Dich...
Deine Kerstin

23. Mai Dein Geburtstag Ich denke an Dich Walli.

Lieber Charly,
Alles liebe zum Geburtstag. Wir denken an dich.

Liebe Omi Du fehlst mir so sehr .... Dein Lachen Dein zuhören Deine Gespräche und Ratschläge ..... Es ist soviel in meinem Leben passiert ... Ich denke so oft an Dich , und frage mich was würdest Du denken oder sagen .... Ich genieße jeden Sonnenstrahl mit Deiner Freunde die Du hattest ....ich vermisse Dich unendlich ....Ich Liebe Dich

ch bin so unendlich traurig.Ich kann es immer noch nicht fassen,das du nicht mehr bei uns bist. Aber da wo Du jetzt bist,hast Du keine Schmerzen mehr und das ist das allerwichtigste für mich.Du warst das Beste was mir jeh passiert ist,ich bin so froh,das es dich gibt.Ich werde dich NIE vergessen. Dein Kind

Für meine liebe Oma.

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen Papa

Liebe Evelyne,nun bist du erlöst, Ruhe in Frieden!

ch hab Dich lieb Papa, danke für alles, ich vergesse dich niemals. Dein Puppchen.

Ich vermisse Dich so sehr Mama!

Mama, nur für Dich!

Mein lieber Papa! Ich vermisse dich so sehr und es tut mir immer noch sehr weh an dich zu denken , zu wissen dass du nicht mehr da bist und nie wieder kommen wirst ist beinahe unerträglich doch ich weiß, dass es dir an dem Ort an jenem du dich nun befindest besser geht, du keine Schmerzen mehr ertragen musst und du deinen Frieden gefunden hast.Irgendwann werden wir uns wieder sehen ! Ach Papa ich habe so viele Fragen an dich , ich würde dich so gerne noch einmal in den Arm nehmen , dir sagen dass alles gut wird und ich dich so lieb habe. Ich werde es nie verstehen, aber ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen tragen !Deine Tochter Sarah

Es tut mir so leid! Es war der größte Fehler meines Lebens!

Für Karl-Heinz, in Gedanken sind wir bei dir!
Elfi und Joachim

Meinen Eltern,
In ewiger Verbundenheit
Bernd

Wir vermissen Dich sehr. Es schmerzt, dich nicht bei uns zu haben.

Wir denken an dich. Du hast eine große Lücke hinterlassen. In unseren Herzen lebst du weiter.

Für meinen Bruder von Astrid

Für Charly von Walli

Mama heute vor zwei Jahren bist du einfach weggegangen. Ich vermisse dich so sehr. Einfach weg. Hätte ich doch mit dir den Kaffee noch getrunken den du mir angeboten hattest. Keine Zeit-ach Mama was war wohl so wichtig gewesen. Später da war es zu spät gewesen. Hätte hätte ich dir noch gesagt wie sehr ich dich liebe hätte hätte ich mich nicht so oft böse zu dir verhalten hätte hätte Fahrradkette damit muss ich jetzt Leben u weiss immer noch nich wie. Ich liebe dich Deine Tochter

Liebe Mutti, vor 5 Monaten bist Du von uns gegangen. Nichts wird jemals wieder so sein wie es war. Mir wurde der liebste Mensch genommen. Du fehlst mir so unendlich! Ich liebe Dich! Deine Tina

Tante Magda wir werden dich nie vergessen...

Werde dich nie vergessen Andreas.....ruhe in Frieden!Vergessen werde ich dich nie,du lebst in meinem Herzen weiter.....

Lieber Papa, jetzt ist schon fast ein Monat vergangen... WIR VERMISSEN DICH SEHR! Ich kann es immernoch nicht verstehen, dass Du nicht mehr da bist!???? ich liebe Dich.

Liebe Gudrun,nun endlich bist du frei....in guten Händen....denn dein Fritz ist jetzt endlich bei Dir.Hab Dich lieb....Im Herzen wirst Du immer bei uns sein und Grüße von uns ganz lieb die Mama, bzw, Oma.Gabi und Matze

Oma, das zweite Ostern ohne Dich, doch Du bist in unseren Herzen und wie Du immer sagtest: Du zu mir und ich zu Dir. So wird es immer sein bis wir uns wiedersehen. Halte deine schützende Hand bitte über uns und gehabe dich wohl im Kreis deiner Lieben. Dein Josef

Liebe Oma, es sind gerade mal 4h her, als ich erfuhr, dass du friedlich eingeschlafen bist. Danke, dass du mich am So mit einem Lächeln hast gehen lassen. Dennoch ist die Lücke groß, die du und auch Opa hinterlaßt. Grüß ihn lieb und habt eine tolle Zeit zusammen. Passt immer gut auf meine Kinder, meinen Mann und auf mich auf. Ich liebe euch von ganzem Herzen. Eure Enkelin Steffi

Nana, jetzt ist es 3 Wochen her ,aber ich realisiere es immer noch nicht, dass du nicht mehr bei uns bist!!! Trozdem denke ich ,dass du uns von oben zusiehst und glücklich bist, ohne schmerzen. Bitte gib Mama die Kraft nach vorne zu sehen damit es ihr nicht so schlecht geht.T? dua meine süße:**

Oma ich vermisse dich,aber ich werde dich immer lieben und dich nie vergessen! Du wirst immer in meinem herzen sein:*

OMA ICH VERMISSE DICH SO SEHR. ICH DANKE DIR FÜR ALLES WAS DU FÜR MICH GETAN HAST, WAS DU MIR GELERNT HAST

Papa ich vermisse Dich

Liebe Papa, lieber Jürgen, ich hoffe das Mama gut bei Euch angekommen ist.
Wir sind in Gedanken bei Euch.

Eine Kerze für die Opfer und die Hinterbliebenen des Flugzeugabsturzes in Frankreich.

Für Marc......wir werden dich nicht vergessen

Hallo Papa, dein Enkel Marc ist Tod, wir werden ihn in deiner Nähe beisetzen.
Pass auf ihn auf, ich liebe euch

25.03.2015 Helga Morgen sind es 2 Jahre.2 Jahre?Manchmal ist es eine kleine Ewigkeit. Manchmal ist es wie gestern. Die Uhr, der Kalender ... sie spielen uns einen Streich. Irgendwie bist du noch da. Gott sei Dank.In Liebe D. auch im Namen von U
.ps: Schick deinem Jüngsten mal ne Prise "Leben".

Hallo Mama, Morgen bist du schon vier Monate nicht mehr bei mir, ich liebe dich so sehr und vermisse dich unendlich. Ich hoffe und bete das wir uns in einer anderen Welt wiedersehen, wenn meine Zeit gekommen ist. Bis dahin pass gut auf mich und alle auf.

Hallo Papa, Du hinterlässt immernoch eine riesen Lücke, auch nach all den Jahren.Ich würde alles tun, damit Du wieder bei uns sein kannst. In Liebe dein Sohn

Hallo Andrea du bist von uns gegangen,aber nicht ausMeinem Herzen in liebe M.M

Hallo Brudi,du hast eine große Lücke in unser Leben gerissen.Weihnachten ,Silvester... so viele Tage ohne Dich.In Mamas Augen sehe ich was wir vermissen. Whdgdl Kussi

Pie :( Du fehlst mir so sehr .. mir fehlen die Worte Bruderherz .. ich vermisse Dich so sehr .. Es ist nun 5 Monate her und es fühlt sich an als waren es Jahre :\'( Diggggaaah ich Liebe Dich <3 Du warst, bist mir ein sehr guter Freund ! Du hast immer geholfen wo du nur konntest !

Mein Schatz Du fehlst mir so sehr. Du hinterlässt ein so großes loch, ich vermisse dich.Ich Liebe dich

Du bist für immer in unserem Herzen, lieber Papa! Du fehlst uns so sehr.

Hallo Brudi Wünsche dir Frohe Weinachten Du fehlst uns so , wir vermissen dich Jetzt bist du fast ein jahr nicht mehr bei uns. Wir werden immer ganz fest an Dich denken, wir haben dich lieb. Deine Familie

Lieber Papa wir vermissen dich und wir hoffen dir geht es besser dort wo du jetzt bist.

Lieber Marcus, nun bist du fast 4 Wochen nicht mehr bei uns. Du fehlst uns sehr! Wir reden jeden Tag von dir. Wir werden DICH nie vergessen.

Annalena-Sophie vor einen Monat bist du von uns gegangen...Und wir vermissen dich jede Sekunde..Wir werden dich niemals vergessen. Deine Mama, Papa und deine Schwester.

Lieber Papa, nun ist es schon fast ein halbes Jahr her, dass Du von uns gegangen bist.Ich denke jeden Tag an Dich und es tut immer noch sehr weh. Weihnachten ist nicht mehr weit, das erste ohne Dich.I ch vermisse Dich und Liebe Dich Deine Tochter Melanie

Jenny nun ist es schon 8 Jahre her.. vermiss dich soooo sehr :( wir lieben Dich Deine Mama Papa deine Kleine Schwester Leonie-Sophie und deine Oma..

Hallo Papa,ich vermisse dich sehr und denke jeden Tag an dich.Eines Tages werden wir uns wieder sehen,ich hoffe du holst mich dann ab.Ich hab dich lieb 😘

Für Johannes ,ein guter Mensch und ein viel besserer Vater . Wir werden dich sehr vermissen. Deine Familie

Wir vermissen Dich so sehr ,wir lieben Dich Mama


Die Welt hat einen Engel verloren♡♡♡ Vor einem Jahr mein Schatz, hast du uns verlassen und immer noch kann und will ich es nicht glauben. Es vergeht keine Stunde wo ich nicht an dich denke. ♡ Wolfgang, ♡ ohne Dich bin ich nicht mehr ich. Dein will ich immer sein Fraggle

Lieber Papa, du fehlst uns so unendlich. Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse dich schon jetzt. Ich vermisse Dein Lachen, deine Witze, deine guten Ratschläge, ach einfach alles. Mach Dir keine Sorgen um Mama, wir kümmern uns gut um sie.... Ich liebe Dich und du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Dein Titty

"What dreams may come.\" (USA, 1998)Papa. Ich vermisse Dich.Ein Jahr ist vorbei und es ist immer noch so schwer zu verstehen, dass Du nie wieder zurückkommen wirst ...Aber ich weiß, Du bist da, Du lässt mich nicht allein.

Lieber Papa, heute jährt sich Dein Todestag zum 1. Mal. Wir sprechen oft von Dir und vermissen Deine guten Ratschläge. Nur so bleibst Du bei uns. Pass auf uns alle auf! Mama, Andrea, Peter, Rouven und Britta

hallo meine süßen ich denke jeden tag an euch an joel und prinz ihe seid immer noch rocky und allle unsere toten tiere ist seid immer noch in unsere herzen wir lieben euch liebe grüße eure familie wir vermisse euch unbeschreiblich

Hallo Opa ! Alles alles gute zu deinem Geburtstag ! Wir vermissen dich , und denken jeden Tag an dich ! Deine Jenny

Lieve Monica,Afgelopen zaterdag 2 augustus hebben wij je naar je laatste rustplaats gebracht.Wat is het daar prachtig. En voor ons is belangrijk dat je geen pijn meer hebt.En wat heeft Christan dit mooi geregeld.Liefs Wil en Frans Bekker.

Lieve Monica,Wat heb je een mooie plek uitgezocht. Liever hadden we jou en Kees veel langer bij ons gehad. Helaas was dat niet meer mogelijk. Samen met Christian heb jij het voor ons mogelijk gemaakt, om jou in het bos en Kees op St. Barbara te bezoeken. Twee mooie plekken. Waar we nog vaak zullen komen om de mooie momenten met jullie te gedenken. En samen herinneringen op te halen. Dat maakt het verwerken van het verdriet om jullie ziekte en overlijden wat lichter.Bedankt voor alles. Liefs Tonny

Ein Licht für den Weg in die Ewigkeit für Herrn Kroll von AS

Hallo liebe Oma,Ich vermisse dich sehr, ich denke jeden Tag an dich ich kann nicht mehr... Jeden Abend gucke ich mit unser Familien Fotos an....Ich liebe dich über alles, du warst die beste Oma die man sich nur wünschen kann...In liebe deine Michelle.D

Es sind schon vier lange Jahre wo du nicht mehr bei mir bist, du fehlst mir so mein Schatz, ich liebe dich bis bald.

Liebe Mama! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.Ich vermisse deine Stimme und vor allem dein Lachen. Du fehlst mir so sehr. Du warst immer für mich da.
Ich hab dich so lieb. Deine Susi

Oma: Ich verspreche dir,glücklich zu sein. Mein Leben nicht mit Trauer zu vergeudenIch, will die Freude, die du mir gebracht hast weitergeben, so wie du es einst getan hast. Ich vermiss dich unendlich.Du wirst niemals vergessen sein. Pass auf dich auf.

Happy birthday...

Oma, heute wärst du 104 Jahre alt. Der erste Geburtstag ohne Dich ist unheimlich schwer.Du bist immer bei uns und nicht vergessen!! Wir vermissen Dich und ich ganz besonders, halte Deine Hand über uns bis wir uns wiedersehen Dein Josef

Liebe Inge,leider haben wir versäumt Die zu sagen wie sehr wir Dich schätzen und gerne hatten.Man denkt immer man hätte unendlich Zeit, aber leider ist dies ein Irrtum.Wir werden Dich nie vergessen Deine Tante Inge aus Pirmasens und Ilona

Mama, ich liebe Dich unendlich und vermisse Dich auch nach 12 Jahren noch sehr. Halte Deine schützende Hand über meine Familie und mich, besonders über Papa.

Liebe Mama heute ist dein 49 Geburtstag, leider können wir ihn nicht gemeinsam feiern. Aber Papa ist nun bei dir und feiert bestimmt mit, alles gute hoch in den himmel wünschen dir deine Tochter und Enkelkinder. Wir lieben und vermissen euch so sehr hier unten.

Lieber papa ich vermisse dich soo sehr.Es tut so weh wenn ich deine Bilder sehe.
Deine enkel vermissen dich auch so.

Für mich ein schwerer Tag, für Dich die Erlösung. Ich weiß, amoi seg ma uns wieder und das lässt mich die Trauer ertragen. Ich wünsche Dir einen guten Weg über die Brücke hinauf und behalte Dich fest in meinen Gedanken liebe Hermi. Deine Schwiegertochter Sonja

eber papa, nun fehlst du uns schon ein jahr. und ich warte immer noch jeden tag bis du nach hause kommst. wir vermissen dich. du bist ganz tief in unserem herzen.

Hi Brudi wie schön es wäre dich noch mal wieder zu sehen!!!! Du bist und bleibst bei uns im herzen.Wir vermissen dich alle du bleibst für immer in unseren herzen hdgdl dein kleiner bruder marcel

Lieber Papa, nun fehlst du uns schon ein Jahr. und ich warte immer noch jeden Tag bis du nach Hause kommst. Wir vermissen dich, du bist ganz tief in unseren Herzen

Liebe Mama! Wir vermissen dich sehr. DU bist immer in unserem Herzen. Deine Susi,Hannah und Jan

Hallo Mama!Ich vermisse dich so sehr.Ich denke ganz oft an dich. In meinem Herzen trage ich dich immer bei mir. Deine Susi

Hallo Mama, Papa und Toni,wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen.Wir werden euch nie vergessen! Für immer in unseren Herzen. Claudia

Leiwe Pap, leiwe BopVirun e puer Wochen hus du deng Aen fir emmer zou gemach.Du rouhs lo stell a friedlech an där scheinen Natur.Mir denken nach ganz vill un dech, an onseren Herzen waers du fir emmer bleiwen.

Der Baum der Ewigkeit hat seine Wurzeln tief in der Erde,und seine Zweige hoch im Himmel.Für Ulla

In stillem Gedenken an Dich lb.Ulla. Wir werden Dich niemals vergessen. Du fehlst uns im Freundeskreis.

Liebe Mama heute ist Muttertag ; ich denke an dich und du fehlst mir. Ich hab dich lieb deine Tochter carola

Liebe Oma,heute an Muttertag denke ich ganz besonders an Dich.Du bist nun schon ein halbes Jahr nicht mehr bei uns.Wir vermissen Dich alle unendlich, du warst unser Lebensmittelpunkt.In unseren Gedanken wirst Du immer bei uns sein.Wir werden uns wiedersehen,daran glaube ich ganz fest. Josef

Liebe Oma und Uroma!!!! Du fehlst uns soo. Wir denken jeden Tag an dich. Hoffen , dass es dir jetzt besser geht!! In Liebe Enkerl und Urenkerl

Liebe Mama, liebe Oma! Viel zu früh hast du uns verlassen!!!Wir alle vermissen DICH soo. In Liebe Tochter und Enkerl!!!!

Hallo liebe MAMA!!!!!! wir denken an dich jeden Tag, du fehlt uns sehr,wir lieben dich. Dein Mann mit Töchtern.

Hallo Pap,du brauchs dir keng Gedanken ze maachen,et ass alles geregelt.Le i,denge Kapp a rouh. Ech hun dech gär

Hallo lieber Opa !
Ich hoffe es geht dir gut! Wir denken jeden Tag an dich , und vermissen dich sooo sehr !

Hallo Brudi!Du fehlst uns immer öfter,aber heute besonders.whdgdl kussi

Auf Wiedersehen Oma Billa. Und als der Herr sah das der Weg zu weit, die Steigung zu steil und der Berg zu hoch war legte er ihr die Hand auf die Schulter und sagte tritt ein.
Tanja, Ralf und Marie

AUFWIEDERSEHEN, Winny

Uwe alter Kumpel, viel zu früh bist Du gegangen. Unsere fast 50jährige Freundschaft werde ich nie vergessen. Machs gut alter Freund.

Fast 6 Monate schon ohne Dich mein Liebster M W

wir denken an dich .

Helga. Heute vor exakt einem Jahr ...An jedem einzelnen Tag waren unsere Gedanken bei dir.An jedem einzelnen Tag haben wir eine Kerze für dich brennen gehabt, damit du uns nicht vergisst.Das, was nicht gedacht und ausgesprochen werden kann, ist. In Liebe 26.03.2014

Du bist nicht mehr dort wo du warst,aber du bist überall wo wir sind. Ich vermisse dich lieber Opa ! Gute Nacht !

Hallo Ralf mein grosser Bruder. Jetzt ist es schon über ein Monat her, seitem ich dich das letzte mal gesehen habe. Ich hoffe es geht dir gut da oben, es ist für uns sehr schwer besonders für Mama, du fehlst uns so sehr... Du wirst immer ganz tief in unseren Herzen bleiben, ruhe in Frieden deine Brüder und Mama

Wir denken an dich !

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.Wir vermissen dich Opa ! Deine Jenny aus Frechen

Wir lieben dich.

Liebe Gabriele, ich danke dir für deine Freundschaft und deine Ehrlichkeit und für die Geschenke, die du mir auch noch nach deinem Leben hier auf Erden gemacht hast...ich denke an dich und ich weiss, dass es dir gut geht...bestimmt bist du ein Engel, wie auf Erden auch schon...

Eines Tages werden wir uns hier wiedersehen. B und B

Wir denken an dich

:-(

Lieber Opa wie vermissen dich so sehr ! Jenny aus Frechen

Du bist nicht mehr dort wo du warst,aber du bist überall wo wir sind.Ich lieb dich Papa!

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!

Hallo Brudi! Wenn Liebe eine Leiter wäre, und Erinnerungen die Stufen, würden wir hinaufsteigen umd Dich zurück zu holen.whdgdl

Bin so traurig das du gegangen bist, werde dich immer lieben und an dich denken, du warst der beste Opa den man sich wünscht, deine Enkelin Sabrina, aus Frechen

Papa ..ich werde dich nie vergessen.Danke das du mir noch sagen konntest wie lieb du mich hast.Ich denke immer an dich.

Ein letzter Gruß

Liebe Sophie, heute ist Dein Geburtstag ich wollte dir alles Liebe und Gute wünschen,da oben,ich hoffe soo sehr das es dir da oben gut geht.Michael Sz.

Du wirst mir fehlen!

DANKE...

Du warst uns eine sehr große Hilfe. Danke

hallo mein grosser bruder! ich zünde dir hier die kerze an damit du den weg findest wo du auch immer gerade bist. du bist immer ganz tief bei mir im herzen werde dich niemals vergessen du fehlst mir so. werde auf mama aufpassen. in liebe dein bruder marcel

Hallo Brudi! Ich hoffe das die Kerze Dir den neuen Weg beleuchtet.hdl

Nun sind es 4 Monate das ich dich nicht sehen, nicht hören und deine Umarmungen nicht spüren kann. Dein Geburtstag OHNE DICH war sehr schmerzhaft mein Engel. Valentinstag ohne dich, ist jetzt schon sehr schmerzhaft. Wolfgang, du fehlst mir bei jedem Atemzug.ICH LIEBE DICH mein ENGEL


diese Kerze für meine aller beste Oma ich liebe dich deine Enkeltochter Michelle.

Mein lieber Papa, heute Morgen hast Du es geschafft und bist Friedlich eingeschlafen! Das leiden hat für Dich ein Ende! Unsere Mutti hat Dich bestimmt schon da oben im Empfang genommen und freut sich! Mach Dir um uns keine Sorgen, wir schaffen das schon! Hauptsache Dir geht es jetzt gut! Deine Tochter, die Dich in Ihrem Herzen weiter trägt!

Ich war lange nicht mehr bei dir Oma...sei mir nicht böse bitte...ich hab aber Opa besucht und einen schönen Nachmittag mit ihm verbracht...ich hoffe es geht ihm einigermaßen gut mittlerweile , auch wenn wir dich alle nie vergessen werden

Heute vor 2 Jahre bist du von uns gegangen,du fehlst mir so sehr liebe Mama .
Denke an dich Carola

Ich werde dich nie vergessen !
Für immer in meinem Herzen.

Oma,Du warst das Liebste was ich hatte.Ich werde Dich nie vergessen,in meinem Herzen bist Du immer bei mir.Du zu mir und ich zu Dir.Wir werden uns wiedersehen Dein Josef

Wolfgang, du fehlst mir bei jedem Atemzug :\'( Ich liebe dich so sehr♥ ♥ ♥M....

Das erste Weihnachten ohne Dich Papa, Du fehlst uns.

Hallo meine Liebe Mama Auch noch nach 18 Jahre ohne Dich ,und doch bist du noch hier in meinem Herzen ,und ich denke besonders Morgen an dich da wäre dein Geburtstag Mama ich Liebe dich bis zu meinem Ende

Meine Liebe Frau seit 18 Jahre ohne dich ,und doch bis du noch bei mir .Morgen wäre dein Geburtstag und ich zünde eine Kerze für dich an ,Liebe dich liebe Elisabeth

Immer noch die offene Frage - warum Papa, warum???

Papa ich vermisse Dich immer noch unendlich....
Ich liebe Dich

Lieber Helmut!
Manchmal bist du in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken, und immer in meinem Herzen.
In Liebe, Deine Mama...

Heute zünden wir für alle eine Kerze an, die uns so viel im Leben bedeutet haben. Wir werden euch alle nie vergessen.
Alois Heidi

Hallo liebe Mama
19 Jahre ohne dich, und doch bis du noch immer bei mir.
Hab Dich lieb

Heute ist es 1 Monat her und ich wünschte mir, dass ich... ich dir ein letztes Mal in die Augen sehen kann ein letztes Mal Dich umarmen ein letztes Mal Dir zu winken ein letztes mal im Garten grillen und gemeinsam lachen ein letztes Mal zusammen Essen gehen... Das Leben genießen und nur das Schöne sehen ein letztes Mal von Dir was lernen dürfen ein letztes Mal Deinen Rat einholen müssen... Von nun an muss ich ohne Dich durchs Leben gehen... Ich war und bleibe Dein Mädchen!
Du fehlst mir, Opa

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will...
Für Papa,-Opa Heinz

Lieber Helmut...
Schmerz fühlen und dennoch die Kraft für ein Lächeln finden; große Traurigkeit in sich haben und dennoch gegenüber anderen Freude und Zufriedenheit zeigen; keinen Weg sehen und doch weitergehen; denn da ist die Erinnerung, die in unserem Herzen weiterlebt, da ist die Dankbarkeit, die uns im Gedanken an dich erfüllt und da ist die Liebe, die niemals enden wird...
In Liebe von deiner Mama und Knäcke...

Liebster Wolfgang,
das hattest du mir geschrieben und nun gebe ich es dir zurück............
wennn Du einen Traum hättest und möchtest sein wie Du willst, würde es keinen Sinn machen anders zu sein als Du bist.....
Du fehlst mir. Ruhe in Frieden
Maci

Mein Vater ist heute nach langer schwerer Krankheit endlich erlöst worden. Ich wünsche ihm, dass sein fester Glaube ihn dort hin führen wird woran er immer glaubte, nach Hause... Papa, Du warst ein toller Mensch mit viel Liebe und Gerechtigkeit, Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Hallo Mama,
sechs Wochen ist es her seid du von uns Gegangen bist aber in unseren Herzen wirst du ewig weiter leben wir vermissen dich so sehr. In Ewiger Liebe
Sandra, Detlev, Michelle, Lena, Jessicka und Maurin.

Hallo Mama,
ich vermisse dich so!
Marion

Hallo Mama ich denke jeden Tag an dich vermisse dich so. In Liebe Sandra, Detlev, Michelle, Lena, Jessicka und Maurin.Dein ganzes Leben war nur Schaffen,warst immer gut und hilfsbereit.Du konntest bessere Tage haben,doch dazu nahmst du dir nie Zeit.Nun ruhe sanft, schlafe in Frieden,hab tausend Dank für deine Müh’.Wenn du auch bist von uns geschieden,in unseren Herzen stirbst du nie.

Hallo Mama du fehlst uns so sehr,du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken bleiben. In Ewiger Liebe. Sandra, Detlev, Michelle, Lena, Jessicka und Maurin Wir haben noch etwas für dich und ich weiß es wird dir Gefallen. Ich glaube nicht, das mit dem Tod alles aus ist. Dieser wunderbare menschliche Körper, dieses so unendlich komplizierte System, unsere Seele, unsere Phantasie, unserer Gedanken - alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben? Nein, das glaube ich nicht. Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch. Wir verlassen die Erde. Aber wir kommen wieder. Wir Lieben Dich Mama! Bis Bald Bussi

Ihr seit in meinem Herzen Carola

Hallo Mutti du bleibst in unseren Herzen wir denken an dich Carola und Theodor

Eine Kerze für Kimi
- Du fehlst -
Eine Kerze für alle, die dich schmerzlich vermissen, - jeder auf seine Art -

Für meinen Schatz, dein Streifenhörnchen.

Lieber Papa, heute ist es eine Woche her, dass Du Deinen Platz unter der Buche gefunden hast. Wir denken oft an Dich und erinnern uns an alle Kleinigkeiten, die wir mit Dir erlebt haben. Du fehlst uns, Deine tollen Ideen und Dein herzliches Lachen.
Britta, Peter und Rouven.

Für Edith und Lothar. J+R+E+N

Lieber Papa, gestern bist Du an den schönsten Ort der Erde gekommen, den ein Mensch sich überhaupt vorstellen kann ... an Deinen Ruheplatz am Fuße einer Buche, deren Stamm das Sonnenlicht streichelt und Dich durch ihr Blätterdach mit tanzenden Lichtpunkten verabschiedet. Alle Deine Liebsten waren bei Dir und haben Abschied genommen - Du wirst nie vergessen sein ... Jünkerath, 29.8.2013
In Liebe Mama, Andrea, Britta & Katzen

Mein geliebter Dieter, nun bist Du schon zwei Monate ncht mehr bei mir und es fällt mir immer noch schwer nun alleine durchs Leben zu gehen. Vor ein paar Tagen habe ich Dich besucht.
Ich denke immer noch viel an Dich....
In Liebe Deine Gitte

Hallo Tante Resi, wir haben Dich nun schon zum zweitenmal besucht. Hoffentlich sind wir nicht die Einzigen, die mal zu Dir kommen.
Lieber Gruß Birgit und Willi

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf.
Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen Tagesablauf - Nur du bist fortgegangen -
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Lieber Papa, Du fehlst hier jeden Tag so sehr.

Liebe Mama
Heute genau vor einem Jahr bist du von uns gegangen, es kommt mir vor wie gestern...du fehlst mir so unendlich doll...Du bist & wirst für immer in meinem Herzen sein♥
Ich Liebe dich Mama

Diese Kerze ist für Dich lieber Dieter.
Du hast Deinen grössten Kampf leider verloren.
Ruhe in Frieden.
Ich liebe Dich.... und werde Dich nie vergessen.
Dein Gittchen

Meine Kerze ist für alle, die mit mir um den Verlust eines geliebten, jungen Menschen trauern. Dieser Tod ist so sinnlos und Unfassbar für uns alle, aber wir sind dankbar, einander zu haben. Es müssten tausend Kerzen brennen und dennoch würde uns deine Wärme fehlen.

Nun ist es schon fast 6 Monate her, aber kommt mir vor wie gestern.
HDL mein W. Mörte

Für Papa,Opa Heinz mein bester Freund..
Wir vermissen Dich jeden Tag.Niemals gehst Du so ganz,irgendwas von Dir ist immer bei uns! Du warst so stark,obwohl du es nicht hättest sein müssen. Hast dabei wieder nur an uns gedacht das weiß ich genau,aber es hilft uns jetzt dabei stark zu sein und Dich nie zu vergessen!!

Eine Kerze für Euch Alle!
Günni aus Dortmund

Liebe Katja, ich hoffe es geht Dir gut an dem Ort an dem Du jetzt bist.
Wir werden Dich immer vermissen! HDL

Liebe Luise, viele Kerzen haben wir für Dich entzündet. Deine Krankheit war stärker. Wir denken täglich an Dich und können kaum verstehen, daß wir Dir nicht mehr begegnen.
Ruhe in Frieden. Rosmarie und Heinz

Liebe Luise,
viele Kerzen haben wir für Dich entzündet, Deine Krankheit war stärker.
Wir denken täglich an Dich und können kaum verstehen, dass wir Dir nicht mehr begegnen.
Ruhe in Frieden.
Rosmarie und Heinz

Hallo Zukünftige Schwieger Mama, genau heute sind es 3 Monate her als du leider viel zu plötzlich und viel zu früh von uns gehen musstest. Für dich war es nach dem langem Leidensweg eine Erlösung, für uns ist es aber seit dem ein schwerer Weg aus Trauer und Schmerz. Wir alle denken jeden Tag an dich und wünschen uns immer wieder, das du noch da wärst zum Reden und zum Knuddeln, den du hattest immer ein offenes Ohr für all unsere Probleme. In Liebe und Dankbarkeit deine Zukünftige Schwiegertochter

Hallo Mamma
Ich werde dich nie Vergessen
Ruhe in Frieden

Hallo Meggi, ein Jahr schon.
Dein K.H.

Ein Jahr nun schon. Noch keine Ruhe.
Gruß an Dich Meggi aus Köln

Alles liebe zum Muttertag .
Ich denke an Euch und vermisse Euch.
Carola


Hallo Helmut...!!!
Wir waren Samstag bei Dir, aber wir wissen nicht wo Du bist. Wir kommen wieder und wir hoffen, wir finden Dich dann.
Gruß deine Mama und Knäcke

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Von Andrea für Hans-Jürgen.

Von Carolina für Oma Helga

von Isabelle für Oma Helga

In Gedanken an dich schenken wir dir ein Licht.
Dein Sohn Michael mit Annette


Happy birthday mom....
miss ya everyday.

Das zweite jahr ohne euch an ostern. Ich vermisse euch beide so sehr. Denke an euch.Carola

Das zweite jahr ohne euch an ostern. Ich vermisse euch beide so sehr. Denke an euch.Carola

Helga. Die Kerze brennt für dich.
26.März 2013

Lieber Papa und liebe Oma Ihr fehlt mir!!
Vermisse Euch!!

ch zünde eine Kerze an für Johannes.
Ich werde Dich nie vergessen.
Du fehlst mir!!

Hallo Mama, heute wäre dein Tag (Geb.) alles Liebe. Du fehlst mir,hab Dich lieb Deine Tochter Carola

An deinem Geburtstag 2012 das letzte mal gesehen, lieber Papa. Heute vor 1 Jahr bist Du gegangen zu Deiner lieben Frau und ihr fehlt mir. Aber ihr seid zusammen,und das ist wichtig . Du fehlst mir lieber Papa ,ich möchte dich soooo gerne nochmal drücken.hab dich lieb.
Eure Tochter Carola

Ostersamstag 2011 musstes du von dieser Welt in die andere Welt gehen,so wie du es mir Wochen vorher sagtest und dir gewünscht hast.
Du hattest noch so viel vor, aber deine Krankheit lies das nicht zu.
Ewig denke ich an meine Sarah. Deine Mama

Liebe Regina,
wir gingen einen Langen Weg gemeinsam, am Ende war er noch zu kurz.
Was man tief in Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
In Liebe Dein Josef

Liebe Mama, nun ist es schon ein Jahr her,dass du von uns gegangen bist.
Du fehlst mir sehr.In Gedanken bin ich bei dir.
Hab dich lieb Monika

Jetzt ist es schon 1 Jahr her ,wo du uns verlassen hast.
Es schmerzt ohne ende das du nicht mehr da bist.
Du fehlst mir und ich denke mit einer Kerze an Dich.
Hab dich sehr lieb Carola

Papa, Weihnachten ohne dich war kein Weihnachten
es war eine Qual genau so ist es sehr schlimm für mich Ohne dich ins neue Jahr zu gehen...
aber ich bin mir sicher du hast den besten Blick von da oben um das Feuerwerk zu sehen...
Ich vermisse Dich Papa Deine Rebecca

Eine Kerze für meinen Patenonkel Egon, fast ein halbes Jahr ist es her, da gingst du einfach von uns. Ohne Vorwarnung; ohne Abschied. Das ist das erste Weihnachten ohne dich. Viel zu wenig Zeit habe ich in den letzten Jahren mit dir verbracht, dir nicht gezeigt wie wichtig du für mich warst. Jetzt ist mir klar geworden, wie sehr ich dich brauche. Wenn es Probleme gab warst du für mich da. Dafür ein riesen Dankeschön. Ich vermisse Dich! Aber vielleicht trifft man sich ja irgendwann einmal wieder. Im Himmel. Ich denke sehr oft an Dich. In Liebe, deine Annalena

Ich zünde eine Kerze an für mein Sohn Rolf,der am 02.12.2012 die Erde verlassen hat.
dein Vater Alois

Ich zünde eine Kerze an ,
für meine liebe Frau die vor 16 Jahren die Erde verlassen hat.
In Gedanken bis du noch immer bei mir meine liebe .
Dein Alois

Liebe Mama heute ist dein Geburtstag.
Du bist immer in meinen Gedanken,ich Vermisse Dich sehr Mama, deine Tochter Heidi,die immer an dich Denkt

Liebe Mama und lieber Papa jetzt sind schon so viele Jahre vergangen die ich nun ohne euch verbringe und gerade zur Weihnachtszeit wo man gerne in Familie ist muss ich so oft an euch Denken & schaue meine wunder schöne Tochter an kämpfe mit den Tränen weil ich weiß das sie euch zwei tollsten und für mich wichtigsten Menschen nie kennen lernen wird. Ich habe gedacht das der Schmerz irgend wann nach lässt aber es ist nicht so.... man ist innerlich so leer und voller Sehnsucht. Ich vermisse euch so sehr. Eure Tochter

Eine Kerze für meine über alles geliebte Mama.
Du fehlst mir so sehr.

Ich möchte eine Kerze anzünden für das Sternenkind Sophie.

Eine Kerze für dich ,meine geliebte Oma.
Du bleibst für immer in meinem Herzen
ich vermisse dich so sehr

Eine Kerze für dich ,meine liebe Erika.
Du bleibst für immer meine beste Freundin ich vermisse dich sehr

Ich zünde eine Kerze für alle meine Lieben an,ich werde euch nie vergessen.Heidi

David ich werde dich nie vergessen
du wirst immer in meinen Herzen bleiben.

Liebe Mama,lieber Papa.
Ich vermisse euch. Carola

Für alle meine Lieben die vor mir gegangen sind,
auf das sie irgendwo mit offenen Armen auf mich warten,
besonders Mama die mir so sehr fehlt.

Für alle Verstorbenen, das Sie Ihre Ruhe und Ihren Frieden gefunden haben.
Für alle Hinterbliebenen, das Sie Ihren Trost finden und nicht hadern mit dem Tod.
Für alle Lebenden, damit Sie zufrieden werden und Ihr Leben Wert schätzen.

Eine Kerze für Papa, Mama, Wolfgang und Dietmar,
denke an Euch, werde Euch nie vergessen.
In liebe Hermann

Liebste Schwägerin,
ich hoffe es geht Dir da oben besser, als auf Erden.
Leider vermissen wir Dich sehr, die Zeit soll ja alle Wunden heilen.
Hoffentlich auch meine, wir hätten Dich gerne länger bei uns gehabt.
Steffi

Papa, ich weiß ich wiederhole mich,
aber du hast so ein riesen Loch hinterlassen....
Es ist so leer ohne Dich... Ich vermisse Dich...
In liebe Rebecca

hey Brüderchen,
Kerze für Dich weil ich heut nicht bei Dir war.
In Gedanken bin ich dafür immer bei Dir. Du fehlst uns allen hier immer noch so sehr, tut einfach alles noch so sehr sehr weh......
Ich werd mich die Tage nochmal sehen lassen.
Machs gut und pass von dort oben auf uns alle auf, besonders auf die Mama.....

Für Mamu, es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken.
Dort wo Du jetzt bist gehts Dir gut und wir hoffen, dass wir uns irgendwann wiedersehen.
Bis dahin schauen wir abends auf den hellsten Stern am Himmel, denn der bist Du, der uns immer begleitet.
In Liebe Udo & Anke

Für Gerdi,
heute wirst Du im Gedächtniswald beigesetzt,
So zünden wir diese Kerze an und denke an Dich.
MARLIS UND MANFRED

Für Gerdi,
heute wirst Du im Gedächtniswald beigesetzt, und ich kann nicht dort sein.
So zünde ich diese Kerze an und denke an Dich.
Deine Freundin Marlene 20. Oktober 2012

Für Egon,
Wir vermissen dich sehr und können immer noch nicht realisieren, dass du nicht mehr in unserer Mitte bist.
P+P

Eine Kerze für meine Mama
und alle die ihren Tod nur schlecht verwinden können.
Für meine Familie und alle lieben Menschen.

Niemals vermag die Zeit dem Vogel einen Flügel zu entreißen,
Vogel und Flügel sterben gemeinsam als eine Feder.
Denn kein Geschöpf , das jemals flog,
weder die Lerche noch du, wir von uns gehn wie es andere tun...
In Liebe Julia

Lieber Papa und Opa, wir vermissen Dich sehr.
Wir hoffen, dass es Dir dort wo Du jetzt bist besser geht und Du keine Schmerzen mehr hast.
In Liebe Simone, Dirk, Caroline, Eva, Lea + Benny & Max

Für Nico, wer wir auch waren oder vielleicht irgendwann einmal sein werden, sollten wir Spuren hinterlassen.
Die Spuren, die du in meinem Herzen hinterlassen hast, sind unauslöschbar.
Dafür Danke! Bwuw, wai, Du weißt schon, wer.
Leb wohl, bis irgendwann, irgendwo!

Sechs Wochen ohne dich Papa...
Und du fehlst mir jeden und jeden Tag mehr.
Ich vermisse und liebe dich Rebecca

Für die Opfer des 11. September 2001.

Wir werden euch nie vergessen!

Papa, ich vermisse dich so sehr.
Du fehlst mir das ist unbeschreiblich. Einfach so musstest du gehen...
Ich liebe Dich Rebecca

Ich vermisse Euch sooooo sehr.
Ihr seid zum dritten Mal Uhroma und Uhropa geworden .
Eure tochter Carola

Papa, 18 Jahre, eine lange Zeit , - es könnte auch gestern gewesen sein - heute ist Trauer zu Heimweh geworden .... ich liebe Dich Papa

Für Akim,
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, so ist es dir, als leuchten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. (Antoine de Saint-Exupery, Der kleine Prinz)

Hallo Papa wir vermissen dich so.bist einfach gegangen ohne lebwohl zu sagen Heike und Kinder

Hallo Papa du hast heute einen schönen Tag verpasst, der kleinen Jasmin ihre Einschulung.Denn alle hatten ihre Großeltern dabei nur sie war ganz alleine.Du fehlst uns sehr.Ich konnte immer mit dir reden und jetzt bist du einfach weg.Wir vermissen dich.Du bist viel zu früh gegangen.
In Liebe und Dankbarkeit Heike und KInder

Für Walter! Du wirst immer bei uns sein.

Das Letzte heißt nicht Tod, sondern Auferstehung,
und am Ende steht nicht Verlust,
sondern ewige Vollendung des Lebens.
Für Egon

Hy mom, bin da, wo es dir sehr gut ging.
Hab en paar tolle tage mit Motorrad, Natur u deinen Freunden aus der Eifel Claudia u Franz Josef verbracht.
Vor anderthalb Jahren bist du von uns gegangen und hast eine riesige Lücke in mein Leben gerissen. Du hast mir aber auch sehr viel gegeben und hinterlassen.
Vermiss dich so sehr...denk an dich

Für Oma, Opa, Tante, Onkels und Cousine.
Ich denke an euch.

Lieber Papa
Wir hoffen, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht .
Wir vermissen dich und werden dich immer in unseren Herzen tragen.
Heike und Kinder

Für die Tanten Lisa-Traudchen,
es ist schon so lange her und noch immer denke ich so oft an Euch beide.
Ich werde Euch nie vergessen.
Heidi

Für Mechtild, Gertrud

Kerzen für Alle

Hi, Tante mit Dir verbindet mich eine tolle Kindheit,
DANKE alles Liebe wo Du auch immer bist,
DEINE NICHTE MARITA

In Liebe und Dankbarkeit haben wir Abschied genommen
von unserem lieben Vater und Opa.
Wir werden dich immer lieben
und du wirst in unseren Herzen bleiben
Heike und Kinder

So wie das Blatt vom Baume fällt,
gingst Du für uns aus dieser Welt.
Es ist so schwer dies zu verstehn,
das wir DICH hier nie wiedersehn.
In Liebe und Dankbarkeit für unseren lieben Vater und Opa Helmut

Lieber Opa, Danke für alles!

Für Edith und Lothar.
J+R+E+N

Dicky für Dich.

Liebe Mama,lieber Papa,
ohne euch ist alles soooooo leer.danke für alles.
In liebe Eure Tochter Carola

Liebe Marianne,
ich werde dich nicht vergessen.
Wir werden uns Wiedersehen.Ich Bete für dich.
Norbert

Für meine Lieben

Liebe Mama,lieber Papa,
danke für all Eure liebe.

für Meggi

Mij lieve broer Arnold.
In het nederlands zult je het ook verdaan.
Ik denk vaak aan jou,ook in de jaren die ik nog thuis was.Je blijf in mijn gedachten aanwezig.
Je lieve zus Rosi.

Heute vor zwei Jahren hast du meine Lieber Bruder mich verlassen.
Wir beide haben gekämpft und doch sollte es nicht sein.
Ich vermisse dich so schrecklich! Sophie

Hallo Mama,
das erste Mal Muttertag ohne dich.ich vermisse dich,
hab dich lieb.
Carola

Lieber Bernd,
wir sind sehr traurig, dass Du so früh von uns gehen musstest.
Die Erinnerung an Dich zaubert uns immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.
Schön, dass wir dich kennenlernen durften. Die Kölsche

Lieber Arnold, Du Müngersdorfer Junge,
nun bist Du in die Heimat Deines Vaters zurück gegangen,
im Gedenken, Deine Geschwister Rosi, Peter und Ursula

Hey Brüderchen....wir alle werden Dich niemals vergessen.
In unseren Herzen lebst Du ewig weiter, denn wie heißt es so schön:
DAS GUTE VERGEHT NIE !!!
Werd Dich die Tage nochmal besuchen.....

Liebe Mama ,
nun bist du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns.
Es ist als wäre es erst gestern gewesen.
Die Zeit heilt keine Wunden. Ich vermisse dich unendlich.
Ich liebe dich und ich weiß, wir werden uns Wiedersehen
In Liebe......deine Tochter

Hallo Mama, Hallo Papa. Es vergeht kein Tag an dem ich an Euch denke. Ihr beide seit zu früh gegangen. In Liebe Eure Tochter Carola

Lieber Arnold, wenn ich ens nit mih existeere,
wenn ich die Auge zojedonn.
Wenn ich mich bovve presenteere,
janz hösch am Himmelspözje stonn.
Dann soll dä Petrus dat schon maache,
hä sök d´r schönste Platz mir us.
Hä weiß, et jit dann jet ze laache,
ich ben von Kölle am Ring ze Huus.
In stillem Gedenken Rosi, Ursula und Peter

Mama heute vor einem Jahr hab ich dich ins kkh begleitet...
hätte ich gewusst, dass du nur noch ein paar Tage lebst, wäre ich nie gegangen
ich seh noch heute deinen Blick als ich ging ..
du fehlst mir so sehr Mama ich vermisse dich
..es geht kein Tag vorbei, an dem ich nicht an dich denke
..Mama ich liebe dich wir werden uns wiedersehen

Eine Kerze für Edith & Lothar R+J+E+N

Für die ,die mir vorrausgegangen sind!
Ihr seid in meinem Herzen und ich vermisse Euch sehr.

Mama, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.
Jetzt sind es schon fast drei Jahre.
Du bist mir nah und ich liebe dich.

marcel wir sehen uns bald wieder ,
in unseren herzen lebst du weiter m,m

hallo marcel,wir vermissen dich ,mama und papa

Liebe Biggi ...
heute vor einem Jahr ... ich denke an Dich ... und zünde in Erinnerung an Dich eine Kerze an.
von Herzen Lydia

Eine Kerze für Peter.

Lieber Papa,
ich bin heute noch traurig, dass du uns vor über 20 Jahren verlassen musstest. Du wärest heute so stolz auf dein einziges Enkelkind, dass leider ohne dich aufwachsen musste.
Papa, ich vermisse dich auch heute noch!

Mein Bruder,
In unseren Herzen lebst Du weiter, pass von dort oben gut auf uns alle auf !
Irgendwann sehen wir uns wieder

Liebe Mama, liebe Oma,
schade das Du so früh von uns gegangen bist, wir hätten gerne noch mehr Zeit mit Dir verbracht.
Wir werden immer an dich denken.
In Liebe Monika, Stefan, Marcel, Andre, Dirk, Nadine, Jason. den Text der Kerze eintragen.

Du bist unser allerbester Opa, Manfred wir werden dich nie vergessen. Niko,ich hab dich so lieb für immer.

Liebe Mama, liebe Oma, schade das Du so früh von uns gegangen bist, wir hätten gerne noch mehr Zeit mit Dir verbracht. Wir werden immer an dich denken. In Liebe Monika, Stefan, Marcel, André, Dirk, Nadine, Jason.

Für alle die von uns gegangen sind und ihren Weg auf der anderen Seite oder auch neben uns fortsetzen. Danke für das Stück Begleitung auf unserem Lebensweg und den Entwicklungschancen die sich durch euch geboten heben. KONNY

Hallo Opa Michael
Du bekommst bald Enkel Nr.2...
und ich eine Schwester.
Corvin, ich denke an Dich.

Lieber Papa,
schade, dass Du Deine Enkeltochter nie kennen gelernt hast. Du währst bestimmt ein ganz toller Opa geworden!
Ich hab Dich lieb
Deine Tochter

Meinem geliebten Bruder Günter zum Abschied.
Ich werde Dich nie vergessen.
In Liebe Deine kleine Schwester.

Für die Opfer vom Busunglück am 26.09.2010

hey mein grosser Bruder!! heute vor 24 jahren bist du von uns gegangen... ich frag mich immer wieder, was wohl alles anders währ, wenn das nicht passiert währe!! ...aber irgendwann sehn wir uns wieder und darauf freu ich mich!! ... sag Daniel liebe Grüße! in ewiger Liebe, deine kleine Schwester

Für deine Wegbegleitung, dein Da-sein, konnte ich dir nie genug danken. Es war ein Geschenk, mit Dir ein Stück Leben zu teilen. So soll diese Kerze Dir Licht sein - Ãœber den Abschied hinweg. DANKE lieber RUDI

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer denn Sie hinterlassen Ihre Spuren in unseren Herzen. Ich werde Dich niemals vergessen, in Liebe Moni